Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

151 - 175 von 1699
vor 12 Jahren
Mich macht "Rose d'Arabie" ganz unruhig...aber 100 ml???? Mal sehen...
vor 12 Jahren
Heute gekauft: "Very Irrésistible Cèdre d'Hiver"

Die nächsten Kandidaten: "Flowerbomb" (ENDLICH MAL Wink ) sowie "Blv Notte" Wink
vor 12 Jahren
Mich reizt Guerlains Schwarze Robe auch sehr...und "Sofron" finde ich immer noch erstrebenswert. Letzterer stand eigentlich erst für Herbst an, aber da ich glaube, dass es eh kein anständiger Sommer wird, hier im Ruhrpott, wird es vielleicht schon früher was mit uns beiden.
In zwei Wochen oder so...
Ich überlege noch.
vor 12 Jahren
Ich denke ernsthaft über den erneuten Erwerb von "Trésor" nach, nachdem mir eine Freundin zum Geburtstag die Bodylotion dazu geschenkt hat (in Kenntnis meiner Duftliebe, doch in Unkenntnis meines Geschmacks) Embarassed

Aber ob der noch so riecht wie Anfang der 90er...? *grübel*

Ausserdem noch auf meiner Liste, die ich mittels meines M-Geburtstagsgutscheins demnächst abarbeiten möchte: "Omnia Amethyste", "Blv Notte". Evtl. auch "Allure", aber den gibts nicht bei Müller

Edit: bemerke gerade, wie schön "Prada" ist Shocked
Tipp... vor 12 Jahren
teste alle durch, die du dir kaufen möchtest, und zwar auf der haut und nicht auf nem Streifen, geh auf einen Kaffee...spätestens dann weisst du es, versprochen...Wink
C.
vor 12 Jahren
Danke Wink Allerdings habe ich sie - bis auf Blv Notte - alles schon auf der Haut gehabt und mag sie alle sehr, sehr gern Embarassed

Aber da ich nicht Rockefeller bin, muss ich mich wohl vorerst auf einen oder zwei beschränken Rolling Eyes Im Moment ist "Prada" sehr wahrscheinlich, zumal Mr. Gaukeleya den begeistert abgesegnet hat, was eher selten vorkommt Smile
vor 12 Jahren
wird "Kokorico by Night"
vor 12 Jahren
"L'Instant de guerlain eau de extreme" sehr eleganter Duft Wink
vor 12 Jahren
Oder doch Lalique Le Parfum?...?

Aktueller Stand der Dinge:

- "Prada"

- Lalique Le Parfum
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Oder doch Lalique Le Parfum?...?

Nimm lieber Le Parfum bevor Du Blv Notte blind kaufst, das hat (bei vielen) eine unterirdische Haltbarkeit. Confused
vor 12 Jahren
Oh, danke Anthra, ein wichtiger Hinweis! Surprised Klar, die Bulgaris sind alle eher mies in Haltbarkeit, aber bei etwas sinnlich Deklariertem dachte ich, könnte das besser sein...

Okay, ich geh dann mal meine Wunschliste frisieren Very Happy
vor 12 Jahren
Ich habe zwar erst zwei Traum-Extraits erstanden (Jicky und l'instant magic) aber in ein paar Wochen gehts nach Paris O.o Da MUSS man doch was bei Guerlain kaufen, oder? Ich geh dann mal sparen...
vor 12 Jahren
Ich werde mir ganz sicher "Samsara" kaufen.
vor 12 Jahren
Ich werde mal "Love Chloé (Eau Florale)" versuchen
vor 12 Jahren
wollte dringend etwas von Guerlain... "L'Instant de Guerlain" eventuell, aber erstmal werd ich nach Essen fahren, in einen Dougi wo man Guerlain überhaupt mal testen kann, in meiner näheren Umgebung geht das leider nicht mehr Sad
und wenn mir nix gefällt, ich steh momentan irgendwie total auf "Classique", viell kommt der dann als kleiner EdP zu mir nach Hause Smile
vor 12 Jahren
mein nächster Kauf wird definitiv "Sycomore"...da er leider nicht ganz günstig ist...wird es noch ein wenig dauern Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Ich werde mir wohl "Datura Noir" endlich
zulegen müssen. Rolling Eyes
Oder doch lieber "Let it rock" oder "Ange ou Demon Elixir" oder
"Love, Chloe", oder..... Confused
vor 12 Jahren
Je nach dem, wie meine finanzielle Situaton ist am ende des Monats - eine von 3 grösste Wünschen ( "La Chasse aux Papillons", "Atelier d´Artiste" oder "Private Collection Amber Ylang Ylang" ) oder Flugticket. Am bestens aber Flugticket UND eine von den Wünschduften, mal sehen dann. Wink
vor 12 Jahren
Hm... eigentlich ist "By Night White" seit langem überfällig, aber ich möchte doch auch noch so gerne "Alien Le Goût du Parfum" und "Alien Liquer de Parfum" haben. Da fällt mir die Entscheidung mal wieder schwer... Shocked
vor 12 Jahren
Nun doch "Datura Noir" von S. Lutens.
Gerade soeben bestellt.
vor 12 Jahren
Waldfee:
Ich werde mal "Love Chloé (Eau Florale)" versuchen

auf den warte ich auch Wink
Gibt es den schon irgendwo?
vor 12 Jahren
Doch gar nichst vor September/Oktober, denn...brauche das Geld für was anderes jetzt. Wink
vor 12 Jahren
Mein nächster Kauf wird das neue Parfum von Lady Gaga, da bin ich schon sehr drauf gespannt. http://www.parfum-online.info/lady-gaga%C2%B4s -eigenes-parfum-fame/
vor 12 Jahren
Immer noch "Prada" und Lalique Femme. Nun muss ich aber erstmal ein bisschen sparen nach all den Sommerdüfteeinkäufen der letzten Wochen Wink
vor 12 Jahren
Ich hoffe jetzt mal ganz, ganz stark, dass das Sharing von "Vetiver pour Elle" zustande kommt, und die Undine's Mühe nicht umsonst waren/sind.
151 - 175 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu