Forum durchsuchen

Wanderbrief One Way Bridge Perfumes*kann geschlossen werden*

26 - 50 von 53
vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an Gandix!

Die Düfte sind alle außergewöhnlich, für mich aber leider nicht tragbar.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen.

vor 2 Jahren

Und heute hier gut angekommen. Ganz lieben Dank für die Testmöglichkeit, und an Hildchen fürs senden. LG Gabi 

vor 2 Jahren 1

So. Ganz lieben Dank nochmal, dass ich testen durfte. Leider haben die Düfte nicht meinen Geschmack getroffen. Jetzt ist der Brief unterwegs zu Aukai. LG Gabi 

02.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 

@Gandix: Danke für die schöne Merklisten-Überraschung 🙏😍

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️

vor 2 Jahren

Oh, ich habe diesen außergewöhnlich spannenden Brief erst jetzt gesehen. Nur für den Fall des Falles, dass am Ende noch ein bisschen übrig ist, dürfte ich mich dann vielleicht als Nachrücker einreihen? Das wäre toll.

vor 2 Jahren
SebastianM

Oh, ich habe diesen außergewöhnlich spannenden Brief erst jetzt gesehen. Nur für den Fall des Falles, dass am Ende noch ein bisschen übrig ist, dürfte ich mich dann vielleicht als Nachrücker einreihen? Das wäre toll.


Erstmal geht der leider zu mir zurück, dann sehen wir weiter 

Zuletzt bearbeitet von Chizza am 20.10.2022, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
06.08. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat gestern die Weiterreise angetreten zu Tulabacke. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 0118 338C 00 230B 601A. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am besten von allen Düften gefiel mir Blackstrap Betty (Extrait de Parfum)Blackstrap Betty Extrait de Parfum  - ein außergewöhnlicher und für meine Nase auch außergewöhnlich schöner Kaffee-Gourmand mit leichter Süße, einem Hauch Butterkuchen und einer deutlichen Melasse-Note. Finde ich zum Anbeißen lecker. 

Auch ganz schön fand ich Polly (Extrait de Parfum)Polly Extrait de Parfum  - anfangs etwas unrund für meine Nase, dann im DD wird er an mir total schön. Ich muss gestehen: ich mag den Geruch von Möhrensamen-Öl sehr gerne, hat für mich eine leicht animalische, warme-Haut-Note und ist einfach mit schönen Erinnerungen verbunden. Hier leicht pudrig und etwas würzig, ein Hauch von holziger Ätherik dabei. Gefällt mir gut. 

Okay fand ich 

Date With A Dame (Extrait de Parfum)Date With A Dame Extrait de Parfum - interessante Melange aus blumigen Noten, etwas Leder und einer süßen Harzbasis. Weihrauch ist gelistet, ich finde aber, dass die Basis eher in Richtung Benzoe geht. 

Top Shelf (Extrait de Parfum)Top Shelf Extrait de Parfum - zartrauchig mit einem Hauch von Zibet, der mich hier nicht an Katzenpupu denken lässt. Dazu eine leichte harzige Süße... gefällt mir ganz gut, aber es gibt deutlich bessere Vertreter dieser Gattung. 

The Typographers Daughter (Extrait de Parfum)The Typographers Daughter Extrait de Parfum - im Auftakt eine tolle Fruchtnote, vornehmlich Guave. Birne sorgt in vielen Düften dafür, dass ich diese als "Sauber-Waschmittelduft" empfinde, das passiert hier nicht. Im DD wird der Duft leider sehr verschwommen, die schönen, leichten Früchte schwinden dahin und es wird diffus. Schade, der Auftakt war sehr beschwingt. 

Stout'n'Smoke (Extrait de Parfum)Stout'n'Smoke Extrait de Parfum  - erstaunlich frischer, leichter Schnapsduft. Etwas holzig, Tabak rieche ich nicht. 

