Forum durchsuchen

Neuer Noir extreme?

1 - 25 von 31
Neuer Noir extreme? vor 2 Jahren 3

Hey,

hat da schon jemand genaue Infos? 

Re: Neuer Noir extreme? vor 2 Jahren 2
Dan7

Hey,

hat da schon jemand genaue Infos? 

Ist in Arbeit & wird bald gelistet sein. 🤗

Hier ist der Eintrag Klick mich!

Beste Grüße!

vor 2 Jahren 1

Oh, wie aufregend. Danke für die Info, habe ich gar nicht mitbekommen😬

Ich mag das klassische EdP und frage mich, ob das Parfum noch etwas "edler" riecht. Hat ihn schon jemand testen können? Gibt es ein Datum? 

Scheinbar konnte man ihn hier bereits bestellen. 

vor 2 Jahren
PlanB

Oh, wie aufregend. Danke für die Info, habe ich gar nicht mitbekommen😬

Ich mag das klassische EdP und frage mich, ob das Parfum noch etwas "edler" riecht. Hat ihn schon jemand testen können? Gibt es ein Datum? 

Scheinbar konnte man ihn hier bereits bestellen. 

Puh aber ganz schön teuer 

vor 2 Jahren 1

Hoffentlich ist die Haltbarkeit nicht so grottenschlecht...

vor 2 Jahren 4
Adrian19x

Hoffentlich ist die Haltbarkeit nicht so grottenschlecht...

wie kommst Du darauf, dass sie es sein könnte? der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum hat sicherlich keine schlechte Haltbarkeit, erst recht keine grottenschlechte

vor 2 Jahren

Bei mir hält der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum  auch sehr lange. Weiß aber nicht mehr, ob das von Anfang an so war.

vor 2 Jahren 1
Tomkat52525
Adrian19x

Hoffentlich ist die Haltbarkeit nicht so grottenschlecht...

wie kommst Du darauf, dass sie es sein könnte? der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum hat sicherlich keine schlechte Haltbarkeit, erst recht keine grottenschlechte

Also ich finde die Haltbarkeit von Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum auch nicht so prickelnd, ich finde für einen eher schweren Duft hält der tatsächlich nicht allzu gut.

Aber ich bin auch sehr gespannt auf den neuen - hoffentlich ist er nicht zu süß.

vor 2 Jahren
Pagi

Bei mir hält der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum  auch sehr lange. Weiß aber nicht mehr, ob das von Anfang an so war.

Kommt drauf an welcher Batch. Die 2022 sind tatsächlich wesentlich schlechter als mein 2017. 

vor 2 Jahren 1

Der war in 3-4 stunden bei mir komplett hautnah.. schrecklich, wenn man bedenkt das bei solchen schweren Düften, eine gewisse Erwartungshaltung bezüglich des Perfomance vorhanden ist. Naja, was solls, vielleicht wird der neue was. Wir können gespannt sein!

vor 2 Jahren 2
Partito

Der war in 3-4 stunden bei mir komplett hautnah.. schrecklich, wenn man bedenkt das bei solchen schweren Düften, eine gewisse Erwartungshaltung bezüglich des Perfomance vorhanden ist. Naja, was solls, vielleicht wird der neue was. Wir können gespannt sein!

Das muss man auch erstmal schaffen. So schwere gourmandige Düfte kreieren die dann nur 3-4h halten. 
Echte Parfümkunst.

vor 2 Jahren
Adrian19x

Hoffentlich ist die Haltbarkeit nicht so grottenschlecht...

Einfach oben in dem Sephora-Link "Auto-Replenish" anhaken und schon bekommst du alle drei Monate einen neuen Flakon zugeschickt.😅

vor 2 Jahren 2

Falls es jemanden interessiert: Ich hab bei fragrantica (wenn ich mich nicht irre) gelesen, der Duft soll ab August in den USA (oder wo das war) und im September Weltweit erhältlich sein.

Die Angaben sind jedoch ohne Gewähr (solange kein verifiziertes Releasedatum bekannt ist)!

vor 2 Jahren
Fenice

Falls es jemanden interessiert: Ich hab bei fragrantica (wenn ich mich nicht irre) gelesen, der Duft soll ab August in den USA (oder wo das war) und im September Weltweit erhältlich sein.

Die Angaben sind jedoch ohne Gewähr (solange kein verifiziertes Releasedatum bekannt ist)!

Hab vorhin einen reviewer auf Insta gesehen, der diesen schon hat. Vielleicht hat er diesen auch vorab bekommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt 

vor 2 Jahren 1
Dan7
Fenice

Falls es jemanden interessiert: Ich hab bei fragrantica (wenn ich mich nicht irre) gelesen, der Duft soll ab August in den USA (oder wo das war) und im September Weltweit erhältlich sein.

Die Angaben sind jedoch ohne Gewähr (solange kein verifiziertes Releasedatum bekannt ist)!

Hab vorhin einen reviewer auf Insta gesehen, der diesen schon hat. Vielleicht hat er diesen auch vorab bekommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt 

Und, was sprach der Instagrammler? Schon irgendwelche Analysen? Meinungen?
Falls die Worte "Pantydropper" / "Beast-Mode" / "in the face" etc. gefallen sind, wird's zumindest für mich uninteressant denn dann ist der Hype ja vorprogrammiert...

Schön wär eine etwas haltbarere und evtl. auch etwas prägnantere Ausarbeitung des Originals mit möglichst reduzierter Süße - also zumindest für mich. Bin sehr gespannt!

vor 2 Jahren
KJV
Dan7
Fenice

Falls es jemanden interessiert: Ich hab bei fragrantica (wenn ich mich nicht irre) gelesen, der Duft soll ab August in den USA (oder wo das war) und im September Weltweit erhältlich sein.

