Forum durchsuchen

Layton kein Magnetverschluss?

Layton kein Magnetverschluss? vor 2 Jahren

Hi, hab mir vor ein paar Tagen Layton bestellt und festgestellt, dass es keinen Magnetverschluss hat?! Haben die aktuellen 125ml Flaschen keinen Magnet mehr? Gruß

vor 2 Jahren 3

Mir wäre neu, das LaytonLayton bzw. PdM überhaupt einen Magnetverschluss hat/hatte.

Eventuell verwechselt du hier etwas Smile 

Re: Layton kein Magnetverschluss? vor 2 Jahren 1
Mozartkugel

Hi, hab mir vor ein paar Tagen Layton bestellt und festgestellt, dass es keinen Magnetverschluss hat?! Haben die aktuellen 125ml Flaschen keinen Magnet mehr? Gruß

Mir wäre nicht bekannt, dass PdM jemals Magnetverschlüsse benutzt hat Smile

vor 2 Jahren 1

Ich habe Layton schon etwas länger und der hatte nach meinem Wissen noch nie einen Magnetverschluss

vor 2 Jahren 1

Parfums de Marly hat sehr schwere Verschlusskappen, aber magnetisch waren die noch nie.

vor 2 Jahren 1

Du meinst bestimmt Amouage Flakons, oder? Die haben oder hatten einen Magnetverschluss, sofern ich mich nicht irre.

vor 2 Jahren 1

kann das nur noch mal bestätigen als jemand, der seit jahren dutzende pdm flakons durch hat... pdm hatte noch nie magnetkappen. 

vor 2 Jahren 3

Falls es noch keiner gesagt hat PDM hatte nie ein Magnetverschluss.

vor 2 Jahren 5

Bei all den Antworten habt ihr vergessen zu erwähnen, dass meines Wissens nach PdM nie Magnetverschlüsse hatte.

vor 2 Jahren 3

Wie noch niemand angemerkt hat, dass PDM eigentlich gar keine Magnetverschlüsse hat 

Re: Layton kein Magnetverschluss? vor 2 Jahren 3
Mozartkugel

Hi, hab mir vor ein paar Tagen Layton bestellt und festgestellt, dass es keinen Magnetverschluss hat?! Haben die aktuellen 125ml Flaschen keinen Magnet mehr? Gruß


...da hat wohl eine bei Jeremy nicht richtig zugeschaut, was? 😆

Sie hatten nie einen!

vor 2 Jahren 5

Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen

PdM haben keine Magnetverschlüsse.

vor 2 Jahren 3

Dass Eines mal klar ist, auch wenn manche es hier vielleicht nicht hören wollen: PdM hat und hatte bisher nie magnetische Verschlusskappen! ☝🏻🤓

Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 31.03.2022, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
Als jemand, der noch nie auch nur einen PdM-Flakon in der Hand hatte, möchte ich anmerken, dass PdM noch nie Magnetverschlüsse hatte.
vor 2 Jahren 3

ich habe mir extra den Wecker etwas früher gestellt um hier reinzuschauen und noch zu erwähnen, dass PdM noch nie einen Magnetverschluss hatten. Hoffe ich konnte helfen.

#nomagnet

vor 2 Jahren 1
Tomkat52525

ich habe mir extra den Wecker etwas früher gestellt um hier reinzuschauen und noch zu erwähnen, dass PdM noch nie einen Magnetverschluss hatten. Hoffe ich konnte helfen.

#nomagnet

😂😂🤣🤣 ihr lügt alle pdm hat schon immer Magentverschluss gehabt 

Kein Magnetdeckel= Fälschung 100%

vor 2 Jahren 2

Habe gerade noch einmal bei meinem Grand Soir nachgeschaut: Parfums de Marly verwendet keine Magnetverschlüsse.

vor 2 Jahren 2

Wie wäre es, eine Petition bei der EU einzureichen, die Parfums de Marly dazu verpflichtet, LaytonLayton in Zukunft nur noch mit Magnetverschluss auszuliefern?

#nomagnetnocry

#magneticpanties

vor 2 Jahren
Ronin

Wie wäre es, eine Petition bei der EU einzureichen, die Parfums de Marly dazu verpflichtet, LaytonLayton in Zukunft nur noch mit Magnetverschluss auszuliefern?

#nomagnetnocry

🤣😄😆

Dann wird der Flakon mindestens 5kg wiegen 

vor 2 Jahren

Ganz ehrlich?

Hier hat ein neu angemeldeter User eine Frage gestellt. 

Man kann diese ganz simpel beantworten, wie es N1ceNose getan hat.

Man kann sich allerdings auch auf Kosten dieses Newbies erstmal belustigen und versuchen , sich gegenseitig mit vermeintlich lustigen Sprüchen zu übertrumpfen. 

Nein, das ist nicht witzig, dass ist armselig

vor 2 Jahren
Alegra

Ganz ehrlich?

Hier hat ein neu angemeldeter User eine Frage gestellt. 

Man kann diese ganz simpel beantworten, wie es N1ceNose getan hat.

Man kann sich allerdings auch auf Kosten dieses Newbies erstmal belustigen und versuchen , sich gegenseitig mit vermeintlich lustigen Sprüchen zu übertrumpfen. 

Nein, das ist nicht witzig, dass ist armselig

Naja mein Kommentar war eher darauf bezogen das N1ceNose die frage mit dem ersten Post beantwortet hat und dann noch User kommen und einfach das gleiche schreiben was total sinnlos ist...

vor 2 Jahren 9
Alegra

Ganz ehrlich?

Hier hat ein neu angemeldeter User eine Frage gestellt. 

Man kann diese ganz simpel beantworten, wie es N1ceNose getan hat.

Man kann sich allerdings auch auf Kosten dieses Newbies erstmal belustigen und versuchen , sich gegenseitig mit vermeintlich lustigen Sprüchen zu übertrumpfen. 

Nein, das ist nicht witzig, dass ist armselig

War ja klar das sich wieder irgendjemand angegriffen fühlen muss.

Die Frage wurde doch schon in den ersten Antworten auf die Eingangsfrage beantwortet. Danach hat man eben seinen Spaß. Keiner hat sich über das Fragestellen oder die Person lustig gemacht, sondern einfach generell über das Thema.

Wenn aus Nichtigkeiten Probleme gemacht werden, nur um sich darüber aufregen zu können ...

vor 2 Jahren 1

Ich fühle mich nicht " angegriffen"

Warum sollte ich, gibt keinen Grund, da ich nicht angegriffen wurde

Aber meine ganz persönliche Meinung werde ich äußern, ohne mich aufzuregen. 

vor 2 Jahren 2

#magneticlock  🤡

Der Neuankömmling hat Post: ich hoffe er hat sich nicht bereits wieder abgemeldet, ob der Auftritte.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Layton kein Magnetverschluss?
Gehe zu