Schwierig waren 

She's a Kiwi Hunny (Extrait de Parfum)She's a Kiwi Hunny Extrait de Parfum - riecht für mich nach synthetisch-fruchtiger Seife. Nicht sehr schlecht, aber wirklich gut finde ich ihn nicht.

WildjoyWildjoy - grün- würzig, dabei auch etwas frisch. Cannabis rieche ich nur ganz leicht im Hintergrund. Ambriert und harzig finde ich ihn auch nicht besonders.

EverneverEvernever  - würziger Blumenduft, kein wirklich Schlechter, aber für meine Nase eher unspektakulär und auch nicht wirklich angenehm. Flieder rieche ich leider null, Anis ist mir etwas zu dominant. Umgekehrt würde es mir besser gefallen. 

Unangenehm fand ich A Rose For The Miss? (Extrait de Parfum)A Rose For The Miss? Extrait de Parfum  -  'Äääh, neee... No Rose for the Miss, please!' - Miss Aukai lehnt dankend ab, die Rose ist einerseits etwas muffig, andererseits hat sie seifige Vibes im Background. Nicht meine Rose. Aber Rose und ich sind ja auch nicht unbedingt ein Dreamteam. 

@Chizza: ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und dass ich hier teilnehmen durfte 🙏🍀 Insgesamt fand ich den Test sehr durchwachsen, wirklich überzeugt im Sinne von "den würde ich tragen wollen" hat mich hier leider kein Kandidat. 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️

vor 2 Jahren

Ich melde, das Wanderpäckchen ist heute bei mir eingetroffen.

Nun bin ich gespannt auf die Testergebnisse.

Dann mal los....

vor 2 Jahren 1

Wirklich außergewöhnlich Düfte, zum Wundern, aber leider nur einer zum Tragen.

Mein Favorit war auch der Kaffeegourmand Blackstrap Betty (Extrait de Parfum)Blackstrap Betty Extrait de Parfum .

Das Päckchen wird übermorgen weiter verschickt.

vor 2 Jahren 1

Ankunft: 18.08.

Mahlzeit zusammen,

Der Wanderbrief ist heute heile & vollständig bei mir eingetroffen & ich habe direkt mit dem Testen begonnen.

Liebe Grüße! 🤗

V.

Abreise 24.08.

Der WB hat sich heute auf die Reise zu Lantana77 gemacht.

Ein sehr spannendes Haus - mit Duftnoten die hier auf Parfumo auch mehr oder weniger einzigartig sind.

Meine Favoriten waren:

Stout'n'Smoke (Extrait de Parfum)Stout'n'Smoke Extrait de Parfum 

Blackstrap Betty (Extrait de Parfum)Blackstrap Betty Extrait de Parfum 

WildjoyWildjoy 

zu welchen ich auch Statements verfasst habe.

die anderen zumindest bewertet, da nicht ganz meine Sparte -

jedoch scheinen alle Düfte sehr natürlich & auch hochwertig.

Viel Spass den weiteren Testern & Danke nochmal an dieser Stelle an Chizza fürs Bereitstellen & Organisieren. ☺️

Zuletzt bearbeitet von TheBladi11 am 06.09.2022, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Danke für deine Einschätzungen Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich am Samstag erreicht, vielen Dank Smile!

vor 2 Jahren

Mist, ich sehe gerade, dass ich die Testzeit schon überzogen habe. Ich dachte es seien zwei Wochen.

Ich schreibe gleich die nächste Teilnehmerin an und versende zügig weiter.

Sorry für die Verzögerung!!

vor 2 Jahren 1

Passt schon mit zwei Wochen Smile

vor 2 Jahren

Danke Dir, dann kann ich in Ruhe zu Ende testen Smile!

Freitag schicke ich den Brief dann weiter an RealePerson.

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Lieben Dank für die schöne Testmöglichkeit, ich bin gespannt! Liebe Grüße.

