Forum durchsuchen

Sharingbrief Bohoboco *voll*

26 - 36 von 36
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern, 12.10.22 bei mir angekommen, vielen herzlichen Dank! Vielen lieben Dank such für die schönen Proben für mich! LG!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs an Lantana. Entschuldigt bitte die Verzögerung! Am besten hat mir Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor gefallen! Vielen  Dank für die tolle Testmöglichkeit!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht, danke Smile!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Hildchen.

Vielen Dank an Petzie für die Organisation!

Viele Grüße!

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Monaco20.

Die Düfte haben mich leider nicht so angesprochen.

Mein Favorit ist Vanilla Black PepperVanilla Black Pepper , den ich selber schon länger als Flakon habe.

Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor ist auch noch ganz gut! 

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten an. Bin gespannt auf die Düfte.

Liebes Hildchen, vielen lieben Dank für die wundervollen Beigaben Smile

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist weitergezogen zur nächsten Teilnehmerin.  Am besten gefiel mir der Wild Carrot OudWild Carrot Oud

vor 1 Jahr

Sveglia hat mit heute auf meine Anfrage mitgeteilt,  dass der Wanderbrief wohlbehalten bei ihr angekommen ist. 

Abflug am 13.12.2022 vor 1 Jahr

Ist auf der Reise zur Nachrückerin.

Ich bin froh, dass ich die Marke mitgetestet habe.

Durchweg speichere ich das als "Ist-drin-was-draufsteht" ab.

Tops sind für mich:

Geranium Balsamic NoteGeranium Balsamic Note 

Olibanum GardeniaOlibanum Gardenia 

Wild Carrot OudWild Carrot Oud 

Im Sommer evtl. nochmal testen:

Sandalwood NeroliSandalwood Neroli 

Sea Salt CaramelSea Salt Caramel , der ist möglicherweise zu süß für mich, aber das Konzept fand ich ganz gut

Nicht-so-meins waren:

Yellow Rose IncenseYellow Rose Incense obwohl ich sowohl Rose als auch Weihrauch sehr mag, hier ist für mich was schief gegangen,

Eucalyptus PatchouliEucalyptus Patchouli obwohl ich Patchouli und Eukalyptus mag, die Kombi geht für mich garnicht.

Die restlichen fand ich spannend, aber hatten das ein- oder andere Problemchen für mich: süß, nicht so meine Duftrichtung oder dunkel...

ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich nach dem ersten Sprühen sehr distinktiv den Duft gerochen habe, dann ca. 10 min garnichtsmehr wahrgenommen habe und dann war der Duft wieder da (auf Papier). Super seltsam, hatte ich noch nie...

Vielen Dank für die Aktion, frohe Weihnachten!

LG S

vor 1 Jahr

Herzlichen Dank an Euch alle, dass ich mitschnuppern darf! Der Wanderbrief ist wohlbehalten gelandet.

Melde mich, wenn ich durch bin. Freue mich schon sehr.

Euch allen Frohe Weihnachten und eine gesunde und glückliche Zeit!

p.s.: Spende an Parfumo geht selbstverständlich klar!

Liebe Grüße, K. 

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sharingbrief Bohoboco *voll*
Gehe zu