Forum durchsuchen

Aufgebraucht

426 - 450 von 2652
vor 12 Jahren
"Angelique Noire"
Nun muss ich 4 Wochen ohne auskommen, mal sehen ob ich es überstehe Laughing
vor 12 Jahren
"Love and Glamour" von Jennifer Lopez
und "Bright Crystal" von Versace
vor 12 Jahren
Heute La Tulipe von Byredo =(

Ich muss es wieder haben!

(Habe ein Sharing eröffnet, also wer interesse hat... Wink

www.parfumo.de/Parfums/Byredo/La_Tulipe
vor 12 Jahren
"CK Be" ist (schon wieder o.O) leer. Im Sommer verbrauch ich das irgendwie wie Mineralwasser.
vor 12 Jahren
"Sensuous Noir" von Estée Lauder Abfüllung, die leider nicht nur durch Benutzen leer wurde und "Eau Dynamisante" von Clarins, hat mich gefühlte Ewigkeiten begleitet.
vor 12 Jahren
Eine große Flasche Cherry Blossom von Occitane. Nachschub in Form von Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden ist seit gestern vorhanden.
vor 12 Jahren
Mitsouko und L`Heure Bleue sind leer.
vor 12 Jahren
Ich hab bisher kein Parfüm leer bekommen.. Confused
FAST das Tresor Lancome.. aber auch nur fast, selbst da ist noch ordentlich was drin Very Happy
kann mich irgendwie nicht auf einen versteifen..maximal 2 Tage.. vielleicht, wenn ich eines Tages endlich MEINEN DUFT gefunden hab..
vor 12 Jahren
Burberry Brit Sheer ist heute leer geworden.
vor 12 Jahren
"Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage"
Jetzt kann ja eigentlich ein neuer Duft her Cool
vor 12 Jahren
Colonia Assoulta von Aqua di Parma.
Habe ich gestern für eine liebe Parfumorin abgefüllt und nun ist die Flasche leer Very Happy
vor 12 Jahren
"Infusion d'Iris" ist aufgebraucht Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Der letzte Rest einer Abfüllung von "Marron Chic"...hm...ich überlege noch, ob ich mir den in groß zulegen sollte...wobei, die große Flasche ist ZU groß...
vor 12 Jahren
"Iskander": Bin noch am überlegen, ob ich den nachkaufe, weil, sehr schön ist der schon. Wahrscheinlich werde ich ihn aber durch "Energizer" ersetzen.
vor 12 Jahren
"Be Delicious Fresh Blossom" von DKNY ist endlich leer und wird nicht nachgekauft.
vor 12 Jahren
"Musc Collection Essence" ist leer. Wurde auch in letzter Zeit großzügig als Bettwäscheduft verwendet EmbarassedVery Happy.
vor 12 Jahren
"Urban Nature Summer for Women" ist leer. War nur ein Kleinstflakon und ich habe ihn sehr großzügig verwendet. Keine soooo tolle Haltbarkeit, auch, wenn ich den Duft selbst mochte. Wird nicht nachgekauft.
vor 12 Jahren
Bei mir wurde heute "Versense" von Versace leer.
Ich find den im Sommer so genial, also nächstes Jahr dann gerne mal wieder. Wink
vor 12 Jahren
"Ô d´Azur" jetzt muss ich mich wieder meinen anderen Sommerdüften widmen
vor 12 Jahren
"Parlez-moi d`Amour" aufgebraucht, wird nicht nachgekauft und meinen Flop Red Delicious habe ich verschenkt. Die Tochter meiner Freundin hat sich gefreut. Smile
vor 12 Jahren
"Terre de Feu" ist leer. schnief*
vor 12 Jahren
"Sensual Jil" ist leer bis auf die Archiv-Abfüllung. Wird nicht nachgekauft - ich fand den doch irgendwie nicht so aufregend...
vor 12 Jahren
Leider ist mein geliebtes Terre dHermes heute leer geworden. Nachgekauft wird sicher, jedoch erst nach einiger Zeit...
vor 12 Jahren
"White Musk Breeze" von The Body Shop wurde bei mir unlängst leer. Den Duft fand ich am Anfang gar nicht mal soo toll, habe mich dann aber daran gewöhnt und bedaure es nun, dass ich ihn nicht mehr nachkaufen kann. Sad
vor 12 Jahren
Eine große Flasche "Eau des Merveilles" ist leer. Sad
Muss ich dringend nachkaufen.
426 - 450 von 2652
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu