Forum durchsuchen

Suche Herren Duft Herb und trocken Holzig.

Suche Herren Duft Herb und trocken Holzig. vor 12 Jahren
Wow genau gerade diesen Moment ging bei mir ein Herr hier bei der Arbeit an mir vorbei und der roch unglaublich gut. Ich traute mich leider nicht nach seinem Duft zu fragen da ich den Kunden bei uns noch nie zu vor sah... Der junge Herr war ca ende 20 und ich denke mal dass der Duft wohl kein besonderer Nischenduft sein dürfte. Was natürlich aber trotzdem sein könnte. Ich erroch ihn nur kurz also kann ich nur so viel sagen er roch unglaublich herb mit einem klitzekleinen zitrischen Einklang. Als er vorbei ging blieb kurz noch etwas wirklich schön holziges schön trocken und äusserst maskulin wirkend. Ich tue mich schwer die Herbheit dieses Duftes besser zu beschschreiben es roch einfach frisch und maskulin ohne jegliche Süsse.
Hm ich tue mich immer noch so verdammt schwer Düfte wirklich zu beschreiben.
Trotz der doch etwas erbärmlichen Beschreibung habt ihr eine Ahnung was das für ein Duft hätte sein können?
vor 12 Jahren
Zu trocken und holzig fällt mir spontan nur "Encre Noire" ein. Wenn ich mich recht erinnere gibt es eine He Wood Abart die ähnlich riecht.
vor 12 Jahren
"Fierce"
vor 12 Jahren
"Kinski" riecht wie Encre Noir mit etwas Zitrus und Minze gepimpt, könnte vielleicht auch sein.
vor 12 Jahren
FrieMo:
Zu trocken und holzig fällt mir spontan nur "Encre Noire" ein. Wenn ich mich recht erinnere gibt es eine He Wood Abart die ähnlich riecht.

Rocky Mountains kenne ich von der holzigkeit kommts ungefähr hin wenn auch nicht ganz so stark holzig.Im ersten Moment kam beim von mir gesuchten Duft jedoch diese unglaubliche herbe frische dazu ich empfand die wirklich als sehr gelungen. Sehr unsüss sehr frisch maskulin..
vor 12 Jahren
"Fierce:7be11ac4d1]

Hmm möglich dass es der ist. Wäre ja auch ein relativ bekannter Duft soviel ich weiss oder? Also wenn ich die Beschreibungen zum Drydown lese könnte er hinkommen. Jedoch gaben immerhin 6% der Menschen Süss als Eigenschaft zu dem Duft an das würde mich auch in der geringen Anzahl schon wundern ich roch noch nie etwas herberes unsüsseres.
vor 12 Jahren
"Tam Dao". Trockene Schrankwand.
Sowas von.
Zuletzt bearbeitet von Suni am 21.07.2012, 10:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Potion von Dsquared könntest du mal testen. Gibts im grünen "D".
vor 12 Jahren
Falls keine Nische, ist auch "XS pour Homme" möglich; vielleicht roch der an ihm nicht so billig wie an mir... Wink
vor 12 Jahren
"Kenzo Homme Boisée"
vor 12 Jahren
Bei der Überschrift habe ich auch direkt an "Encre Noire" gedacht, deine Hinweise auf frisch herb, leicht zitrisch führen mich dann zu
Strellson "Loaded" und
IM "L'Eau d'Issey Pour Homme Sport".
Die beiden habe ich selber seit einiger Zeit im Visier, mein bisheriger Eindruck ist, dass auf meiner Haut Loaded den kräftigeren Auftakt und LEDIPHS die bessere Haltbarkeit bietet.
vor 6 Jahren
Moin,
wie ist es nun ausgegangen? Hast deinen Duft gefunden?
Bin sehr gespannt was hierbei rausgekommen ist, da ich "diesen" duft ebenso suche!

Danke und Gruß
Bob
vor 6 Jahren
Na, da hat aber jemand den Totengräber gespielt, was?
Encre noir vor 1 Jahr
FrieMo
Zu trocken und holzig fällt mir spontan nur "Encre Noire" ein. Wenn ich mich recht erinnere gibt es eine He Wood Abart die ähnlich riecht.

Der wird hinten raus mal richtig süß!

vor 1 Jahr

da er heute bei mir einzog und ich ihn aktuell auch trage fällt mir gleich der Bois ImpérialBois Impérial ein, leicht zitrisch hölzern und "unsüß" eher trocken und imho auch recht maskulin

vor 1 Jahr 1
Tomkat52525

da er heute bei mir einzog und ich ihn aktuell auch trage fällt mir gleich der Bois ImpérialBois Impérial ein, leicht zitrisch hölzern und "unsüß" eher trocken und imho auch recht maskulin

*grübel* Aber ob das der Duft ist, den Parklife von 10 Jahren gesucht haben könnte?

vor 1 Jahr
Ronin
Tomkat52525

da er heute bei mir einzog und ich ihn aktuell auch trage fällt mir gleich der Bois ImpérialBois Impérial ein, leicht zitrisch hölzern und "unsüß" eher trocken und imho auch recht maskulin

*grübel* Aber ob das der Duft ist, den Parklife von 10 Jahren gesucht haben könnte?

*patsch* Hand an Stirn schlag...

Ich Dussel hab natürlich nicht gesehen dass die Anfrage uralt ist, dachte es wäre etwas aktuelles 😝

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Herren Duft Herb und trocken Holzig.
Gehe zu