Forum durchsuchen

Alternative Ôud Bouquet

Alternative Ôud Bouquet vor 2 Jahren

Hey Leute,

ich habe mich beim Testen in der Parfümerie in den Duft "Ôud Bouquet" von Maison Lancôme verliebt. Allerdings ist der Duft mit einem Preis von ca. 220€ doch recht teuer für mich als Studentin. Daher suche ich nach einer guten günstigeren Alternative.

Bei meinen Recherchen bin ich über folgende Düfte gestoßen:

- "Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition" von Lattafa 

- "Oud Mood" von Lattafa

- "Resala" von Arabian Oud

- "Shaghaf Oud" von Swiss Arabian

Welcher dieser Düfte kommt dem von Lancôme am nähesten bzw. habt ihr noch weitere Vorschläge?

Viele Grüße 

vor 2 Jahren 2

Definitiv Shagaf Oud! Den von Resala fand ich persönlich nicht so schön.

vor 2 Jahren

Shaghaf Oud ist sehr ähnlich. 

Ich finde der Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25  geht etwas in Richtung Oud Bouquet, eine im Alltag tragbarere und femininere Version 

vor 2 Jahren

auch von mir die Empfehlung für "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

vor 2 Jahren

Insgesamt 55 Parfumo-User sagen "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" hat die größte Ähnlichkeit.

Dann kann man sich darauf gut verlassen.

vor 2 Jahren

Den ResalaResala finde Ich extrem schön und ist von Qualität den absolut besten von deine Alternativen, allerdings ist der deutlich teure als Ôud BouquetÔud Bouquet , deswegen wundert es mich das Du den erwähnst da Du ja einen Duft suchst, der günstiger ist als Ôud BouquetÔud Bouquet 🤔 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" geht schon in Richtung Ôud BouquetÔud Bouquet aber eine große Ähnlichkeit sehe Ich nicht🤷‍♀️ 

In der Richtung aber 1000 mal schöner ist "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" . Ein absoluter Traum aber der liegt preislich wie Ôud BouquetÔud Bouquet 🤷‍♀️ 

Zuletzt bearbeitet von Connie am 17.05.2022, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Der "Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition | Lattafa / لطافة" ist für ca 30€/100ml zu haben und überlebt wahrscheinlich noch den Weltuntergang. Den riecht man noch Tage später Very Happy

vor 2 Jahren

Definitiv "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

vor 2 Jahren

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  ist den Kauf auch so wert. 

Für den Preis just try! 

lass uns wissen was es geworden ist und wie du die Düfte empfunden hast. 

vor 2 Jahren

Ich finde IndomableIndomable sehr ähnlich und der kostet die Hälfte mit einer enormen Haltbarkeit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative Ôud Bouquet
Gehe zu