Forum durchsuchen

*beendet *Wir tauschen uns in den Frühling *voll*

26 - 49 von 49
vor 2 Jahren

Ähmmm... noch befindet sich der Wanderbrief bei mir. Ich bin noch am Testen und Tauschen und werde ihn nach dem Wochenende an dich weitersenden,  liebe LenaMarie Smile

vor 2 Jahren

Da habe ich wohl zwei Briefe verwechselt🙈 Die Düfte waren so frühlingshaft, da habe ich mich wohl geirrt. Viel Spaß dir noch beim Testen 😊

vor 2 Jahren

Na so was Very Happy Schön zu lesen dass ihr das so gut untereinander klären konntet. Dann passe ich die Liste im Eingangspost mal an, damit alle einen Überblick haben Smile

vor 2 Jahren

Heute ist der Brief tatsächlich weiter gewandert zu Lena-Marie. Liebe Ajlizea, vielen Dank,  dass ich dabei sein durfte.  Es hat sehr viel Spaß gemacht:)

vor 2 Jahren

Und er ist auch schon angekommen (diesmal wirklich😁), das ging ja schnell 😊

Ich mache mich direkt ans Testen. Vielen Dank Monaco für die beiden Proben, da hast du meinen Geschmack perfekt getroffen 🤗

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen und habe mich bei Chiyo gemeldet,  um den Brief weiter zu schicken.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, ich habe wirklich ganz neue Duftrichtungen kennengelernt (bin eigentlich nicht so für Zitrusfrüchte zu haben aber der L'ImpératriceL'Impératrice hatte es mir dann doch angetan).

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und die Überraschung war ziemlich groß über die Anzahl der Düfte (insgesamt 32). Es wurde also bereits fleißig getauscht. Ich freu mich aufs Testen und fang mal gleich an 😊

vor 2 Jahren 1

So, das Testen & Tauschen ist beendet. Das Päckchen ist prall gefüllt und begibt sich Morgen auf die Weiterreise zu MissPandalie.

Klito´Klito´ darf bei mir bleiben - in den letzten Monaten habe ich eine Vorliebe für pudrige Düfte entwickelt. Er passt also perfekt ins Beuteschema. Und der Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet wurde von mir ertauscht, weil er so schön spritzig frisch ist und einfach gute Laune macht.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und den nachfolgenden Teilnehmern wünsche ich viel Spaß beim Testen!

Ankunft 18./19.3. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Brief kam wohl am Freitag oder Samstag bei mir an. Ich war im verlängerten Wochenende unterwegs und habe ihn heute aus dem Briefkasten gefischt - daher kann ich nicht genau nachvollziehen welcher Tag es nun genau war 🙈 Freue mich sehr aufs Testen und Tauschen! 😊

Abflug 01.04. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Brief vor dem Wochenende abgeschickt. Er müsste langsam bei Juliabroe eintrudeln.. LeoNata und sie haben getauscht, vielleicht kannst du das noch im Eingangspost aktualisieren, liebe Ajlizea Smile Danke, dass ich dabei sein durfte, ich hatte viel Freude Smile

Ebenfalls viel Freude an alle meine Nachfolger*innen Smile

vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

bisher ist leider noch nichts angekommen.

Liebe Grüße 

Julia 

Ankunft 09.04. vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern bei mir angekommen und ich bin schon fleißig am testen Smile 

Abreise 21.04. vor 2 Jahren

Der Brief ist nun auf dem Weg zu LeoNata. Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte. Ich habe den Noir Premier - Terres Aromatiques 1905Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 für mich entdeckt, ein ganz toller Duft! Da muss eine Abfüllung her 😍 
Habt noch viel Spaß beim testen Wink

Ankunft 23.04 vor 2 Jahren

Ich freue mich auf das Testen. ❤️

Versand 28.04 vor 2 Jahren

Hat richtig Spaß gemacht! Neuentdeckungen waren reichlich dabei. Und ein paar habe ich getauscht und auf der Liste vermerkt. Danke für die Organisation! Viel Spaß weiterhin! 

Ankunft 29.4. vor 2 Jahren

Das Duftpaket ist prall gefüllt bei mir angekommen! 🤗 Ich bin schon gespannt aufs testen!

Versand 07.05. vor 2 Jahren 1

Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass das Paket seit Samstag schon unterwegs zur neuen Adresse ist 🙂

Ich habe tatsächlich nur drei leere Proben raus genommen und durch volle Proben ersetzt. Wünsche euch noch viel Spaß beim Testen!

vor 2 Jahren

Gibt es hier Neues? Muckelina, ist der Brief bei dir angekommen?

vor 2 Jahren

Hallöchen, ich konnte den WB im Forum nicht wieder finden. Daher habe ich mich noch nicht gemeldet. Langes Suchen wat in der Woche schwer. Daher danke fürs "markieren" so konnte ich ihn schneller finden.

Alles gut angekommen vor drei Tagen und Anfang der Woche geht er weiter an Kathi.


Danke das ich dabei sein darf.

Liebe Grüße 

Muckelina

vor 2 Jahren

Da war er ja lange unterwegs! Aber Hauptsache er ist jetzt da, danke fürs Bescheid geben und viel Spaß beim Testen dir ☀️

Ankunft 27.05.22 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der prall gefüllte wunderbare Tauschbrief hat mich bereits am Freitag erreicht. Entschuldigt mein spätes Update. Herzlichen Dank an Muckelina für das Goodie an mich!

Ich freue mich sehr aufs Testen und Tauschen 🥰 Da ich ja die letzte im Bunde bin, bin ich auch sehr gespannt wie mein Eindruck ist, was am Ende bei einem Tauschbrief noch von den ursprünglichen Düften übrig ist, etc. Ich glaube, der ist mächtig gewachsen! 

Ajlizea, darf der Brief im Anschluss zurück an dich? Ich meine, das vorne in den WB-Regeln gelesen zu haben.

Liebe Grüße,
Kathi

vor 2 Jahren

Super, danke fürs Bescheid sagen Smile

Genau, danach kannst du ihn mir wieder zuschicken. Ich bin nämlich auch ganz gespannt wie er sich verändert hat und welche der ursprünglichen Düfte noch drin sind. Aber nimm dir ruhig erstmal die Düfte raus, die dich interessieren Smile

Viel Spaß beim Testen! Smile

Versand 27.06. retour an Ajlizea vor 2 Jahren 1

Hallöchen,

der schöne Frühlingstauschbrief ist abmarschbereit und tritt morgen seine Rückreise zu Ajlizea an. Ich danke dir herzlich für diesen tollen Tauschbrief! 

Liebe Grüße, 

Kathi 💮

vor 2 Jahren 1

Hallo an alle die noch mitlesen Smile

Nach knapp einem halben Jahr ist der Wanderbrief nun zu mir zurückgekommen. Und er ist ja riesig geworden! Der Karton ist noch der gleiche, aber wirklich jeder Zentimeter ist aufgefüllt, es sieht aus wie ein Puzzle. Ich bedanke mich bei euch allen für den schönen, reibungslosen Ablauf! Und hoffe euch hat der Wanderbrief Spaß gemacht Smile

Und jetzt bin ich gespannt darauf was hier alles angekommen ist und teste mich mal durch... Smile

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet *Wir tauschen uns in den Frühling *voll*
Gehe zu