Forum durchsuchen

BEENDET *Verlosung* BOSS - The Scent for her

1 - 25 von 29
BEENDET *Verlosung* BOSS - The Scent for her vor 2 Jahren 4

Hallo liebe Parfumas und natürlich auch Parfumos,

ich durfte und darf hier schon an so vielen schönen Wanderbriefen teilnehmen, so dass ich mein „Geben und Nehmen Konto“ ein bisschen auffüllen möchte. 

Ich verlose einen Flakon The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum mit ca. 27/50 ml. Ein paar Designer Proben kommen noch mit ins Päckchen. Einziges Kriterium, dass der Versand vom Gewinner übernommen wird. (DHL Päckchen oder Paket) 

Bitte tragt Euch bis Sonntag, den 13.03.2022, mit fortlaufender Nummer hier ein. Das Los entscheidet. 

Und nun viel Glück 🍀 


 

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 13.03.2022, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 1! 🤩 vor 2 Jahren
Ich finde die Aktion echt cool!
Vor allem als Studentin kann man nicht wirklich aktiv viele Parfüms aufeinmal kaufen - so wie man es eigentlich wünschen würde! 😃 Deshalb probier ich hier mal gerne mein Glück! Vielen Dank für die Aktion und wie gesagt - ich schließe mich da sehr gerne an. 🥰
Los Nr 2 vor 2 Jahren
Bin auch dabei und übernehme, falls ich Glück habe auch gerne den Versand.
Nummer Drei vor 2 Jahren

Oh der riecht bestimmt toll , herzlichen Dank erstmal für deine Verlosung ! Ich bin dabei 

Nr. 4 vor 2 Jahren

was für eine schöne Aktion. Da hüpfte ich doch mal in den Lostopf 🙃

NR 5 vor 2 Jahren

Wie lieb das ist !! Würde mich sehr über den Duft freuen 😘 Viele Grüße

Los Nr 6 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Chance.

Nr 7 vor 2 Jahren

Danke für die Möglichkeit.

Nr. 8 vor 2 Jahren

Meine Freundin würde sich freuen Smile

Nr. 9 vor 2 Jahren

Sehr schöne Aktion!

Probiere mein Glück mal für meine Frau, da ihr die Probe aus einer meiner letzten Bestellungen (müsste vom Thameen - Carved Oud gewesen sein) gut gefallen hat ☺️

Nummer 10 vor 2 Jahren
Ach wie cool!! 🤩 Da mach ich doch gerne mit und versuche auch mal mein Glück! 🍀
11 vor 2 Jahren

Bin auch gerne dabei. Danke für die Chance ☘️ 

Los 12 vor 2 Jahren

Hallo liebe Julia, 

ich habe eine kleine Probe von dem Duft und ich bin total verliebt in diesen leicht süßen Pfirsich! Smile würde mich also sehr über einen Gewinn freuen! Ich habe das Gefühl, dass er sehr gut in den Frühling passt... Danke für diese schöne Verlosung!

Liebe Grüße 

Marija 

Zuletzt bearbeitet von RiJa am 09.03.2022, 19:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Los 12 vor 2 Jahren

Das ist aber lieb! Das ist genau der Lieblingsduft meiner Tochter, und sie würde sich mega darüber freuen! Sie kann ihn sich noch nicht selber leisten, deswegen wäre das ein Traum! 

Tolle Verlosung, danke!

Glückslos Nr. 14 🧚✨ vor 2 Jahren

Ich sehe es jetzt mal als Schicksal, dass ich genau heute zum ersten mal eine Probe des Dufts "The Scent" aufgesprüht habe und seitdem den ganzen Tag schon wie verliebt an meinem Arm schnupper 😅😍 ich würde mich also unendlich freuen, wenn meine Duftglücksfee auch mit in den Lostopf einflattern darf 🧚✨

Liebe Grüße

Christina

Losnummer 15 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die schöne Aktion, ich versuche auch mal mein Glück. 😍

Nr 16 vor 2 Jahren
Coole Aktion! Da würde ich sehr gerne für meine Freundin mitmachen Smile
vor 2 Jahren

Habe auch Interesse, danke für die Möglichkeit  Smile

Nr 17 vor 2 Jahren

Danke 😊

vor 2 Jahren

Nr. 18


Vielen Dank für die Möglichkeit. Meine Frau und ich versuchen auch mal unser Glück. Allen anderen viel Glück 🍀 

vor 2 Jahren

Nr. 19 nehme ich. Vielleicht wird es ja meine Glückszahl 😀

20 vor 2 Jahren

Ich liebe schon The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her und habe erst kürzlich den The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum testen dürfen 😍 Ich probiere mein Glück, vielen Dank!!

Nr: 21 vor 2 Jahren

Los Nummer 21 für meine Freundin. Smile

Nummer 22 vor 2 Jahren

Ich springe schnell noch in den Topf. ☘️ 

Nummer 23 vor 2 Jahren

Ich würde auch gern mitmachen ☺️

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET *Verlosung* BOSS - The Scent for her
Gehe zu