Forum durchsuchen

Sakraler Weihrauch-Duft

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren

Ah ok. Danke 🙏

Ja, das sind dann die Reste. Aber vom Prinzip sind die beide leider eingestellt. 

Ich denke, dass ist ist zumindest ne wichtige Info für jmd, der sich grad einen neuen sakralen Weihrauch-Duft sucht, ob die Düfte überhaupt noch produziert werden oder nicht. Deshalb hab ich's erwähnt. 

vor 2 Jahren
EdithLyri

SacresteSacreste , den fand ich auch sehr sakral

eventuell "Portraits - Terrible Teddy | Penhaligon's" , der hat noch bissi Rasierwasser vibes

 +1 für Sacreste. Für mich der Inbegriff von sakralem Weihrauch. Macht absolut süchtig. 

vor 2 Jahren

Mehr Weihrauch als in Bentley for Men AbsoluteBentley for Men Absolute geht wahrscheinlich nicht.

vor 2 Jahren 1

Auf jeden Fall Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon 

vor 2 Jahren

Oliban / GrisensOliban 

Der ist z.B. vielen zu 'kirchlich, zu sakral'.......ich find den großartig gemacht und der ist tief, tiefer, am tiefsten......man fällt da so richtig rein ins Sakrale......das muß man natürlich gut finden. Der ist aber durchaus sehr monothematisch. 

Und er hat Ambroxan drin, was ja entweder/oder auslöst und bei vielen sich nicht gut macht auf der Haut. Das muß man echt erst ausprobieren. Das ist meist so ein Hopp-oder Topp-Bestandteil.

"Testest Du noch oder trägst Du schon???"😜😉😅

vor 2 Jahren

MaterialMaterial . So toll rauchig mit mega schönen Sillage. 

vor 2 Jahren 1

Versuch mal den Bois d'AscèseBois d'Ascèse 

vor 2 Jahren
Olfaktoria

Oliban / GrisensOliban 

Der ist z.B. vielen zu 'kirchlich, zu sakral'.......ich find den großartig gemacht und der ist tief, tiefer, am tiefsten......man fällt da so richtig rein ins Sakrale......das muß man natürlich gut finden. Der ist aber durchaus sehr monothematisch. 

Und er hat Ambroxan drin, was ja entweder/oder auslöst und bei vielen sich nicht gut macht auf der Haut. Das muß man echt erst ausprobieren. Das ist meist so ein Hopp-oder Topp-Bestandteil.

"Testest Du noch oder trägst Du schon???"😜😉😅

Das ist auch einer, den ich trotz Ambroxan richtig toll finde. Auf die Mischung kommts an 😀

vor 2 Jahren
Pollita
Olfaktoria

Oliban / GrisensOliban 

Der ist z.B. vielen zu 'kirchlich, zu sakral'.......ich find den großartig gemacht und der ist tief, tiefer, am tiefsten......man fällt da so richtig rein ins Sakrale......das muß man natürlich gut finden. Der ist aber durchaus sehr monothematisch. 

Und er hat Ambroxan drin, was ja entweder/oder auslöst und bei vielen sich nicht gut macht auf der Haut. Das muß man echt erst ausprobieren. Das ist meist so ein Hopp-oder Topp-Bestandteil.

"Testest Du noch oder trägst Du schon???"😜😉😅

Das ist auch einer, den ich trotz Ambroxan richtig toll finde. Auf die Mischung kommts an 😀

Ich bin ganz kurz davor, ihn mir zu kaufen.....so ein schöner ist das 🤩

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sakraler Weihrauch-Duft
Gehe zu