Forum durchsuchen

Suche einen vergleichbaren Duft zum YSL L'homme libre

Suche einen vergleichbaren Duft zum YSL L'homme libre vor 2 Jahren

Hallo liebe Leute, 

Ich besitze den L'Homme Libre (Eau de Toilette)L'Homme Libre Eau de Toilette und trotz seiner desaströsen Bewertung, finde ich den Duft absolut spitze. Er ist eigentlich relativ unspektakulär, würzig-frisch. Dies macht er aber für mich in einer fast schon perfekten Balance. Er ist frisch aber nie aquatisch und würzig aber dabei "clean" wie man so schön sagt und dadurch extrem vielseitig einsetzbar. Manche vergleichen ihn mit einer kernigen Seife oder gar Rasierschaum. Wie dem auch sei Very Happy Also ich würde gerne mal Vorschläge hören, da mir der Stil sehr gut gefällt und ich gerne weitere Düfte diesen Charakters testen würde, besonders da der genannte YSL ziemlich schwach auf der Brust ist. 

Jetzt kommt das große ABER und warum der L'Homme Libre (Eau de Toilette)L'Homme Libre Eau de Toilette für mich so vieles richtig macht. 

Alternativen wie der VikingViking oder Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette sind mir schnell etwas zu "altbacken". Den IconIcon besitze ich bereits. 

Ich bin sehr gespannt, was Ihr mir so für Ideen liefern könnt Smile 

vor 2 Jahren 1

Ich hatte den L'Homme Libre (Eau de Toilette)L'Homme Libre Eau de Toilette und er war gut nur leider keine Haltbarkeit wie ich finde…veilchenblatt zeichnet dieses Schmuckstück aus und er hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette aber ich habe mir damals den Mercedes-Benz IntenseMercedes-Benz Intense geholt weil bessere Haltbarkeit…ist ein kleiner Trost…guck mal bei Uomo (Eau de Toilette)Uomo Eau de Toilette oder Gentlemen Only (Eau de Toilette)Gentlemen Only Eau de Toilette ansonsten Libra RendezvousLibra Rendezvous…so würde ich suchen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche einen vergleichbaren Duft zum YSL L'homme libre
Gehe zu