Forum durchsuchen

Hochwertiges Oud-Parfüm gesucht

Hochwertiges Oud-Parfüm gesucht vor 2 Jahren

Ich grüße euch,

nachdem ich mehr und mehr auf Bortnikoff und Ensar Oud gestoßen bin. - natural perfumes -, weiß ich die Qualität sehr wertschätzen, sogar so sehr, dass einige andere Marken mir plötzlich als uninteressant erscheinen. 

Das Problem bei den Marken ist erstens die Verfügbarkeit sowie zweitens das (blind buy) Vergnügen, da man die Düfte in Deutschland nirgends testen kann - außer Abfüllungen auf Parfumo, aber naja... 

Ich habe von Bortnikoff Oud Maximus, Mysterious Oud, Triade testen können, dennoch ist mir das Oud etwas zu weich in den Düften. Von Ensar Oud konnte ich Iris Noir testen - ein Traum, dennoch nicht mehr verfügbar. 

Meine Frage an euch : Kennt ihr vielleicht noch andere Marken in der Richtung oder könnt ihr mir einen verfügbaren Duft von Bortnikoff oder Ensar Oud empfehlen? Meine Vorstellung : Ein Duft wo das holzige Oud im Vordergrund steht - ein hochwertiges Oud, eben genau dieses Ensar Oud Richtung.... 

Vielen Dank vorab 

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag 

vor 2 Jahren

spontan fällt mir Agar Aura ein, welche mit dem Schwergewicht Ensar Oud mithalten können, wenn es um Parfums geht.

vor 2 Jahren

Unbedingt Agar Aura... vorallem wenn holziges Oud im Vordergrund stehen soll! 

MalayakuMalayakuMalinauMalinauKelantanKelantan 

oder dann von Areej sind auch noch paar Interessante drunter... Agar de NoirAgar de Noir und allen voran Oud ZhenOud Zhen 

vor 2 Jahren

Bei den meisten Bortnikoff-Düften ist das Oud „eher weich“, die Düfte sind eher zurückhaltend als brachial, Bortnikoff hat eine ganz eigene DNA. Wenn Du diese mal großflächig testen möchtest, kann ich Dir „Beautinow.nl“ empfehlen, dort gibt es die gesamte Kollektion und ein Discovery-Set mit 14 Düften. Der Versand geht immer rasend schnell. Wenn Du mehr von der Marke kennenlernen möchtest, lohnt sich das Set.

vor 2 Jahren
Bloodxclat

Unbedingt Agar Aura... vorallem wenn holziges Oud im Vordergrund stehen soll! 

MalayakuMalayakuMalinauMalinauKelantanKelantan 

oder dann von Areej sind auch noch paar Interessante drunter... Agar de NoirAgar de Noir und allen voran Oud ZhenOud Zhen 

Scheint auch etwas schwierig bekommen zu sein? 

vor 2 Jahren
DirtyET

Bei den meisten Bortnikoff-Düften ist das Oud „eher weich“, die Düfte sind eher zurückhaltend als brachial, Bortnikoff hat eine ganz eigene DNA. Wenn Du diese mal großflächig testen möchtest, kann ich Dir „Beautinow.nl“ empfehlen, dort gibt es die gesamte Kollektion und ein Discovery-Set mit 14 Düften. Der Versand geht immer rasend schnell. Wenn Du mehr von der Marke kennenlernen möchtest, lohnt sich das Set.

Hmm, ob sich dann Bortnikoff überhaupt für mich lohnt? Ich weiß, den Maximus habe ich dort gekauft Smile 

vor 2 Jahren
Eli

Hmm, ob sich dann Bortnikoff überhaupt für mich lohnt? Ich weiß, den Maximus habe ich dort gekauft Smile 

Also mit dem Oud Maximus (2020)Oud Maximus (2020) hast Du schon den Oud-Kracher (zumindest die animalische Richtung) von Bortnikoff, jedenfalls von den Düften, die ich kenne. In den meisten Düften ist das Oud eher sanft eingesetzt, was ich persönlich sehr mag. Daher auch der Hinweis auf das Discovery-Set, ich lese bei Dir eher heraus, dass Du eine andere Richtung bevorzugen könntest. Die Düfte von Bortnikoff sind außergewöhnlich, aber man muss die DNA mögen, mit Sicherheit keine Kandidaten für einen Blindkauf….🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochwertiges Oud-Parfüm gesucht
Gehe zu