Forum durchsuchen

Alternativen zu Neroli Portofino Forte?

Alternativen zu Neroli Portofino Forte? vor 2 Jahren

Mit Schrecken habe ich heute gelesen, dass Tom Ford den NP Forte eingestellt zu haben scheint. Eine Hiobsbotschaft! Es gibt für mich keinen besseren Sommer-Freshie; NP Forte überzeugt in jeder Hinsicht. Sowieso, ist gerade etwas anstrengend im Moment: Lumière Noire und APOM gibt’s nicht mehr, Rive Gauche ist weg, und jetzt muss ich auch noch meinen Neroli Portofino Forte-Flakon rationieren. Es nervt!!!! Aber genug der Jammerei: Was würdet Ihr mir als Ersatzduft empfehlen? Bitte nicht den originalen NP, den finde ich im Gegensatz zum Forte total belanglos. 

vor 2 Jahren 1

Wenn alle Stricke reißen, probier es doch einfach mal mit diesem Nachbau: https://us.oilperfumery.com/co...

Die Oil Perfumery hat ein paar richtig gute Dupes, manches ist auch nicht so treffend. Das muss man halt ausprobieren. Der Versand  aus den USA ist zuverlässig, aber manchmal dauert es durch den Zoll etwas länger.

vor 2 Jahren
HerrApunkt

Wenn alle Stricke reißen, probier es doch einfach mal mit diesem Nachbau: https://us.oilperfumery.com/co...

Die Oil Perfumery hat ein paar richtig gute Dupes, manches ist auch nicht so treffend. Das muss man halt ausprobieren. Der Versand  aus den USA ist zuverlässig, aber manchmal dauert es durch den Zoll etwas länger.

Danke, das könnte im Notfall eine Option sein! Für den Moment reicht mein Flakon zum Glück noch eine Weile… Smile

Re: Alternativen zu Neroli Portofino Forte? vor 2 Jahren 1
Creepwood

Mit Schrecken habe ich heute gelesen, dass Tom Ford den NP Forte eingestellt zu haben scheint. Eine Hiobsbotschaft! Es gibt für mich keinen besseren Sommer-Freshie; NP Forte überzeugt in jeder Hinsicht. Sowieso, ist gerade etwas anstrengend im Moment: Lumière Noire und APOM gibt’s nicht mehr, Rive Gauche ist weg, und jetzt muss ich auch noch meinen Neroli Portofino Forte-Flakon rationieren. Es nervt!!!! Aber genug der Jammerei: Was würdet Ihr mir als Ersatzduft empfehlen? Bitte nicht den originalen NP, den finde ich im Gegensatz zum Forte total belanglos. 

Schau doch mal was auf der Duftportrait-Seite unter "ähnlich" angegeben ist.

vor 2 Jahren 2

Der Portfolio - Neroli CanvasPortfolio - Neroli Canvas geht auch ziemlich in die Richtung (würde ihn mal als Dupe bezeichnen). Er scheint wohl aber im Vergleich zu vielen anderen Dupes relativ leicht zu organisieren zu sein und ist dabei vergleichsweise preisgünstig Smile

vor 2 Jahren 1

Ich kenne angeblich einen Dupe (kann leider selber nicht vergleichen, da ich TFs Kreation nie gerochen habe. Darf ich glaube ich gar nicht schreiben, da das eine gebannte Marke hier im Forum ist. 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Vielen Dank an euch alle für die Tipps, ich freue mich aufs Testen! Smile

vor 2 Jahren 1

Néroli IntenseNéroli Intense, kann man bei 6-8€ auch mal blind testen 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternativen zu Neroli Portofino Forte?
Gehe zu