Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

3501 - 3525 von 20929
vor 12 Jahren
Frisch eingezogen sind die Klassiker "Pleasures" und "Gianfranco Ferré"
vor 12 Jahren
Habe mir heute Mugler Cologne geleistet.
vor 12 Jahren
Thierry Mugler "A*Men Pure Shot" Smile
Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 16.06.2012, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Equipage von Hermes! Es musste sein, denn der Tank war leer. Embarassed
vor 12 Jahren
"Aqua Allegoria Pamplelune" ich warte ganz ungeduldig darauf Laughing
vor 12 Jahren
Punx13:
"Aqua Allegoria Pamplelune" ich warte ganz ungeduldig darauf Laughing

Oh, der ist wirklich toll! Endlich mal ein betont zitrischer Sommerduft, der hält. Und außerdem riecht der Pampelmond einfach toll.
vor 12 Jahren
Kerosene "R'oud Elements"
vor 12 Jahren
Blu Mediterraneo Capri Orange / Arancia di Capri Cool
vor 12 Jahren
Arome 3 von d Òrsay:)
vor 12 Jahren
Heeley's "Iris De Nuit" OH YEAH Cool
vor 12 Jahren
Sun Jil Sander Cool
vor 12 Jahren
Endlich, endlich, endlich ist mein "Zen Concentrated" aus den USA angekommen. Versendet worden war es bereits am 28. April... ich hatte mich schon an den Gedanken gewöhnt, dass ich es nie kriegen würde. Very Happy
Und Zollgebühren musste ich auch nicht zahlen.
vor 12 Jahren
"Le Baiser du Dragon".
vor 12 Jahren
"Green Tea Cherry Blossom" von Elizabeth Arden, ein sehr schöner Duft! Smile
vor 12 Jahren
Ich hab grade nen Kaufrausch Shocked

Einen klitzekleinen Flakon hier ergattert
"Kelly Calèche (Eau de Parfum)"
vor 12 Jahren
Heute sind In White (Jesus del Pozo) und Lovely (Sarah Jessica Parker) angekommen, aber nur ganz kleine Flacons Laughing

Ich habe beide nur nach den Beschreibungen und der Duftpyramide gekauft und: tataaaaaaaaaaaaa! Voller Erfolg!

Lovely riecht übrigens sehr ähnlich wie Rumeur (Lanvin), aber lecker Smile
vor 12 Jahren
"Aventus" von Creed heute..
vor 12 Jahren
Ganz vergessen: schon vor einer Woche ist "Amber Pour Homme Intense" in meine Sammlung eingezogen. Das Original gehört zu meinen absoluten Favoriten, das Intense haut mich ebenfalls ziemlich um.

Prada rules!
vor 12 Jahren
Heute ist mein lang erwarteter Liebling und (fast) Gral bei mir eingezogen Guerlains wunderbarer "Bois d'Armenie".

Danke an dieser Stelle an Kulturtasche, sonst hätt ich ihn mir wahrscheinlich erst in vielen jahren leisten können. Wink
vor 12 Jahren
Nach langem Überlegen nun endlich gestern: "Visa" von Robert Piguet. Cool
vor 12 Jahren
Eben in der Mittagspause erstanden: "Blu Mediterraneo Fico di Amalfi"
Köstlich!
vor 12 Jahren
Da der Verkäufer überraschenderweise auf meinen Preisvorschlag eingegangen ist, werde ich bald stolze Besitzerin von "La Petite Robe Noire (2012)" sein. Es kommt manchmal schneller als geplant...

Und heute ist das wirklich ganz, ganz wunderbare (ich bin sehr, sehr begeistert!) "Miyako" angekommen.

Jetzt habe ich mir fest vorgenommen, mal zu sehen, wie viel Kohle ich sparen kann, wenn ich mir KEIN Parfum kaufe. Es sind noch welche unterwegs. Die sind aber zum Glück auch alle schon bezahlt.
Es darf ab jetzt wirklich nur ein neues her, wenn eins verbraucht oder verkauft ist.
*festvornehm*

Falls ich mein Vorhaben breche, buht mich bitte virtuell aus.
vor 12 Jahren
Geburtstag gehabt, Mücken heute gleich (jedenfalls zum Teil) in Duft umgesetzt Very Happy

Bestellt sind: "Lovely", "Snow Diamond", La Perla "J´aime la nuit".
Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 25.06.2012, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
"La Petite Robe Noire (2012)" ENDLICH!!! Very Happy
vor 12 Jahren
Soeben gekauft "Scent 79 for Women" von Jil Sander. Ich freu mich total, weils auch noch ein Schnäppchen war. Smile
3501 - 3525 von 20929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu