Forum durchsuchen

Davidoff Cool Water Reborn

Davidoff Cool Water Reborn vor 2 Jahren

Zufällig darauf gestoßen - ist aber noch nicht offiziell vorgestellt…der Name lässt mich hoffen, dass Davidoff die Vintage Formel nochmal aufleben lässt…aber vermutlich ist es nur ne neue Rechargable Flasche…

https://www.parfumdreams.de/Da...

vor 2 Jahren

Deine Hoffnung wäre natürlich wünschenswert. 

Ich bin gespannt.
Danke für die Information.

vor 2 Jahren 3

Konnte auf Ebay ne 125ml Flasche ergattern…gebe euch Feedback, sobald diese bei mir eintrifft.

vor 2 Jahren

Heute bekommen:

riecht wie Sauvage *gäähn*


(Moderation: keine Soukangelegenheiten im Forum!)

Zuletzt bearbeitet von Skylab am 13.04.2022, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

(Moderation: keine Soukangelegenheiten im Forum!)

vor 2 Jahren 1

Schade, mit Kopfnote Rosmarin und Herznote Galbanum hätte es was großes werden können...

vor 2 Jahren 1

Danke für die  Info. Wäre prompt drauf reingefallen. Der inflationäre Namensverschleiss von Cool Water ist - widerlich. 

vor 2 Jahren
Skylab

Heute bekommen:

riecht wie Sauvage *gäähn*


Sehr schade :/ 

Cool Water Reborn vs. Cool Water Original vintage 1980 vor 2 Jahren 1

Hi zusammen,

ich war in den späten 80er Jahren wie so viele ein großer Fan vom Davidoff Cool Water. Die heutige Rezeptur ist ja leider bekanntermaßen nicht mehr ganz so toll wie damals...

Hat jemand Erfahrung mit dem gerade erschienenen Reborn? Kann man sagen, dass er von allen zur Zeit verfügbaren Cool Water am ehesten wieder an das Original von damals herankommt?

LG

vor 2 Jahren 1
Skylab

Heute bekommen:

riecht wie Sauvage *gäähn*

Hast Du allen erstes was anderes erwartet? Cool Water war einer der besten Duftinovationen aller Zeiten. Die Betonung liegt hier bei WAR. Der Kuh wird so lange gemolken bis nur noch Luft raus kommt. Kennt man ja von anderen Weltklassedüften wie Opium oder Poison. 1000 Versionen bei denen keiner mehr durchsteigt und die nichts mehr mit dem Original gemein haben außer dem Namen 

Re: Cool Water Reborn vs. Cool Water Original vintage 1980 vor 2 Jahren
Bluebaker

Hi zusammen,

ich war in den späten 80er Jahren wie so viele ein großer Fan vom Davidoff Cool Water. Die heutige Rezeptur ist ja leider bekanntermaßen nicht mehr ganz so toll wie damals...

Hat jemand Erfahrung mit dem gerade erschienenen Reborn? Kann man sagen, dass er von allen zur Zeit verfügbaren Cool Water am ehesten wieder an das Original von damals herankommt?

LG

Den Cool Water gibt es gerade bei einigen Anbietern zum Schleuderpreis. Lancaster Version !!! für lächerliche € 29,95 / 75ml. Keine Ahnung warum die den jetzt raushauen

Re: Cool Water Reborn vs. Cool Water Original vintage 1980 vor 2 Jahren
Scorpio
Bluebaker

Hi zusammen,

ich war in den späten 80er Jahren wie so viele ein großer Fan vom Davidoff Cool Water. Die heutige Rezeptur ist ja leider bekanntermaßen nicht mehr ganz so toll wie damals...

Hat jemand Erfahrung mit dem gerade erschienenen Reborn? Kann man sagen, dass er von allen zur Zeit verfügbaren Cool Water am ehesten wieder an das Original von damals herankommt?

LG

Den Cool Water gibt es gerade bei einigen Anbietern zum Schleuderpreis. Lancaster Version !!! für lächerliche € 29,95 / 75ml. Keine Ahnung warum die den jetzt raushauen

Oh Mist, den hätte ich gerne gehabt! Du weißt nicht zufällig noch, wo das war?

Re: Cool Water Reborn vs. Cool Water Original vintage 1980 vor 2 Jahren 1
Bluebaker

Hi zusammen,

ich war in den späten 80er Jahren wie so viele ein großer Fan vom Davidoff Cool Water. Die heutige Rezeptur ist ja leider bekanntermaßen nicht mehr ganz so toll wie damals...

Hat jemand Erfahrung mit dem gerade erschienenen Reborn? Kann man sagen, dass er von allen zur Zeit verfügbaren Cool Water am ehesten wieder an das Original von damals herankommt?

LG

Zum neuen Cool Water Reborn gibt es soviele Meinungen wie der riechen soll, da würd ich erstmal gar nix glauben. 😆
Es wurden bisher erwähnt: Sauvage, Dylan Blue, Y, Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver, Cool Water Intense und  Aqva pour Homme Atlantiqve die alle total verschieden sind. Von daher lieber selbst testen... glaube nix davon!

Re: Cool Water Reborn vs. Cool Water Original vintage 1980 vor 2 Jahren
Bluebaker
Scorpio
Bluebaker

Hi zusammen,

ich war in den späten 80er Jahren wie so viele ein großer Fan vom Davidoff Cool Water. Die heutige Rezeptur ist ja leider bekanntermaßen nicht mehr ganz so toll wie damals...

Hat jemand Erfahrung mit dem gerade erschienenen Reborn? Kann man sagen, dass er von allen zur Zeit verfügbaren Cool Water am ehesten wieder an das Original von damals herankommt?

LG

Den Cool Water gibt es gerade bei einigen Anbietern zum Schleuderpreis. Lancaster Version !!! für lächerliche € 29,95 / 75ml. Keine Ahnung warum die den jetzt raushauen

Oh Mist, den hätte ich gerne gehabt! Du weißt nicht zufällig noch, wo das war?

Ich glaube das dürfte nicht nur dich brennend interessieren 🙂

vor 2 Jahren 3

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

Das war einst das Parfüm meines Mannes, als ich ihn kennengelernt hatte. 

Dann hatte ich eine neue Arbeitsstelle, wo mein Chef, der denselben Duft trug, vor mir auf Klo war. Und wohl auch die Bürste nicht anfassen wollte.

Seitdem bekomme ich von diesem Duft einen Würgereiz, hab die Flakons von meinem Mann dahingehend entsorgt.  

So ein Trauma hatte ich zum Glück nie wieder. Habe meinen Mann mit anderen Düften beschenkt. Danach konnte ich ihn auch wieder riechen. 😁

vor 2 Jahren 1
CorinnaSW

Dann hatte ich eine neue Arbeitsstelle, wo mein Chef, der denselben Duft trug, vor mir auf Klo war. Und wohl auch die Bürste nicht anfassen wollte.

Ein Träumchen von Assoziation 😁 "womit verbinden Sie diesen Duft?" - "mit den Kackspuren meines Ex-Chefs"

Ich hau mich weg 🤣

vor 2 Jahren 1

Gestern konnte ich ihn dann mal testen. Einige haben ja gesagt er riecht wie Sauvage, außerdem wurden erwähnt: Dylan Blue, Y, Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver, Cool Water Intense und Aqva pour Homme Atlantiqve...

Ich finde er riecht wie keiner von denen! 

Zuletzt bearbeitet von JeanRobert am 24.06.2022, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Cool Water Reborn vs. Cool Water Original vintage 1980 vor 2 Jahren
Mrkfk
Bluebaker
Scorpio
Bluebaker

Hi zusammen,

ich war in den späten 80er Jahren wie so viele ein großer Fan vom Davidoff Cool Water. Die heutige Rezeptur ist ja leider bekanntermaßen nicht mehr ganz so toll wie damals...

Hat jemand Erfahrung mit dem gerade erschienenen Reborn? Kann man sagen, dass er von allen zur Zeit verfügbaren Cool Water am ehesten wieder an das Original von damals herankommt?

LG

Den Cool Water gibt es gerade bei einigen Anbietern zum Schleuderpreis. Lancaster Version !!! für lächerliche € 29,95 / 75ml. Keine Ahnung warum die den jetzt raushauen

Oh Mist, den hätte ich gerne gehabt! Du weißt nicht zufällig noch, wo das war?

Ich glaube das dürfte nicht nur dich brennend interessieren 🙂

Den gibts bei Ebay  für schlappe 29,95 Euronen. Die Lancaster-Version wohlgemerkt Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff Cool Water Reborn
Gehe zu