PS: Verstehe, da war die Flachsernte ergiebig 😉

vor 2 Jahren 2

Ich hatte sehr große Freude die Düfte zu testen. Es sind alles spanndende Düfte mit überraschenden, landestypischen Igredienzien. Am liebsten mochte ich A Rose For The Miss? (Extrait de Parfum)A Rose For The Miss? Extrait de Parfum und auch Blackstrap Betty (Extrait de Parfum)Blackstrap Betty Extrait de Parfum hat mir mit dem Kaffeearoma zugesagt. Spannend waren Sie alle. Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Der Wanderbrief wandert weiter an Monaco20.

ANGEKOMMEN vor 2 Jahren

Heute hat mich der Wanderbrief wohlbehalten erreicht.  

Danke Chizza fürs Bereitstellen der Düfte.  Und danke RealePerson für den wundervollen Extraduft.

vor 2 Jahren 1
Der Wanderbrief ist heute weitergezogen zu JonasP1. Die besondere  One Way Bridge DNA hat mich sehr fasziniert,  die Düfte sind sehr speziell,  im positiven Sinne. Mein Favorit war Blackstrap Betty (Extrait de Parfum)Blackstrap Betty Extrait de Parfum , der auf meiner Merkliste gelandet ist. Vielen Dank an Chizza fürs Bereitstellen dieser spannenden Marke.
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Ich freue mich schon aufs Testen! Danke an Monaco20 fürs weiterschicken!

LG Jonas

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich am Montag auf den Weg zu Mente. Es waren interessante Dufterlebnisse!

Danke, dass ich dabei sein durfte!

LG Jonas

Eingang: 14. Oktober vor 2 Jahren

Mich hat der Wanderbrief gestern erreicht. Ich bin sehr gespannt und bedanke mich für die Testmöglichkeit!

Abflug: 29. Oktober vor 2 Jahren

Gestern hat sich der Wanderbrief auf den Weg zu Dragonfruit gemacht. Ich bedanke mich vielmals für die Testmöglichkeit. Meines Erachtens waren viele Düfte unterbewertet.

vor 1 Jahr
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr auf das Testen!
vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist bereit zur Abreise zu minigbc. Vielen Dank, Chizza, dass ich diese Düfte kennen lernen durfte - es war ein tolles Erlebnis. Die Düfte sind eine Kunstform, aber nicht immer so tragbar, wie auch andere bemerkt haben. Auf den ersten Sprüher oft unangenehm, aber werden dann besser. Ich bin sehr froh, dass ich WildjoyWildjoy eine Chance gegeben habe - der Duft hat eine rauhe Küstenlandschaft vor meinen Augen entstehen lassen. Zum Glück habe ich Cannabis nicht erkannt und habe jetzt eine Ahnung wie Amber riecht - es kommt ja auch aus dem Meer. Vielleicht liege ich damit auch komplett falsch, auf jeden Fall habe ich den Duft sehr genossen. 

Date With A Dame (Extrait de Parfum)Date With A Dame Extrait de Parfum hat mit an Black DaturaBlack Datura erinnert, eine schöne Tuberose (ich mag sie oft nicht).

Stout'n'Smoke (Extrait de Parfum)Stout'n'Smoke Extrait de Parfum ist wieder sehr authentisch, vielleicht lohnt es sich, ein paar Proben zu haben für die Zeiten, wenn man fernweh hat?

Blackstrap Betty (Extrait de Parfum)Blackstrap Betty Extrait de Parfum gehört zu den Top Kaffeedüften - nicht zu süß und die Melasse macht ihn besonders. 

  Top Shelf (Extrait de Parfum)Top Shelf Extrait de Parfum mochte ich anfangs nicht - zu animalisch und dabei herb, aber ich habe dann immer wieder am Handgelenk geschüffelt, also so schlimm kann das auch nicht sein. Ich meine Leder zu riechen, vielleicht einen dreckigen verrauchten alten Ledersessel aus dem Keller. 

Die anderen waren ganz ok, keineswegs schlecht, haben mich persönlich nicht so angesprochen. 

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief One Way Bridge Perfumes*kann geschlossen werden*
Gehe zu