Forum durchsuchen

Discovery Set - Atelier Vesper *voll*

Discovery Set - Atelier Vesper *voll* vor 2 Jahren
Liebe Parfumos,

da ich ein paar Düfte dieses Hauses auf meiner Merkliste habe, dachte ich mir, ich könnte doch ein kleines Testpaket bestellen und ein paar Parfumos daran teilhaben lassen.

In dem Set sind 7 Düfte je 2 ml enthalten. Preislich liegt das Set bei 22€ plus 3,50€ Versand. Insgesamt können sich 10 Leute daran beteiligen, womit wir dann auf einen Preis von 2,55€ pro Person kommen würden. Bezahlung via PayPal Friends.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Parfumos Interesse haben. 🙂

Folgende Düfte sind im Set enthalten:

Aestas

Amica Mea 2x

Badawï

Ēdhen

Elea

Esencia

Bitte verschickt die Proben nur versichert und übermittelt dem Empfänger via Privatnachricht die Sendungsverfolgung. Die Testzeit sollte 14 Tage nicht übersteigen.


Liebe Grüße

Katja 🙂

Zuletzt bearbeitet von KatiRe am 21.09.2022, 08:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Dann mache ich mal den Anfang.
Danke fürs Organisieren Smile

vor 2 Jahren
Liebe KatiRe, danke für diese Möglichkeit, ich wäre sehr gerne dabei, würde mich freuen und bewerbe mich um einen Platz, liebe Grüße Merida
vor 2 Jahren

Ich habe das Testset nun bestellt und es sollte Ende nächster Woche bei mir ankommen. 🙂

Sollten sich nicht noch mehr Mittester finden, bleibt der Preis für Euch dennoch bei den genannten 2,55€.

Reihenfolge der Tester:

- KatiRe

- Erfsche

- Merida

- BelaKiss

- LeoNata

Liebe Grüße 🙂

Zuletzt bearbeitet von KatiRe am 02.09.2022, 06:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Schön, dass du den Wanderbrief trotzdem machst. Falls sich nicht mehr Teilnehmer finden, sende ich dir auch gern den korrekten Anteil. Das Set ist ja nicht superteuer,

vor 2 Jahren

So das Paket ist bei mir angekommen und wurde auch soeben getestet. Wirklich schöne Düfte dabei. 

Ich schreibe Euch eine Nachricht bezüglich Bezahlung. Wenn das Geld da ist, schicke ich das Paket los. 

Bitte versendet das Päckchen als priorisierten Brief. 

Liebe Grüße 

Katja 🙂

vor 2 Jahren

Der Brief ist gut angekommen, dankeschön 😊

vor 2 Jahren

Liebe Katja, 

bei der Gelegenheit würde ich mich sehr gerne noch anschließen, falls möglich. 

Die Marke klingt definitiv spannend. 

Liebste Grüße 

Sina

vor 2 Jahren

Hallo Sina,

sehr gerne. Ich schreibe dir gleich noch eine Nachricht bezüglich Bezahlung. 

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

Ich möchte auch teilnehmen, wenn's geht! Danke! 

vor 2 Jahren

Es hat sich leider ein Tester doppelt dazu geschmuggelt. Amica Mea ist doppelt dabei und dafür fehlt Esencia Aurora. 

ich hoffe euch gefallen die Düfte dennoch. Smile  

vor 2 Jahren

Die Proben sind auf dem Weg zu Merida. Danke, liebe KatiRe, für die Organisation.

Leider waren die Düfte nicht so meins. Sie starten allesamt sehr interessant und vielversprechend, allerdings ließ der Duftverlauf bei mir dann leider zu wünschen übrig. Aber vielleicht sieht das ja bei euch wieder ganz anders aus.

Wünsche euch noch viel Spaß beim Entdecken ☺️

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Liebe KatiRe, ich muss mich bei dir entschuldigen, du hast nichts versemmelt, ich habe es versemmelt mit meinem unpassenden Beitrag, ich habe den jetzt gelöscht, ich bitte um Entschuldigung, dass ich so etwas blödes geschrieben habe, ich werde nächste mal vorher besser nach denken, ich wollte doch gar keine Kritik schreiben, ich bitte um Verzeihung.

Ich danke dir sehr für das starten dieses Wanderbriefes, ich freue mich aufs testen, liebe Grüße von Merida

Zuletzt bearbeitet von Merida am 16.09.2022, 09:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Merida,

das mit den kleinen zusätzlichen Proben habe ich dann wohl versemmelt. Dies war mein erster eigener Wanderbrief und ich bin noch recht neu hier. Das war mir einfach nicht bewusst, aber du hast natürlich vollkommen recht. Tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

Ich habe den Wanderbrief heute mit Prio an BelaKiss weiter geschickt, die Prio-Nummer habe ich ihr mitgeteilt.

Nochmals vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, habe mich sehr gefreut, diese Düfte testen zu können. Liebe Grüße von Merida

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

das Wanderpaket hat mich heute erreicht und morgen geht es bereits an das Testen der Schätzchen. Die Verpackung der Proben macht schon einen tollen und wertigen Eindruck. 😊

Die liebe U. Hat mir sogar noch tolle Proben für mich beigelegt - ich freue mich riesig darüber! 

Ganz herzlichen Dank Euch beiden und bis ganz bald 🤗

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

der Wanderbrief geht heute weiter an LeoNata, sie bekommt gleich noch die Sendungsnummer. 

Ich fand die Düfte interessant, zwei von ihnen hätte ich mir sogar in meiner Sammlung vorstellen können, leider fand ich sie nach den ersten Minuten doch eher hautnah. Schade, denn sie starten, wie Erfsche bereits schrieb, schon sehr interessant. 

Danke, dass ich teilnehmen durfte und Du, liebe Kati, alles organisiert hast. Die Proben sind im übrigen noch sehr gut gefüllt. 🤗

Ankunft 07.10.2022 vor 2 Jahren

Ich freue mich! 

Versand am 17.10.22 vor 2 Jahren

Morgen schicke ich das Set zurück an KatiRe - vielen Dank für die Organisation! 

Mir hat nur 1 Duft richtig gut gefallen - EleaElea-grün - holzig mit unsüßen blumigen Anklängen, könnte ein schöner Alltagsbegleiter sein. Den würde ich gerne ausgiebiger testen, wenn ich eine Gelegenheit dazu bekomme. Die Preise sind richtig "nischig" 😅, ich glaube nicht, dass ich bereit wäre so viel zu bezahlen, vor allem kam mir der einzige Favorit ziemlich schwach in der Performance. 

Trotzdem ich bin immer sehr froh, neue Marken kennen zu lernen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery Set - Atelier Vesper *voll*
Gehe zu