Ghosa
Ghosa

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Cucumber Cucumber - Perfumer H - vor 3 Monaten
8.5
Duft
10
Flakon
Hätte nicht gedacht, dass ich gerne nach Gurke duften würde. Nun (fast) nichts lieber als das. Schön frisch-zurückhaltender Duft! Schmeckt.
3 Antworten
8.5
Duft
10
Flakon
Kandierte Zitrusschale in zartbitterer Robe. Besinnliches Vergnügen. Verflogen mit den Rentieren… zurück bleibt der trockene Weihnachtsbaum.
2 Antworten
Via Cavour 1 Via Cavour 1 - XerJoff - vor 4 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Schokoladenkaramell ergießt sich langsam.
Rosenoud hebt an zur vollen Pracht.
Gourmand zum Verweilen.
Dezente Eleganz.
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Intensiv, rauchig mit tiefem süß-torfigen Beiklang. Es folgen grüne Noten, salziges Treibholz und schließlich ein langer eleganter Drydown.
5 Antworten
Sweet Leaf Sweet Leaf - Room 1015 - vor 5 Monaten
8.5
Duft
7
Flakon
Volle Kanne sauer und grün.
Mich erinnert er an den Grinch.
Vielleicht besser im Sommer tragen…
2 Antworten
Ink Ink - Perfumer H - vor 6 Monaten
8
Duft
10
Flakon
Für den Bibliothekar in Dir!
Papyrus auf harzigem Holz.
Dunkel. Mysteriös. Alt.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Flakon
Ein guter Chef hat seine Truppe im Griff.
Er heißt Eisenkraut. Er zähmt die aufmüpfige Minze, die so mit den krautigen Kollegen harmoniert.
2 Antworten
Fathom V Fathom V - Beaufort - vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kleiner Blumenladen, Florist*in am Werk. Stiele des Straußes werden frisch geschnitten. Grünes Holz und helle Blüten begleiten nach Hause.
1 Antwort
Ambre Bleue Ambre Bleue - YS Uzac - vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Du hast die Wahlfisch.

Vielseitig einsetzbarer Aquat. Ambra, Pfeffer und Harze dominieren im Verlauf.
1 Antwort
7
Duft
6
Flakon
Rosenwasser on the Rocks
Lieblingsdrink? Nein!
Spannend? Vermutlich.

Natürliche Mairose
mineralisch aufgebrochen
alkoholisch zersetzt
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen