Forum durchsuchen

Wie viele Sprüher empfehlt ihr bei De Marly Layton?

26 - 44 von 44
vor 2 Jahren 6

Hallo zusammen

was zeigt mir dieser Thread?
Dass solche Fragen total überflüssig ist.

Zwischen 1 und 8 Sprüher hat man alles.

Daher:
Probiere selber aus, frage dein Umfeld, entscheide für dich selbst.

Der rest? 10 Personen, mind 5 Meinungen= bist wieder am Anfang der Frage.

Grüsse

vor 2 Jahren 4
XDiable

Hallo zusammen

was zeigt mir dieser Thread?
Dass solche Fragen total überflüssig ist.

Zwischen 1 und 8 Sprüher hat man alles.

Daher:
Probiere selber aus, frage dein Umfeld, entscheide für dich selbst.

Der rest? 10 Personen, mind 5 Meinungen= bist wieder am Anfang der Frage.

Grüsse

Momentan sind gefühlt 50% der aktiven Threads total überflüssig. 

vor 2 Jahren 1

Also ich hab Layton heute das erste mal als Abfüllung getestet und muss sagen: 4 (2 Hals, 2 Kleidung) Sprüher sind hier defintiv zu wenig (für meinen Geschmack).

Ich habe aber auch das Gefühl, dass meine Haut Parfüm aufsaugt. Selbst bei starken Parfums nehmen andere den Duft schon nach wenigen Stunden recht schnell nur noch hautnah wahr. 

vor 2 Jahren
DerPate1

Ab 8 Sprühern gehts erst los
Wenn ich das hier lese "2-3 Sprüher"... 
Als ob Layton so eine nukleare Bombe wäre

Herzlichen Dank, dass habe ich mir auch gerade gedacht. 

2-3 Sprüher haben bei einem alten Kouros oder Le male ausgereicht oder Ottos Megamare aber Layton und Layton Exclusif sind eher mäßig...

Bei nicht starken Düften nehme ich zwei für dem Hals hinten, einen für die Brust und einen sprühstoß - Sprühnebel für die Kopfhaare.

Ab und an einen für das Handgelenk wo ich beide Handgelenke sich küssen lasse Very Happy

Einige schwöre auch auf den Bauchnabel.

Was zu dem den Duft länger auf der Haut halten kann ist eine Körpercreme ohne Duftstoffe.

Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von MrNiceGuy am 10.02.2022, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
MrNiceGuy

Bei nicht starken Düften nehme ich zwei für dem Hals hinten, einen für die Brust und einen sprühstoß - Sprühnebel für die Koofhaare.

Ab und an einen für das Handgelenk wo ich beide Handgelenke sich küssen lasse Very Happy


EXAKT meine Vorgehensweise Smile 

vor 2 Jahren
JannisD
XDiable

Hallo zusammen

was zeigt mir dieser Thread?
Dass solche Fragen total überflüssig ist.

Zwischen 1 und 8 Sprüher hat man alles.

Daher:
Probiere selber aus, frage dein Umfeld, entscheide für dich selbst.

Der rest? 10 Personen, mind 5 Meinungen= bist wieder am Anfang der Frage.

Grüsse

Momentan sind gefühlt 50% der aktiven Threads total überflüssig. 

Danke Smile  (wohl eher 75%)

vor 2 Jahren 1

Layton hatte mal eine enorme Performance, die heute nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Deshalb habe ich meinem letzten Flakon noch eine kleine Abfüllung als Erinnerung entnommen und ihn dann verkauft. Auf dieses wilde Gesprühe mit lächerlich dünnen Lösungen habe ich keine Lust mehr. Vor allem nicht wenn auf dem Flakon PdM steht.

vor 2 Jahren

Ich habe ein Marly aus dem Jahr 2020. Vor 1 Woche habe ich 6 Sprüher aufgetragen und bin ins Büro gegangen. 

War etwas zu viel nach der Reaktion meiner Kollegen Very Happy 

vor 2 Jahren 1
Phl92

Ich glaube es gibt eine kleine Gruppe von Menschen, schätzungsweise vermehrt Frauen, die Düfte verstärkt wahrnehmen und eine sehr sensible Nase haben.

Ist es nicht mittlerweile sogar wissenschaftlich erwiesen dass Frauen tatsächlich eine sensiblere Nase haben?
War da nicht irgendwas von wegen Instinkt und Schutz des Nachwuchses?

vor 2 Jahren 2

Keinen. Weil Plörre

vor 2 Jahren 6
Thomas92

Keinen. Weil Plörre

🤦🏼‍♂️

vor 2 Jahren
Viseron
Thomas92

Keinen. Weil Plörre

🤦🏼‍♂️

Got a problem dude? Wink 

vor 2 Jahren 6
Thomas92

Keinen. Weil Plörre


Anhand deiner Statements kann man auch sehen dass du einen ziemlich fraglichen Geruchssinn hast 😄

vor 2 Jahren
DerPate1
Thomas92

Keinen. Weil Plörre


Anhand deiner Statements kann man auch sehen dass du einen ziemlich fraglichen Geruchssinn hast 😄

Nein nein, mein Lieber 👆

Einfach eine feine Nase die keine Zuckerüberschüsse mag 

vor 2 Jahren

Irgendwas zwischen Null und Eins 😃

vor 2 Jahren

Je nach Anlass. 3-5 an die normalen Stellen

vor 2 Jahren

Ich bin von 3x runter auf 2x, auf Hinweis  meines Umfeldes. In geschlossenen Räumen sei ich sonst blind ortbar. Mittlerweile sprüh ich nur noch 1x. Reicht für mich vollkommen zumal ich keine laufende Geruchsbombe sein möchte. 2x nur wenn ich den ganzen Tag im Freien unterwegs bin.

vor 2 Jahren
Archer

Ich bin von 3x runter auf 2x, auf Hinweis  meines Umfeldes. In geschlossenen Räumen sei ich sonst blind ortbar. Mittlerweile sprüh ich nur noch 1x. Reicht für mich vollkommen zumal ich keine laufende Geruchsbombe sein möchte. 2x nur wenn ich den ganzen Tag im Freien unterwegs bin.

Welche Version/Batch hast du denn? 😃 das hört sich ja nuklear an

vor 2 Jahren

Ich hatte einen 0er oder 9er Batch, weiß ich jetzt nicht mehr genau und hab es genauso gehandhabt wie @Archer

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wie viele Sprüher empfehlt ihr bei De Marly Layton?
Gehe zu