Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

176 - 200 von 373
vor 2 Jahren 2
GTIAK

Hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten? War gestern einer der ersten, die es geschafft hatten die Bestellung durch zu boxen. Hab nur irgendwie Zweifel, dass es auch wirklich ankommt 😅🤦‍♂️

„UPS Update: Paket ist morgen für die Zustellung terminiert“ 😍

vor 2 Jahren

Scheint auch bei mir geklappt zu haben, habe die Tasche dabei sowie eine Probe vom Halloween-Spiel und den Willkommensrabatt. Bin gespannt...

vor 2 Jahren 1

Ich muss mal ganz blöd fragen.. Ich bin auf der JPG Seite aber ich habe gar nicht die Chance den Parfum in den Warenkorb zu packen. Oben in dieser Zeitleiste ist Oktober 2022 auch noch ausgegraut… Gibt es einen anderen Weg für die Bestellung? Wie war der Weg bei euch erfolgreichen? 😊 


Danke und LG

vor 2 Jahren

Bei mir kommt nach wie vor noch eine Fehlermeldung wenn ich den Artikel in den Warenkorb legen will. Die erste Bestellung die ich durch gebracht habe, wurde nach Bestätigung wieder storniert und auch nicht in Paypal erschienen Sad

vor 2 Jahren 3

Was mir gerade auffiel, jetzt gibt es anscheinend schon 16 Besitzer von dem neuen Gaultier. Aber noch keine einzige Bewertung dazu. Naja, kann ja eigentlich auch nicht sein....oder.😉

Bei mir würde es übrigens auch nur zum Bestellvorgang kommen, wenn ich auf den Link klicke, den ich auf der Mail von JPG erhalten hab. Ehrlich gesagt, ich werde ihn mir vorerst nicht bestellen. Ich warte erst mal ab, bis die ersten neuen Gaultiers im Souk stehen oder ich ihn vorher testen kann. Mir zuviel Hype um vielleicht "nichts". 😇

vor 2 Jahren
Lilau

Was mir gerade auffiel, jetzt gibt es anscheinend schon 16 Besitzer von dem neuen Gaultier. Aber noch keine einzige Bewertung dazu. Naja, kann ja eigentlich auch nicht sein....oder.😉

Bei mir würde es übrigens auch nur zum Bestellvorgang kommen, wenn ich auf den Link klicke, den ich auf der Mail von JPG erhalten hab. Ehrlich gesagt, ich werde ihn mir vorerst nicht bestellen. Ich warte erst mal ab, bis die ersten neuen Gaultiers im Souk stehen oder ich ihn vorher testen kann. Mir zuviel Hype um vielleicht "nichts". 😇

Dafür schicken die zum Glück eine 2 ml Probe mit um den Duft erst zu testen Smile

vor 2 Jahren 1
LauraHase

Ich muss mal ganz blöd fragen.. Ich bin auf der JPG Seite aber ich habe gar nicht die Chance den Parfum in den Warenkorb zu packen. Oben in dieser Zeitleiste ist Oktober 2022 auch noch ausgegraut… Gibt es einen anderen Weg für die Bestellung? Wie war der Weg bei euch erfolgreichen? 😊 


Danke und LG

Bei mir klappte es über diesen Link hier.

Habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. 

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 25.10.2022, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Glaub nicht das es eine Probe dazu gibt . Es steht wenn der Service verfügbar ist wird die Probe im Warenkorb angezeigt. 

vor 2 Jahren 1
Fulidu
LauraHase

Ich muss mal ganz blöd fragen.. Ich bin auf der JPG Seite aber ich habe gar nicht die Chance den Parfum in den Warenkorb zu packen. Oben in dieser Zeitleiste ist Oktober 2022 auch noch ausgegraut… Gibt es einen anderen Weg für die Bestellung? Wie war der Weg bei euch erfolgreichen? 😊 


Danke und LG

Bei mir klappte es über diesen Link hier.

Habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. 


Oh herzlichen Dank!! Über den Link hat es bei mir auch geklappt. Bestellbestätigung ist auch schon da 🤗 LG

vor 2 Jahren 1

Bei den Miniaturen fassen die Damendüfte 6ml die Herren 7ml. Liegts am Design oder weil Herr JPG die Herren der Schöpfung bevorzugt?😁 Irgendwie lustig.

Bei den Miniaturen ist für mich überhaupt nichts dabei. Classique oder der kleine Schwarze wären eine Option. Dazu gibt es bei der Halloweenaktion auch nur Proben von Düften die eh schon zur Auswahl stehen. Sowohl als Probe als auch Miniatur. Das ist alles so typisch viel Rauch um wenig.

vor 2 Jahren 2

Mein Gott was ein plötzlicher Hype um einen Duft, den vor der Einstellung niemand mehr haben wollte bzw. der völlig irrelevant war.
Außerdem gibts inzwischen seit Jahren ein Dupe von Dua das gefühlt 95% Übereinstimmung mit der Urversion hat. Auch das interessiert niemand.

Dann kommt die JPG Marketingabteilung kurz aus dem Urlaub zurück und schon drehen die Parfumos hier durch 😅
Marketingstudenten könnten hier echt viel lernen. 😉

vor 2 Jahren 9

Dua ist so oder so total uninteressant  ... Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) fand ich auch vorher schon gut  Wink

Und ich finde das gut das eine Marke abstimmen lässt um einen eingestellten Duft wieder zu veröffentlichen... Würde Joop oder Jil Sander oder Davidoff auch mal gut tun  :p

vor 2 Jahren 6
Sirchelios

Und ich finde das gut das eine Marke abstimmen lässt um einen eingestellten Duft wieder zu veröffentlichen... Würde Joop oder Jil Sander oder Davidoff auch mal gut tun  :p

Der Idee kann ich nur zustimmen. Es wäre fein, wenn es einen solchen Weg öfter gäbe. Besser als den drölfzigsten Flanker von einem Duft. Der dann genauso schnell wieder verschwindet.

vor 2 Jahren 5
Herzl

Mein Gott was ein plötzlicher Hype um einen Duft, den vor der Einstellung niemand mehr haben wollte bzw. der völlig irrelevant war.
Außerdem gibts inzwischen seit Jahren ein Dupe von Dua das gefühlt 95% Übereinstimmung mit der Urversion hat. Auch das interessiert niemand.

Dann kommt die JPG Marketingabteilung kurz aus dem Urlaub zurück und schon drehen die Parfumos hier durch 😅
Marketingstudenten könnten hier echt viel lernen. 😉

Viele Leute, so wie ich, verbinden mit dem Duft Jugenderinnerungen und erste Erfahrungen beim Ausgehen/Clubbing etc. Zu sagen, dass der Duft irrelevant war, finde ich anmaßend. Zumal Gaultier² einer der wenigen Designer der 2000er war, der direkt als Unisex vermarktet wurde. Deine Sammlung in allen Ehren, aber da kommt auch kein Dua annähernd ran.

Und ein Hype ist nur was man draus macht. Lass dich halt nicht anstecken.

vor 2 Jahren 5
Herzl

Mein Gott was ein plötzlicher Hype um einen Duft, den vor der Einstellung niemand mehr haben wollte bzw. der völlig irrelevant war.
Außerdem gibts inzwischen seit Jahren ein Dupe von Dua das gefühlt 95% Übereinstimmung mit der Urversion hat. Auch das interessiert niemand.

Dann kommt die JPG Marketingabteilung kurz aus dem Urlaub zurück und schon drehen die Parfumos hier durch 😅
Marketingstudenten könnten hier echt viel lernen. 😉

ich finde deine verallgemeinerung ziemlich unpassend. deine meinung in alle ehren, aber seit dem gaultier2 eingestellt wurde nutze ich nur irgendwelche dupe und keiner, wirklich keiner, kommt an diesen duft ran. 

für mich ist es kein hype, sondern riesen freude endlich den duft wieder nutzen zu können!

vor 2 Jahren 1

Habe gerade die Versandbestätigung bekommen 😍😍

vor 2 Jahren

So langsam befürchte ich bei mir ist ordentlich etwas schief gegangen. Kostenaufstellung bei Klarna, aber von JPG weder eine Bestätigung der Bestellung noch des Versands. Ich habe jetzt dem Kundenservice geschrieben. Das nervt mich extrem denn der Fehler liegt definitiv nicht bei mir.

vor 2 Jahren

Versendet wurde meine Bestellung zwar noch nicht, ich habe sie aber auch recht spät gestern Abend getätigt. Immerhin habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, und auch im JPG Account ist die Bestellung vermerkt, und ist "in Bearbeitung". Also wird das bestimmt gut gehen 😃

vor 2 Jahren

Ne Bestellbestätigungen per E-Mail habe ich gestern Abend umgehend nach Bestellung erhalten. Versendet wurde bei mir allerdings noch nicht. Hatte aber auch erst gegen 20 Uhr gestern bestellt. 

vor 2 Jahren 1

Es wird übrigens aus Spanien versendet...

vor 2 Jahren 1

chaos, Chaos, CHAOS!

*sich mit dem originalen G2 einsprüht und dämonisch lacht*😈

vor 2 Jahren 1
Herzl

Mein Gott was ein plötzlicher Hype um einen Duft, den vor der Einstellung niemand mehr haben wollte bzw. der völlig irrelevant war.
Außerdem gibts inzwischen seit Jahren ein Dupe von Dua das gefühlt 95% Übereinstimmung mit der Urversion hat. Auch das interessiert niemand.

Dann kommt die JPG Marketingabteilung kurz aus dem Urlaub zurück und schon drehen die Parfumos hier durch 😅
Marketingstudenten könnten hier echt viel lernen. 😉


Der Duft war definitiv nicht irrelevant, er wurde aus anderen Gründen eingestellt.

Aber mit Dua gebe ich dir recht, die Dua Version ist sogar besser als die originale.

Den neuen wollte ich jetzt trotzdem haben, wegen der Nostalgie und einfach um zu wissen wie er so geworden ist.

PS: Die beste Version dieses Duftes war sowieso Gaultier² Eau d'AmourGaultier² Eau d'Amour  - der war recht ähnlich nur hatte er nicht die störende Note die der normale nach einigen Stunden auf der Haut entwickelt hatte.
Ich hoffe die neue Version orientiert sich eher am Amour.

vor 2 Jahren

Ich nutze alternativ Carine Roitfeld Aurelien ..ist ähnlich G2 mit patchouli dazu, ist auch stärker Performance top geil

vor 2 Jahren 5
Herzl

Mein Gott was ein plötzlicher Hype um einen Duft, den vor der Einstellung niemand mehr haben wollte bzw. der völlig irrelevant war.
Außerdem gibts inzwischen seit Jahren ein Dupe von Dua das gefühlt 95% Übereinstimmung mit der Urversion hat. Auch das interessiert niemand.

Dann kommt die JPG Marketingabteilung kurz aus dem Urlaub zurück und schon drehen die Parfumos hier durch 😅
Marketingstudenten könnten hier echt viel lernen. 😉

Duas Duft ist nicht ansatzweise wie das Original. Am Anfang ok danach kommt ne widerliche Plastiknote

vor 2 Jahren 5

Hype? Vielleicht, ja. DUA hat einen 95% Dupe, no way! Ich benutze den JPG2 quasi seit seiner Einführung und als ich von der Einstellung erfahren habe , wurden ein paar Fläschchen als Vorrat eingekauft. Diese gehen so langsam dem Ende bei und ich persönlich möchte wissen, ob der neue gleichwertig, besser oder auch schlechter ist. Sollte dieser gleichwertig oder besser sein, so werde ich mir natürlich gleich zu Beginn einen Vorrat anlegen und keine paar Hundert Euro pro Flakon bezahlen. 

Hinsichtlich Dupes. Ich habe gefühlt 10 versuchte Kopien getestet und keine, wirklich keine einzige kommt auch nur annähernd an das Original heran. Es gibt einige die in die Richtung gehen und ganz ok sind aber als wirklich Ersatz zum Original bietet sich keiner dieser Dupes an. 

Allen die eine Flasche bekommen habe wünsche ich ganz viel Spaß beim zurückfliegen in die Vergangenheit. 

176 - 200 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu