Forum durchsuchen

Harry Lehmann - Online Shop

Harry Lehmann - Online Shop vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig positioniert ist.

Kann mir jemand sagen, wie ich aktuell Harry Lehmann Düfte bestellen kann? Ich bin leider nicht aus Berlin, hatte vor 2 Jahren online bestellt und würde gerne wieder nachbestellen.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar 🙏 

Liebe Grüße, Brigitte 

vor 2 Jahren 1

Hallo Brigitte, Du musst so bestellen, wie Du es vor zwei Jahren getan hast. Harry Lehmann hat gefühlt seit immer diese Preisliste (mit sporadischen Preisanpassungen), mit der Du Dich online informierst und dann entweder dort anrufst oder eine Mail schreibst. Einen Online-Shop hatte Harry Lehmann meines Wissens nie.

vor 2 Jahren

Lehmann schreibt ja auf seiner Homepage, dass momentan leider keine Bestellungen möglich sind - ich würde einfach mal anrufen, da lässt sich oft auch vieles klären oder zumindest eine Email schreiben (Daten sind alle unter Kontakt auf der Homepage).

vor 2 Jahren

Letztens habe ich auch auf der Homepage von Harry Lehmann gelesen, dass momentan (gilt auch aktuell) kein Versand möglich ist. Dies steht ganz unten nach den aufgeführten Düften. Wenn es also dringend ist, am besten hier in Parfumo oeder auf eBay schauen, ob Du das oder die Parfums von Parfum-Individual (Harry Lehmann) bekommst. Ansonst einfach Geduld haben und ab und zu auf seine Homepage schauen. 😉

vor 2 Jahren

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Mails schreiben habe ich bereits 5 x probiert und leider keine Rückmeldung erhalten. 
ich werde es mal telefonisch probieren. Wahrscheinlich „Geduld und abwarten“ das, worauf es rausläuft. 
Ich wünsch Euch eine tolle Woche ☀️🙋‍♀️

vor 2 Jahren 2

Ich glaube auch, dass du telefonisch sie besser erreichen kannst, das ist  ein sehr kleiner 3-4-Mann-Betrieb, und herrlich altmodisch dazu (nicht negativ gemeint). Und wenn zum Beispiel jemand aus irgendeinem Grund ausfällt, dann kann Einiges nicht rechtzeitig erledigt werden. Vielleicht auch daher momentan kein Versand möglich (nur eine Vermutung meinerseits)

Viel Glück!🙂

vor 2 Jahren

Unsere Parfuma Stanze hat eine neue Version der Preisliste fotografiert und in ihrem Fotoalbum veröffentlicht.

Schade, daß Lehmann (aktuell?) nicht mehr versendet. Ich komme sicherlich nicht so schnell wieder nach Berlin und würde die neuesten Sachen gerne mal testen.

Grüße, Susanne

vor 2 Jahren 1

Mich hatte vor zwei Wochen eine Userin aus dem Forum wegen meiner Lehmann Kommentare angeschrieben und sich ebenfalls nach dem Bestellvorgang erkundigt. Da sie dort auch Schwierigkeiten hatte, hat sie sich telefonisch erkundigt und die Info erhalten, dass er Besitzer verschieden sei. Ich bin dem nicht weiter nachgegangen, aber ich gehe davon aus, dass es sich um Lutz Lehmann handelt. 

Aber wie gesagt, bin dem nicht nachgegangen und die Info ist nicht von mir, also keine Gewähr!

vor 2 Jahren

Oh nein, er scheint doch noch gar nicht so alt gewesen zu sein. 

Wie traurig!!

Zuletzt bearbeitet von Girlain am 30.07.2022, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 22

Ich habe gerade mal in Berlin angerufen und man hat mir bestätigt, dass es stimmt. 
Mein Beileid im Namen des gesamten Parfumo-Teams 🥀

vor 2 Jahren

Mein Beileid der Familie und viel Kraft für diese schwierige Zeit, Herr Lehmann war immer sehr nett und zuvorkommend - sehr schlimme Nachricht.

vor 2 Jahren

Oh je, ich bin in meiner Vermutung (Versandverzögerung) von einem Krankheitsfall in der Belegschaft ausgegangen... Diese traurige Nachricht erschüttert gerade sehr. 

vor 2 Jahren 1

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Lehmann. Das ist ein großer Verlust für die deutsche Parfümszene. 

vor 2 Jahren

Ach herrjeh, das ist schlimm.

Liebe Lehfrauen und -männer, ich möchte wirklich mein Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid.

Traurige Grüße aus München

Susanne

vor 2 Jahren

Täusche ich mich?

Kann wieder bestellt werden?

Grüße 

Susanne 

vor 2 Jahren
Ttfortwo

Täusche ich mich?

Kann wieder bestellt werden?

Grüße 

Susanne 

Ja und nein, auf der Webseite steht noch 

Bestellungen sind zur Zeit leider nicht möglich! ☹️

oh weh. was wohl mit dem wunderbaren shop jetzt passiert? vor 2 Jahren
Mrkfk
Ttfortwo

Täusche ich mich?

Kann wieder bestellt werden?

Grüße 

Susanne 

Ja und nein, auf der Webseite steht noch 

Bestellungen sind zur Zeit leider nicht möglich! ☹️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Harry Lehmann - Online Shop
Gehe zu