Forum durchsuchen

Verlosung Penhaligon's WB-Reste - beendet -

1 - 25 von 50
Verlosung Penhaligon's WB-Reste - beendet - vor 2 Jahren 4

Hallo ihr Lieben,

mein Penhaligon's Wanderbrief ging letztens zu Ende, in den Pröbchen ist aber noch ordentlich Saft. Sieben gut gefüllte Herstellerproben suchen daher ein neues Zuhause, welches hiermit per Zufall ermittelt werden soll.

Bitte tragt euch mit laufender Nummer ein, so plus minus bis zum 02. September.

Enthalten mit unterschiedlichen Füllständen:

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" 

"Trade Routes Collection - Empressa (Eau de Parfum) | Penhaligon's"

QuercusQuercus

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

Juniper SlingJuniper Sling

The FavouriteThe Favourite

"Luna | Penhaligon's"

Dazu findet sich sicher noch die ein oder andere (Merklisten-)Probe.

Jetzt seid ihr dran. Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 02.09.2022, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Jahren

Penhaligons stehen schon länger auf meiner Liste, würde ich gerne ausprobieren : )

Nr. 2 vor 2 Jahren

Danke für die coole Verlosung. ☺️

Penhaligon habe ich auch noch nicht probieren können, besonders der George und Halfeti hören sich wirklich interessant an.

Nr. 3 vor 2 Jahren

Eine tolle Verlosung! Ich habe neulich eine Abfüllung von einem der Düfte der Marke bekommen, dieser gefällt mir wirklich gut, deshalb würde ich echt gern weitere testen ☺️ hört sich alles sehr spannend an 

Nr. 4 vor 2 Jahren

Hallo lieber Inedito,

vielen Dank für Deine Großzügigkeit und die tolle Gelegenheit, diese Düfte möglicherweise testen zu dürfen. 

Ich konnte bisher zwei Penhaligon-Düfte testen, die mir ausnehmend gut gefallen haben. Drum mag ich sehr gern mein Glück versuchen Smile

Viele Grüße 

Askja

Nr 5 vor 2 Jahren

Ich springe auch super gerne in den Lostopf 😍 vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße ☺️

Nr. 6 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung! Ich kenne bisher nur ein paar Düfte der Portraits Collection und würde gerne auch die andern kennenlernen! 

Nr.7 vor 2 Jahren

Oh schön, da würde ich mich gerne mal durchschnuppern 😍 Ich versuche mein Glück 🍀

Nr. 8 vor 2 Jahren

Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf 

LG Karina 🙂

Nr.9 vor 2 Jahren

Super Sache, ich bin gerne dabei.

Nr. 10 vor 2 Jahren

Ich mache auch gerne mit. Danke für die Möglichkeit!

Nr. 11 vor 2 Jahren

Sehr gerne mache ich hier mit. Vielen Dank für die Verlosung 👍

Nr. 12 vor 2 Jahren

Hui, sehr großzügig, vielen Dank dafür! 💌

Da sind sehr interessante Düfte dabei, würde mich total über das Set freuen! 🎆

Nr.13 vor 2 Jahren

Hüpf schnell mit rein. Vielen Dank für deiner tollen Verlosung. Immer wieder schön neue Düfte kennenzulernen.  DANKE

vor 2 Jahren

Nr. 14

Herzlichen Dank für die Möglichkeit und allen anderen viel Glück 🍀 

Nr.15 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die großzügige Aktion.

Liebe Grüße

Jiri

Nr 16. vor 2 Jahren

Vielen Dank für die schöne Verlosung!😊 Ich mache auch sehr gerne mit ,da sind ein paar sehr interessante Düfte dabei !😊

Nr 17 vor 2 Jahren

Oh, da versuche ich auch gern mein Glück! Vielen Dank für die schöne Verlosung! 🌻

No18 vor 2 Jahren

... hui, ich habe nur einen Halfeti in meiner Probensammlung - "Trade Routes Collection - Halfeti Leather | Penhaligon's"  - stark aber sehr interessant. Daher würde ich mich freuen, wenn ich testen dürfte - hab vielen Dank dafür!

lg, Andrea

Nr. 19 vor 2 Jahren

Danke für die tolle Verlosung. Ich habe noch keinen Penhaligon's getestet 😅

Nr. 20 vor 2 Jahren

Hallo lieber Inedito,

über so ein tolles Probenpackerl würde ich mich wahnsinnig freuen… ich liebe dieses Haus. 
Habe bis jetzt nur die wunderbare Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance 

Dann drücke ich schon mal allen die Daumen 🤗 

Viele Grüße 

Tanja

21 vor 2 Jahren

Da kreuzen sich unsere Wege wieder. 

Gerne nehme ich an der spannenden Verlosung teil. 

Nr. 22 vor 2 Jahren

Da nehme ich auch sehr gerne Teil, danke für die Möglichkeit. Habe bzw. hatte schon ein wenig das Vergnügen mit Penhaligons und war nicht enttäuscht und sich damit weiter zu befassen wird bestimmt keine Enttäuschung.

Nr. 23 vor 2 Jahren

Bisher hat Penhaligons nicht enttäuscht, daher lasse ich mir die Chance nicht entgehen 🙂

Vielen Dank!

Nr. 24 vor 2 Jahren

Da bin ich sehr gerne dabei. Besonders der "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's"  steht noch auf meiner Liste von Düften die ich gerne testen möchte Smile
Danke für die coole Aktion Smile

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Penhaligon's WB-Reste - beendet -
Gehe zu