Forum durchsuchen

Flakons zu verschenken

Flakons zu verschenken vor 2 Jahren 7

Hallo ihr Lieben!

Ich muss dringen ein bisschen Platz schaffen, zuviel hat sich im Laufe des Jahres angesammelt, darum möchte ich einige Flakons (alle zusammen) verschenken. Die Flakons sind bis auf die, wo ich es extra angebe 3/4 voll bis fast ganz voll:

WhiteSoulWhiteSoul 

Tramonto DonnaTramonto Donna ca 30 ml v 100ml

Breath of Berlin WhiteBreath of Berlin White 

Varensia WhiteVarensia White 

My GennyMy Genny 

La Rive WomanLa Rive Woman 

#Reminiscence Vanille     (lässt sich nicht verlinken)  5ml  Restflakon


Wer mag und eine Freude damit hätte trägt sich hier ein und am Freitag Abend wähle ich jemanden aus. Porto geht auf mich.

Nr. 1 vor 2 Jahren

Trage mich für meine Freundin ein, die sich so langsam auch für Parfum begeistern lässt Smile

Super  Verlosung Smile

LG

No. 2 vor 2 Jahren

Ich liebe pudrig und cremig und bewerbe mich daher von Herzen gerne.

Sollte ich gewinnen, schenke ich auch weiter, sollte "mein perfekter Duft" nicht dabei sein

🥰 viel Glück euch allen 

Nr. 3 vor 2 Jahren

Ich bin sehr gerne dabei!

Vielen Dank für die Möglichkeit!

Nr 4 vor 2 Jahren
Da sind wunderschöne blumige und pudrig süße Düfte dabei über die ich mich sehr freuen würde! Der Varensia White gehört zu meinen absoluten Vanille Lieblingsdüften, weil er so cremig ist.
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Platz schaffen 😄
Nr5 lebt auch hier =)) vor 2 Jahren

... kenne keinen der Düfte und würde mich gerne durchschnuppern - bei Nichtgefallen dürfen sie weiterwandern!

Vielen Dank, liebe Grüße

Andrea

vor 2 Jahren

Den White Soul wollte ich schon lange mal probieren Smile

vor 2 Jahren

Annikus ist Nummer 6 und ich starte gerne mit der Nummer 7 ins Rennen, White Soul interessiert mich u.a. auch. 

Vielen herzlichen Dank ❣️

Nr 8 vor 2 Jahren

Hallo, danke für die schönen Geschenke. Ich möchte auch mitmachen.

Liebe Erdem.

Nr 9 vor 2 Jahren

Ich versuche ebenfalls mein Glück. 

Tolle Idee, danke.

vor 2 Jahren

Nr. 10

Hallo Manja,🌸

danke für deine schöne Verlosung.

Ich nehme sehr gerne daran teil.🌸

Nr.11 vor 2 Jahren

Hey ☀️
vielen Dank erstmal für die Verlosung. Ich habe tatsächlich noch keins der angegebenen Düfte getestet. Bin daher sehr gespannt … 😊🌼

Nr 12 vor 2 Jahren

Hey, ich Versuche auch Mal mein Glück. Bin immer auf der Suche nach neuen Eindrücken und hatte Spaß dran die Parfums zu testen🥰

Liebe Grüße Steffi

Nr. 13 vor 2 Jahren

Ooh, was für schöne Düfte! Vielen Dank, dass du deine nicht mehr benötigten Flakons verschenken möchtest! Ich würde mich riesig freuen, über Varensia WhiteVarensia White denke ich schon länger nach und auch die anderen Düfte klingen schön! Falls einer doch nicht gefallen sollte, würde ich mit deiner Erlaubnis weiter verlosen.

VG und ein schönes Wochenende

No 14 vor 2 Jahren

Danke für das mitmachen dürfen, ich wäre sehr gespannt auf den Berlin Duft und darum ziehe ich ein Los. Lieben Dank!

vor 2 Jahren 2

Ich hab jetzt beschlossen den Varensia WhiteVarensia White  aus dem Paket rauszunehmen, den bekommt Trixi mit einer zusätzlichen Überraschung und die restlichen Flakons gehen an Sugar80 beide bekommen eine PN. Und für alle anderen: es haben sich auch Unmengen Abfüllungen und Proben angesammelt, da mache ich demnächst wieder eine Verschenkung.

vor 2 Jahren 1

Oh du meine Güte 😍

Das gibt's ja gar nicht! Ich freue mich wie verrückt! Dankeschön!

Es ist ganz lieb von dir, den Varensia WhiteVarensia White an Trixi zu geben! Ich freue mich auch für Sie 🥰

Der Rest kann mir gerne kurz schreiben, wenn ihr an einem Duft aus dem Paket besonderes Interesse habt, da lässt sich bestimmt nochmal teilen 😘

vor 2 Jahren 1

Ohhhh der VanilleVanille 🥲✨ den hätte ich gerne gehabt ❤️

herzlichen Glückwunsch an euch zwei 🍀✨👍🏼

vor 2 Jahren
Anika

Ohhhh der VanilleVanille 🥲✨ den hätte ich gerne gehabt ❤️

herzlichen Glückwunsch an euch zwei 🍀✨👍🏼

🥰 machen wir wie besprochen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Flakons zu verschenken
Gehe zu