Forum durchsuchen

Gris Charnel DNA gesucht

Gris Charnel DNA gesucht vor 2 Jahren

Hallo liebe Community, 

ich hoffe auf eure Nasen und Empfehlung. 
Seit dem ersten Riechen von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum war es einfach ganz große Liebe. 
Und ich bin auf der Suche nach weiteren Düften dieser Art (cremig, würzig, holzig, pudrig, nur minimal süß). 
Ich kann leider nicht ausmachen, welche Note es genau ist, die ich in dem Duft so gerne mag…. 
Falls jemand einen Tipp für mich hat, gerne her damit! 
Ganz liebe Grüße 

Anni 🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren 1

Schau mal hier: https://www.parfumo.de/forum/v... 😉

vor 2 Jahren

"Angel Dust | Fugazzi" empfinde ich ähnlich aber ein bischen süßer

vor 2 Jahren

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden  geht auch in die Richtung!

vor 2 Jahren

FigFig 

finde ich durch die grüne Feigenblattnote weniger süß und interessant. Empfinde ihn als würdiges Äquivalent.

vor 2 Jahren

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden  hab ich gerade zum Testen drauf und bis auf das die beide Feige drin haben ähneln die sich für mich null 😄

Eine liebes Mitglied hier wies mal in einen Thread darauf hin , dass ich vermutlich die Kombi mit dem Sandelholz mag , vielleicht wäre das auch dein Ansatz. Und ich finde dann trifft der Fig InfusionFig Infusion  ganz gut 

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe mir bereits die selbe Frage gestellt und verschiedene Kardamom-Duftkombis aus Gris Charnel in anderen Düften gesucht. Die folgenden Düfte gehen vielleicht ein bisschen in die Richtung:

Tee + Kadamom: Remember MeRemember Me (aber süßer als GC)

Iris + Kardamom: Karité CorséKarité Corsé 

Sandelholz + Kardamom: 301 Santal Ambre Cardamome301 Santal Ambre Cardamome 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gris Charnel DNA gesucht
Gehe zu