Forum durchsuchen

Hochwertige Parfum Proben Geschenke Sets

Hochwertige Parfum Proben Geschenke Sets vor 2 Jahren 1

Ich suche als Geschenk für meine Mutter ein Parfum Proben Geschenk im hochwertigen Segment, sprich die Aufmachung, Präsentation und auch die Düfte des Sets sollen etwas Exklusivität zeigen.

Mein Favor bisher ist das Set von Guerlain auf deren Website, wo es 8x10ml von tollen Düften wie "Cuir Beluga | Guerlain" , Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double VanilleAngélique NoireAngélique Noire  usw gibt. Der einzige Haken ist der hohe Gesamtpreis. Umgerechnet ist es aber gar kein schlechter Deal mit ca 3,6€/ml den man da macht.

Hast dieses Set hier jemand schon gekauft und kann was zu den TZ sagen? Wie sehen die aus? Kann auf der Website nur so ein Vorschau Foto mit den echten Flakons sehen.

Dann hab ich noch von MfK, Amouage und Frederic Malle passable Tester Sets gefunden. 
Gibts von Tom Ford oder Chanel auch was in der Richtung? Bin selbst leider nicht fündig geworden.

Auch andere Marken sind gefragt. Preislich wäre mein Budget bei 200€ .. ja Guerlain ist leider drüber und daher hadere ich noch…


ich danke für Hilfen!

vor 2 Jahren 1

Falls Düfte von Montale in Frage kommen?

Entweder eine kleine Box (Discovery Kit), die für eine Testerbox sehr ansprechend ausschaut, mit 5x 2ml Testern für 18,-

oder

dieLittle Treasure Box mit 3x 20ml Sprayer für 75,-, find ich persönlich sehr schön, auch als Geschenk

Von Tom Ford oder Chanel wüsste ich nicht das es so etwas gibt.

vor 2 Jahren 1

Hallo,

Das Set von Guerlain ist sehr hochwertig und eine tolle Idee.

Das sind aber 10ml-Miniatur Schüttflakons, keine Sprayer nur zu Info 🙂.

Wie wäre es mit den duft Set von Penhaligon's, Mit 2ml duft Proben und Kosten nicht so viel.

Ist natürlich nicht so hochwertig wie das von Guerlain 😀✌️

vor 2 Jahren

Vielleicht wären die verschiedenen Geschenksets von Dior aus der Priveè-Kollektion auf deren Website etwas, die machen auch was her und sind auch ab 200 Euro zu haben. Die Mini-Flakons sind jedoch auch ohne Sprüher.

vor 2 Jahren

Bei Armani auf der Homepage gibt es auch ein Miniaturenset unter 100€ für Damen. Ich habe aber keine Angabe gefunden, ob das Schüttflakons sind.

vor 2 Jahren

Oder, falls die Heeleydüfte den Geschmack Deiner Mama treffen- dort kannst Du 3er oder 5er Sets a 15ml zusammenstellen.

vor 2 Jahren 1

Bei Xerjoff kannst Du vier Proben frei wählen für insgesamt 25€. Ich meine auch, dass die gerade ein Valentinstagsangebot haben für einen kostenlosen Versand.

vor 2 Jahren 1

Ich finde auch die Little Treasury Box von Montale einen Blick wert, die Mini-Flakons sind echt niedlich Smile

Vielleicht auch interessant: Das Miniatur-Set von Carner, 3x 15 ml für 85 Euro.

Nicht so hochpreisig & nett anzusehen (leider keine Sprüher): Discovery Set von Bon Parfumeur, 5x 2,5 ml f. 15 Euro.

Viel Erfolg Smile

vor 2 Jahren

Es gibt auch von Nishane ein großes Set (21× 1,5ml) ca 120€ 

Es gab auch ein Miniature Carafe Set von Kilian, sieht sehr schön aus aber ich meine es ist fast überall ausverkauft.

Viel Erfolg 

lg Veronica 

vor 2 Jahren 1
Leviz

Hallo,

Das Set von Guerlain ist sehr hochwertig und eine tolle Idee.

Das sind aber 10ml-Miniatur Schüttflakons, keine Sprayer nur zu Info 🙂.

Wie wäre es mit den duft Set von Penhaligon's, Mit 2ml duft Proben und Kosten nicht so viel.

Ist natürlich nicht so hochwertig wie das von Guerlain 😀✌️

Danke das ist die Info die ich benötigte. Also sind echt schöne Mini Flakons, aber Schüttflakons,... gut zu wissen!!

Ja Xerjoff und MFK Tester Sets kenne ich auch und sind preislich auch ein guter Deal.

Danke für eure anderen Vorschläge, finde ich interessant. 

Gerne noch weitere Ideen Smile!

vor 2 Jahren

Von MFK gibt es z.B. die Fragrance wardrobe for her oder die Aqua fragrance wardrobe 🙂

Hier von Goutal LES PARFUMS ICONIQUES - nicht so teuer.

vor 2 Jahren

Ich würde auch zu Armani Prive tendieren, gibts momentan auch recht günstig im Angebot bei Armani Beauty direkt und dann gibts obendrauf noch ein paar Samples kostenlos 😀


Ansonsten vielleicht noch ein Miller Harris Set oder Jo Malone.

vor 2 Jahren 2
Newlife

Bei Xerjoff kannst Du vier Proben frei wählen für insgesamt 25€. Ich meine auch, dass die gerade ein Valentinstagsangebot haben für einen kostenlosen Versand.

Das Valentinsangebot gilt leider nicht für Sample Kits.

vor 2 Jahren

Parfums de Marly, Creed, von Hermes kann man sich eine Box mit 4 Sachen a ca 10 ml zusammen stellen, glaube 80,- E., sieht sehr schön aus.

Die Guerlain Sachen kann man auf YouTube ansehen.

Guerlain hat eine Wahnsinns edle Verpackung zum Staunen. Die haben glaube ich drei Travelsize Angebote.

🙂😀🌞🙋‍♀️

vor 2 Jahren

Discovery Sets z.B. Aqua diParma. 👍🤟

vor 2 Jahren

Super Tipps hier, danke!

Das Guerlain Set ist mit Sicherheit das Exklusivste, aber auch sehr teuer. Ich denke für das erste Parfum Geschenk Set muss man nicht gleich mit dem Besten beginnen Smile gibt ja auch noch andere Geburtstage.

Ich tendiere nun zwischen Dior und Armani.

Bei dem 5er Armani Set, sind das auch Schüttflakons?

Bin mir bei Schüttflakons unsicher. Ich find die Dinger immer sau unpraktisch... da braucht man dann oft eine Pinzette oder muss mühsam in ein TZ umfüllen wenn man die wirklich tragen will...

vor 2 Jahren 1

Bei BDK kann man sich die Samples selbst zusammen stellen, 4 für 14€ oder 8 für 28€. 😉 Tolle Möglichkeit das Dufthaus kennen zu lernen.

vor 2 Jahren
Phl92

Super Tipps hier, danke!

Das Guerlain Set ist mit Sicherheit das Exklusivste, aber auch sehr teuer. Ich denke für das erste Parfum Geschenk Set muss man nicht gleich mit dem Besten beginnen Smile gibt ja auch noch andere Geburtstage.

Ich tendiere nun zwischen Dior und Armani.

Bei dem 5er Armani Set, sind das auch Schüttflakons?

Bin mir bei Schüttflakons unsicher. Ich find die Dinger immer sau unpraktisch... da braucht man dann oft eine Pinzette oder muss mühsam in ein TZ umfüllen wenn man die wirklich tragen will...

Zumindest bei den günstigeren Armani Miniaturen, die man von Zeit zu Zeit mal dazubekommt, handelt es sich immer um Schüttflakons. Das wird hier dann vermutlich ähnlich sein. Das gleiche gilt allerdings auch für Dior. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe mir neulich bei skins.nl das discovery set von Memo Paris bestellt.

Sieben Düfte, 1,5 ml Proberöhrchen zum sprühen, 25 Euro. Ab 65 Euro Bestellwert ist der Versand nach D umsonst.

vor 2 Jahren

Ich kann auch die von Maison Christian Dior empfehlen. Eine richtig gute Auswahl und die kommen sehr edel verpackt. Bei mir führte das leider dazu, dass ich jetzt innerhalb eines Monats einige in Fullsize gekauft habe, frag nicht wieviel. ☺️

vor 2 Jahren

Danke für soviele Ratschläge.

Ich glaube ich gehe dieses Jahr mit Armani Prive. Dior wirds dann das nächste Mal und Guerlain in 2 Jahren Very Happy

vor 2 Jahren

Doppelt. 

Zuletzt bearbeitet von Iridia am 13.02.2022, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Iridia

Gute Idee. 🙂

Mir ist bei Dior gerade das erste Mal aufgefallen, dass es 2 Versionen gibt, heißen gleich, kosten gleich, sehen gleich aus. Sind aber teilweise verschiedene Düfte. 

Super Ideen übrigens so gesammelt.👍

vor 2 Jahren

Danke für eure Hilfe!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochwertige Parfum Proben Geschenke Sets
Gehe zu