Die Angaben sind jedoch ohne Gewähr (solange kein verifiziertes Releasedatum bekannt ist)!

Hab vorhin einen reviewer auf Insta gesehen, der diesen schon hat. Vielleicht hat er diesen auch vorab bekommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt 

Und, was sprach der Instagrammler? Schon irgendwelche Analysen? Meinungen?
Falls die Worte "Pantydropper" / "Beast-Mode" / "in the face" etc. gefallen sind, wird's zumindest für mich uninteressant denn dann ist der Hype ja vorprogrammiert...

Schön wär eine etwas haltbarere und evtl. auch etwas prägnantere Ausarbeitung des Originals mit möglichst reduzierter Süße - also zumindest für mich. Bin sehr gespannt!

der heißt: fragranceknowledge auf Instagram. 

Der hat den bis jetzt nur in seiner Story gepostet, dass er diesen jetzt hat.

vor 2 Jahren 1

Laut Reviews auf Fragrantica, soll der Duft so riechen:

- Verbranntes Leder

- Weniger blumig als das Original

- Bisschen würziger als das Original

- Ähnlich wie das Original

- Etwas weniger süß / mehr süß als das Original

- Gute Haltbarkeit und Projektion besitzen

Ob dies der Realität entspricht, ist ungewiss und bleibt abzuwarten.

vor 2 Jahren 4
KJV
Dan7
Fenice

Falls es jemanden interessiert: Ich hab bei fragrantica (wenn ich mich nicht irre) gelesen, der Duft soll ab August in den USA (oder wo das war) und im September Weltweit erhältlich sein.

Die Angaben sind jedoch ohne Gewähr (solange kein verifiziertes Releasedatum bekannt ist)!

Hab vorhin einen reviewer auf Insta gesehen, der diesen schon hat. Vielleicht hat er diesen auch vorab bekommen. Ich bin auf jeden Fall gespannt 

Und, was sprach der Instagrammler? Schon irgendwelche Analysen? Meinungen?
Falls die Worte "Pantydropper" / "Beast-Mode" / "in the face" etc. gefallen sind, wird's zumindest für mich uninteressant denn dann ist der Hype ja vorprogrammiert...

Schön wär eine etwas haltbarere und evtl. auch etwas prägnantere Ausarbeitung des Originals mit möglichst reduzierter Süße - also zumindest für mich. Bin sehr gespannt!


Trag doch einfach das, was dir gefällt Very Happy 
Unabhängig davon ob andere den tragen Very Happy

vor 2 Jahren 1
DerPate1


Trag doch einfach das, was dir gefällt Very Happy 
Unabhängig davon ob andere den tragen Very Happy

Tu ich doch. Trotzdem bin ich neugierig auf den Duft und freu mich drauf den hoffentlich irgendwann mal unter die Nase zu kriegen, auch wenn es äußerst unwahrscheinlich ist dass dieser mir tatsächlich besser gefällt als das Original das ich mir aber auch nicht zulegen würde.

vor 2 Jahren

Jetzt kommen dann die Jahreszeiten wo man wieder nicht weiß was man tragen soll, bei so einer großen Auswahl. Vor allem kommen wieder lauter neue Düfte Very Happy Gaultier 2 kommt ja auch zurück

vor 2 Jahren 1
Fenice

Falls es jemanden interessiert: Ich hab bei fragrantica (wenn ich mich nicht irre) gelesen, der Duft soll ab August in den USA (oder wo das war) und im September Weltweit erhältlich sein.

Die Angaben sind jedoch ohne Gewähr (solange kein verifiziertes Releasedatum bekannt ist)!

Ich muss mich korrigieren: Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum ist seit dem 02. August 2022 in der Tom Ford Beauty Boutique im Covent Garden, London (scheinbar nur direkt dort vor Ort) erhältlich.

Meine Info bezüglich USA war also falsch und kann ignoriert werden!

vor 2 Jahren

In den USA ist er nun auch online bei Tom Ford erhältlich:

https://www.tomford.com/s/tomf...

vor 2 Jahren
Dan7

Jetzt kommen dann die Jahreszeiten wo man wieder nicht weiß was man tragen soll, bei so einer großen Auswahl. Vor allem kommen wieder lauter neue Düfte Very Happy Gaultier 2 kommt ja auch zurück

Das ist doch rund ums Jahr so, oder nicht?

vor 2 Jahren
KJV
Dan7

Jetzt kommen dann die Jahreszeiten wo man wieder nicht weiß was man tragen soll, bei so einer großen Auswahl. Vor allem kommen wieder lauter neue Düfte Very Happy Gaultier 2 kommt ja auch zurück

Das ist doch rund ums Jahr so, oder nicht?

Ich finde es im Sommer einfacher ehrlich gesagt Very Happy 

vor 2 Jahren
DerPate1
KJV
Dan7

Jetzt kommen dann die Jahreszeiten wo man wieder nicht weiß was man tragen soll, bei so einer großen Auswahl. Vor allem kommen wieder lauter neue Düfte Very Happy Gaultier 2 kommt ja auch zurück

Das ist doch rund ums Jahr so, oder nicht?

Ich finde es im Sommer einfacher ehrlich gesagt Very Happy 

Bei mir war das ganz unterschiedlich - aber mittlerweile passt mir meine (kleine!) Sammlung immer besser so dass ich da wenig Entscheidungsnöte habe.

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Noir extreme?
Gehe zu