Forum durchsuchen

Verlosung „Babylonia“ - Ormonde Jayne

26 - 50 von 58
Nr 25 vor 2 Jahren

Hallo Nordique 👋🤗

deine Geste ist wahnsinnig großzügig und zeigt mal wieder, dass sich auf dieser Plattform wundervolle Menschen aufhalten und austauschen 🤗

Vielen herzlichen Dank!

Nr 26 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Großzügigkeit!
ich bin auch gerne mit dabei. Der Duft klingt vielversprechend und ich würde mich sehr freuen!
Nummer 27 vor 2 Jahren

Guten Morgen! Schöne Verlosung, wow... Da bin ich gerne dabei, ich liebe Davana Note in den Düften, würde also diesen hier auch sehr gerne testen! Smile 

LG 😊

Nr. 28 vor 2 Jahren

Guten Morgen,
lieben Dank an dich für die Verlosung! 
Der Duft klingt ganz nach meinem Geschmack und ich würde mich über den Gewinn wirklich sehr freuen.

Drücke allen anderen ebenfalls die Daumen 🙂

Viele Grüße

Nina

vor 2 Jahren

Los Nr. 29

Vielen Dank für die Möglichkeit, den Duft kennenzulernen durch Deine tolle Aktion! 

Ich mag die Ormonde Jayne Düfte meist sehr und dieser klingt so, als könnte er mir gut gefallen. Ich versuche deshalb auch mein Glück 😊. 

Los. Nr 30 vor 2 Jahren

Eine sehr großzügige Aktion..da würde ich auch sehr gerne mitmachen

Danke für die Möglichkeit

Los Nr. 31 vor 2 Jahren

Wie lieb ist das denn dass du den Flakon dann weiter verlost 😱

Würde mein Glück dann gerne einmal probieren, der Duft klingt aus deiner Beschreibung heraus wirklich schön.

Danke.❤️

Los Nr. 32 vor 2 Jahren

Wahnsinn, tolle Aktion! Danke dafür. Ich hüpf gerne mit in den Top - der Duft hört sich sehr spannend an. 

Könnte mir gefallen. 

Liebste Grüße 

die Mieze😍

Nr 33 incoming vor 2 Jahren

Dankeschön, ich ziehe sehr gern die 33 😊

34 vor 2 Jahren

Mein Glück versuche ich mit der Nummer 34

🤗🤗🤗

35 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung, das ist wirklich sehr großzügig Smile

Der Duft hört sich toll an! Ich bin gerne dabei mit Nr. 35

Los Nummer 36 vor 2 Jahren

Da ich gerade wieder etwas von den extrem ungewöhnlichen Düften abkomme und mehr und mehr klassisch komponierte Düfte schätze, mache auch ich sehr gerne mit. 

Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung, Herr mit Bart. 😊

27 vor 2 Jahren

Hallo ich würde much auch mega freuen.

Von den Noten gefällt er mur mega...

vor 2 Jahren

Nr 38

Ich versuche gerne mein Glück, der Duft fällt genau in mein Beuteschema und steht auf meiner Merkliste:)

Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

Nr. 39 vor 2 Jahren

Tolle Idee von dir! Danke für die zweite Chance 🤗

Ein schönes Wochenende an alle!

Los 25 vor 2 Jahren

Bin gerne dabei!

Liebe Grüße 🤗

Nummer 40 vor 2 Jahren

Hallo, 

vielen Dank für die tolle Verlosung. 

Los-Nr. 41 vor 2 Jahren

Was für eine schöne Geste, vielen Dank! 😍 

Aufgrund meiner Vorliebe für Veilchen & Irisbutter hüpfe ich sehr gerne auch noch in den Lostopf und wünsche allen viel Glück! 🍀

vor 2 Jahren

Danke für diese tolle Möglichkeit. 

Dann versuche hier mal mein Glück

LG und allen ein erholsames, verlängertes Wochenende

NR. 43 vor 2 Jahren

Wie herzensgut von dir. Ich würde mich gerne ebenso zur Verfügung stellen.

vor 2 Jahren

Nr. 44

Ich mache auch sehr gerne mit. Vielen Dank für die tolle Aktion.

vor 2 Jahren

Nr. 45

Das klingt toll, vielen Dank für Deine Großzügigkeit! Die würde ich weitergeben, sollte ich gewinnen. Dann wird der Duft zum Selbstkostenpreis geshart 😀, sodass noch ein paar Parfumos testen können.

Nummer 46 vor 2 Jahren

Gerne mache ich auch mit. Dankeschön!

Nr.47 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die sehr großzügige Aktion…da möchte ich auch  gerne mitmachen!

vor 2 Jahren

Oh, wow, der klingt ja super. Da bin ich sehr gerne dabei.

Vielen Dank für die großzügige Aktion!!

😊

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung „Babylonia“ - Ormonde Jayne
Gehe zu