Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

226 - 250 von 373
vor 2 Jahren 3

Finde ich auch! 🤗 bin mal auf die Performance gespannt. Und jetzt sieht man mal wieder, dass man nichts auf veröffentliche Duftnoten geben muss. Wobei es mir ein Rätsel ist, warum hier dann nicht einfach die identischen Noten von früher angegeben wurden...

vor 2 Jahren 3
GTIAK

Finde ich auch! 🤗 bin mal auf die Performance gespannt. Und jetzt sieht man mal wieder, dass man nichts auf veröffentliche Duftnoten geben muss. Wobei es mir ein Rätsel ist, warum hier dann nicht einfach die identischen Noten von früher angegeben wurden...

Vielleicht hat es etwas mit dem Copyright der Originalformel zu tun? Ganz offensichtlich hat man im Marketing bewusst darauf verzichtet, den Namen eines Parfumeurs zu erwähnen, was das Remake betrifft. Es wurde lediglich erwähnt, dass Kurkdjian das Original von 2005 kreierte. Die Formel bei der Neuauflage wurde definitiv verändert, allein das Lilial im Original ist heute verboten, bestimmt gab es noch weitere Änderungen. Und diese Anpassung der Formel hat dann offensichtlich nicht Kurkdjian vorgenommen, sonst hätte Gaultier das eindeutig für das Marketing verwendet. Warum sie nun die Noten nicht nennen ist trotzdem verwunderlich. Vielleicht um auf Nummer sicher zu gehen, falls Beschwerden kommen, der Duft sei verändert worden?

PS: Um 23:35 Uhr kam die Versandbestätigung von Gaultier. Nachverfolgen kann ich die Sendung noch nicht, da komme ich auf eine "Error"  Seite, und eine Nachricht von UPS erwarte ich frühestens morgen. Trotzdem steigt nun die Vorfreude!

vor 2 Jahren

Die Noten werden doch auf der Homepage genannt:

Jasmin

Grauer Amber

Sandelholz

meins wurde auch versendet.

vor 2 Jahren 11

Am Ende wird es so sein, dass irgendwelche Hardcore Parfumo User sagen der riecht komplett anders als der erste und der Otto-Normal-Verbraucher wird sagen er riecht genau gleich. Zum Glück entspricht fast immer zweiteres der Wahrheit. 

vor 2 Jahren 2

Fehler 404 besteht bei mir auch, bei der Sendungsverfolgung. 
UPS liefert glaube ich auch nicht am Wochenende. Vllt wird’s ja nächste was. 
Danke für das kurze Statement, das erleichtert und erhöht die Vorfreude. 

vor 2 Jahren

Seit Mitternacht erhält man diese Nachricht auf der Homepage von JPG:

"Du gehörst zu unseren treuesten Abonnenten. Dank Deiner Abstimmung ist Gaultier2 wieder da.

Was liegt näher, als dass Du als Mitglied unserer Community vor allen anderen den Duft wiederentdecken darfst.

Die Nachfrage ist groß. Viel mehr Duftliebhaber*innen, als wir erwartet hatten, zeigten Ihre Begeisterung für Gaultier2.

Unsere Website wurde auf eine harte Probe gestellt und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Deine Online-Erfahrung zu verbessern. Gaultier2 kommt in den nächsten Tagen schnell zurück."

Wer also dachte nach dem Newsletterangebot nahtlos normal bestellen zu können geht leer aus. Bzw. muss warten. Man kann nur hoffen bei JPG sitzt jetzt irgendwo ein Fachmann der die Server in Ordnung bringt, um weiteres Chaos zu vermeiden. Aber wenn das System als Ganzes schlecht ist, kann niemand Wunder erwarten.

vor 2 Jahren

Die letzten 2 Tage hätte man ganz entspannt bestellen können .. denke wenn der für alle öffentlich käuflich ist wird die Seite wieder down sein 😅

vor 2 Jahren 3
JeanRobert

Am Ende wird es so sein, dass irgendwelche Hardcore Parfumo User sagen der riecht komplett anders als der erste und der Otto-Normal-Verbraucher wird sagen er riecht genau gleich. Zum Glück entspricht fast immer zweiteres der Wahrheit. 

Ich warte ja auch nur darauf, dass im Forum der Thread "Gaultier² 2022 Batch Performance Probleme" auftaucht 😅

vor 2 Jahren

Ich habe zwei Bestellbestätigungen erhalten aber nur einmal wurde PayPal belastet. Bin mal gespannt was da so alles mit UPS kommt, oder auch nicht kommt Very Happy 

vor 2 Jahren

ich hatte gestern meine versandbestätigung bekommen und eigentlich soll es heute geliefert werden; nur ändert sich kein bisschen der status bei UPS. das wird heute wohl nichts 😀 da brennt sicherlich die bude in spanien und die sind leicht überfordert

vor 2 Jahren 2

Ich habe zwar die Versandbestätigung, aber der Link läuft in eine Sackgasse. Wird schon werden 😄

vor 2 Jahren 2

Irgendwie ist es ja schon traurig, dass ein so riesen Unternehmen seit Monaten plant und dann am besagten Tag gefühlt alles in die Hose geht...

vor 2 Jahren 3

Ich habe nun auch eine Versandbestätigung bekommen, ebenfalls geht der Link nicht.

Und der Betrag wurde von "Carolina Herrera" eingezogen... okay 😀

vor 2 Jahren 1

Kurzer Zwischenstand, einen Sprühstoss heute Morgen um 6 Uhr aufgetragen. 
Kollegen im Büro empfinden es angenehm, nicht penetrant. Alte Kenner sagen auch es riecht genau wie damals. 

vor 2 Jahren 2

Bei mir auch: Versandbestätigung kam, Link führt aber auf eine 404-Seite...

vor 2 Jahren 5

Hab meins gerade bekommen. Weiß ja noch nicht, wie die Haltbarkeit ist, aber ich bin begeistert! Ohne den direkten Vergleich, riecht es für mich genau wie das Alte! Einfach mega!!! 😍

vor 2 Jahren 3

Übrigens, im Souk stehen auch 2 Flakons, falls jemand Probleme beim Bestellen hat! 😉😊

vor 2 Jahren 2

Wo bleiben Bewertungen?

Statements?

Wer traut sich als erster?    Very Happy

vor 2 Jahren 1

Nach der Versandbestätigung von Gaultier habe ich nun leider keine Nachricht von UPS bekommen, wie angekündigt. Der Tracking Link funktioniert auch noch nicht. Also wurde das Paket wahrscheinlich noch nicht an UPS übergeben, sondern ist lediglich bereit zur Übergabe. Was ein Chaos, es ist schon fast amüsant 😅

vor 2 Jahren

Bei mir ähnlich. Eigentlich sollte es heute ankommen, aber die einzige Nachricht die bei UPS steht, ist, dass es bei denen in Lager ist. In Barcelona! Noch nie solche Probleme mit einem Päkchen gehabt  😀

vor 2 Jahren 2

Hatte auch auf einen schnellen Versand gehofft, aber nach der Nachricht hier, dass es tatsächlich wie das alte riecht, bin ich erstmal beruhigt und harre der Dinge die da kommen 

vor 2 Jahren 3

Meins ist gerade zufällig angekommen! 🤩

Bei mir hatte der Versandlink nicht funktioniert (404 Fehlerseite) und wusste daher nicht wie der aktuelle Status ist, daher war ich richtig überrascht als es gerade per UPS geliefert wurde, ein Glück, dass ich zufällig noch Zuhause war.

Muss sagen die Aufmachung vom Paket ist absolut fantastisch, glaube ich habe noch nie so ein schön verpacktes Paket gehabt. Man macht es ja an so einer seitlichen Papierlasche auf und dann öffnet es sich nach oben hin. Innen drin alles liebevoll und ordentlich reingelegt. Quasi Warenpräsentation im Paket top!

Die Rechnung und eine Postkarte mit einem speziellen JPG Paper-Clip, farblich passende rotes Füllmaterial, dann ist der Karton innen drin auch noch mit Designs bedruckt. Die Freebies, zB wie die JPG ToteBag/Tasche ist übrigens auch relativ hochwertig und gut verarbeitet, macht schon was her Smile


Dafür das es alles so ein Desaster war mit dem Bestellen bin ich jetzt mehr als happy mit dem restlichen Verlauf Smile

Aber jetzt erstmal den Duft gründlich testen! 😆

vor 2 Jahren
VentoAureo

Meins ist gerade zufällig angekommen! 🤩

Bei mir hatte der Versandlink nicht funktioniert (404 Fehlerseite) und wusste daher nicht wie der aktuelle Status ist, daher war ich richtig überrascht als es gerade per UPS geliefert wurde, ein Glück, dass ich zufällig noch Zuhause war.

Muss sagen die Aufmachung vom Paket ist absolut fantastisch, glaube ich habe noch nie so ein schön verpacktes Paket gehabt. Man macht es ja an so einer seitlichen Papierlasche auf und dann öffnet es sich nach oben hin. Innen drin alles liebevoll und ordentlich reingelegt. Quasi Warenpräsentation im Paket top!

Die Rechnung und eine Postkarte mit einem speziellen JPG Paper-Clip, farblich passende rotes Füllmaterial, dann ist der Karton innen drin auch noch mit Designs bedruckt. Die Freebies, zB wie die JPG ToteBag/Tasche ist übrigens auch relativ hochwertig und gut verarbeitet, macht schon was her Smile


Dafür das es alles so ein Desaster war mit dem Bestellen bin ich jetzt mehr als happy mit dem restlichen Verlauf Smile

Aber jetzt erstmal den Duft gründlich testen! 😆

Wow, da freue ich mich aber von ganzem Herzen mit dir, solche Überraschungen sind doch herrlich 😀

vor 2 Jahren

Meins ist zwar nun auf dem Weg und angeblich in der Zustellung aber da da nur steht bis zum Tagesende gehe ich mal davon aus das es nicht stimmt. War in der Vergangenheit immer so bei ups. Denke mal es kommt am Montag. Ist auch ok aber die 15 Euro Express ärgern muss schon da es ja kein express war. Ist wohl der Preis dafür das man nicht warten kann auf den regulären Start Smile

vor 2 Jahren

Die 15€ Express würde ich mir definitiv von JPG wiederholen....

226 - 250 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu