Forum durchsuchen

Authentische Vanilledüfte gesucht :-)

26 - 31 von 31
vor 2 Jahren

Hallo, 

ich habe TihotaTihotaVanigliaVaniglia und Vanille West IndiesVanille West Indies 

Für mich das reine Vanilleerlebnis die auch noch lange wahrzunehmen sind. Vorallem auf der Kleidung


Bei "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"  hat man einen klasse Vanilleduft, aber nicht die pure Vanille. Trotzdem einer meiner liebsten 

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Allende | XerJoff" 

vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für TihotaTihota , riecht wirklich pur und authentisch nach Vanille!

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille ist auch einen Test wert, hat wirklich eine Rumnote, aber die Vanille ist wundervoll. Und "Cuir Beluga | Guerlain" ist deutlich süßer als SDV, aber auch wunderschön.

TihotaTihota kommt aber deiner Beschreibung am nächsten 😊

vor 2 Jahren

Hallo Smile die schönste Vanille, die ich bisher gerochen habe, gab's im Drydown des wundervollen Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum 

Wenn es dir eher um das Layern geht, wie wäre Vanilla Nuvola / NuvolaVanilla Nuvola ? Das ist letztlich ein Naturparfum mit Vanille, "echter" kann Vanille ja quasi nicht werden 😁

vor 2 Jahren

+3 für Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia 

Accident à La VanilleAccident à La Vanille (der ist zu krass zum layern) 

vor 2 Jahren

Wenn es auch eine Mischung aus Vanille, Zimt und Holz sein darf, kann ich dir Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum sehr empfehlen. Strahlt eine unheimliche Geborgenheit aus. Smile

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentische Vanilledüfte gesucht :-)
Gehe zu