Forum durchsuchen

Wanderbrief für Freunde der Animalik - MARLOU - VOLL

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren

Gerade gut angekommen 🙂

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Birdee. Am ehesten würde ich Carnicure / L'Animal SauvageCarnicure tragen. Die anderen waren mir zu eindeutig menschlich-animalisch. Das finde ich dann schon wieder sehr unerotisch und unschön.

Aber vielen Dank, dass ich mittesten durfte.

vor 2 Jahren

Huhu, der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. 🙂

vor 2 Jahren

Der Duftbrief ist heute auf die Weiterreise zu Noname89 gegangen.

Der PoudrextasePoudrextase erinnerte mich sehr an die erste Begegnung mit Bal à Versailles (Eau de Toilette)Bal à Versailles Eau de Toilette, wobei ich den Klassiker bevorzugen würde. 

Der Carnicure / L'Animal SauvageCarnicure hat leider keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Der Ambilux / 50 ml d'AmbiguïtéAmbilux war mein Favorit, der hat mich an meinen guten alten LuiLui erinnert - aber von dem habe ich ja zum Glück noch eine große Abfüllung. 

Vielen lieben Dank noch einmal für die Möglichkeit, dass ich diese Düfte testen konnte. 🙂

vor 2 Jahren
Birdee

Der Ambilux / 50 ml d'AmbiguïtéAmbilux war mein Favorit, der hat mich an meinen guten alten LuiLui erinnert - aber von dem habe ich ja zum Glück noch eine große Abfüllung. 


Die beiden solltest Du mal layern😉. Ich fand es klasse😍

vor 2 Jahren
Ragadoodles
Birdee

Der Ambilux / 50 ml d'AmbiguïtéAmbilux war mein Favorit, der hat mich an meinen guten alten LuiLui erinnert - aber von dem habe ich ja zum Glück noch eine große Abfüllung. 


Die beiden solltest Du mal layern😉. Ich fand es klasse😍

Ooooh, LuiLui auf Ambilux / 50 ml d'AmbiguïtéAmbilux hört sich nach einer grandiosen Kombi an... das wird bei nächster Gelegenheit definitiv getestet. 😋🤩

Angekommen und getestet vor 2 Jahren

Die Düfte menscheln echt. Dachte diese animalik würde mir zu sagen. Tut sie nicht. Es ist jetzt nicht zum weglaufen, aber auch nix zum tragen. 

Am besten hat mir noch PoudrextasePoudrextase gefallen. Der riecht wie Haare nach einer durchtanzten Disco Nacht mit rest parfüm 😅  

Vielen Dank für Testmöglichkeit! Sollen noch Nachrücker kommen oder soll ich an @sirlancelot zurückschicken?

Versand vor 2 Jahren

Habs heute an Flioline weitergeschickt.

Dankeschön für die Testmöglichkeit!

vor 2 Jahren

Auch Dankeschön für die plüschigen Duftproben!

Jetzt geht es weiter ………… Smile

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief für Freunde der Animalik - MARLOU - VOLL
Gehe zu