Forum durchsuchen

Wo kauft man die Parfums von "Tesori D'Oriente?

Wo kauft man die Parfums von "Tesori D'Oriente? vor 2 Jahren

Ich testete vor einiger Zeit ByzantiumByzantium und kann die Parfums leider nirgends außerhalb des Internets finden. Bei dem Preis hätte ich sie auch in der Drogerie erwartet, aber weder DM, noch Rossmann oder Müller hatten sie im Angebot. Galeria Kaufhof und Douglas führten sie auch nicht. Wo kauft ihr diese Marke? Ich würde gerne noch ein paar andere testen, nachdem mir Byzantium bei dem niedrigen Preis gut gefallen hat Smile

vor 2 Jahren 1

Diese Marke findest du manchmal bei netto oder kaufland, action. Sie kommt aus Italien und dort findet man die Marke in fast jedem Supermarkt, Drogerie ec. Da es nicht nur parfüm sondern Weichspüler ec davon gibt. Hier ist es manchmal schwierig. Ich hoffe das hilft etwas. LG ☺️

vor 2 Jahren 3

Schau mal bei Dambiro - dort findet sich ein sehr breites Angebot dieser Marke.

Bei TK Maxx habe ich in den vergangenen Wochen ziemlich viele Körperpflegeartikel der Marke gesehen, vor allen Dingen Badezusätze - ich benutze sie auch als Duschgel und ihr Duft ist so intensiv, daß man hernach nicht mehr unbedingt auch noch das Parfum dazu braucht.

vor 2 Jahren 2

Bei Netto habe ich bisher auch nur die Körperpflegeprodukte gesehen. Ebenso bei TK Maxx. Die Düfte wirst Du in Deutschland höchstwahrscheinlich in Ladengeschäften nicht finden.

Online hat Dambiro das beste Angebot. Bei Notino schwanken die Preise manchmal ziemlich.

vor 2 Jahren

Bei uns gibt es die zumindest teilweise in italienischen Lebensmittelgeschäften (auch deren Weichspüler und Duschgel etc.)

vor 2 Jahren 1

Von wo kommst du?

Me.ta in Frankfurt am Main führt Tesori Produkte, wie das Spray, Duschgel, Körper Creme, Weichspüler, etc. 

eventuell auch der Waurig in Linden.

Tkmaxx ist nur eine Anlaufstelle für die Badezusätze, Creme und mit Glück Duschgel.

vor 2 Jahren

Ich habe es schon in einem italienischen Supermarkt gesehen.

vor 2 Jahren 1

Bei Rossmann habe ich jetzt ganz neu Duschgel von ByzantiumByzantium und  Persian DreamPersian Dream gesichtet! Vielleicht kommt noch mehr ins Sortiment 😃

vor 2 Jahren 1

Ich habe diese Marke schon öfter beim Müller gesehen, gibt es alles mögliche von, auch Seife und Duschgel.

vor 2 Jahren
Nico101991

Ich habe diese Marke schon öfter beim Müller gesehen, gibt es alles mögliche von, auch Seife und Duschgel.

Ja. Hier stehen sie bei Müller bei den preiswerten Düften. 

vor 2 Jahren 1

Tesori sind wirklich gut. Manche Düfte sind ziemlich ernsthaft und in Anbetracht des Preises kaum zu glauben, was möglich ist. 

Ich empfehle Dambiro. Die haben ein tolles mehrheitlich italienisches Sortiment, viele in D seltene Düfte und sie liefern flott. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo kauft man die Parfums von "Tesori D'Oriente?
Gehe zu