Forum durchsuchen

Süßlicher Leder-Whisky Duft (ähnlich CH Men Privè)

Süßlicher Leder-Whisky Duft (ähnlich CH Men Privè) vor 1 Jahr

Hallo,

CH Men Prive hat es mir ziemlich angetan, besonders dieser "Leder-Whisky"  (oder auch RUM?) Aspekt.

Leider gibt es bei dem Duft ein paar Störfaktoren: Er ist da eingestellt eher schwer zu bekommen, die Projektion ist wirklich sehr lau und er ist mir fast etwas zu süßlich.

Kennt jemand Düfte welche in eine ähnliche Richtung gehen und dieses boozy süßliche alkoholisch ledrige Thema aufgreifen?


Bin für jeden Vorschlag dankbar.

vor 1 Jahr 1

Hallo, dann beschäftige Dich mal mit Bvlgari Man in Black. Rum, Leder ...einfach göttlich. Von dem oft genannten, wenn es um boozy Düfte geht, Bentley for Men Intense kann ich eher abraten. Kam bei mir nicht gut an. 

vor 1 Jahr 1

Fan Your FlamesFan Your Flames 

Mein Herbst-Winter -Allzeit Liebling  

vor 1 Jahr 1

Schau mal bei der Ähnlich-Funktion beim CH Men PrivéCH Men Privé, da werden Dir schon 7 Düfte auf Deine Frage genannt. 

vor 1 Jahr 1

Bei boozy + Leder mit doller Sillage denk ich direkt an Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense - hast du den mal probiert?


Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée könnte dir vielleicht auch gefallen.

vor 1 Jahr

Danke erstmal für die Vorschläge. 

Bvlgari Men in Black und Fan in Flames klingen interessant, werde ich jedenfalls mal sampeln. 

Bentley Men intense geht zwar in die richtige Richtung, nur irgendetwas stört mich an dem, leider gar nicht meins. Givenchy Gentlemen R. P. geht für mich eher in die DHI richtung, dass ist dann doch was anderes.

vor 1 Jahr

Pflaumenschnaps, Zimt, Mandeln, Tabak, Leder!
L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême 

vor 1 Jahr

Da kommt mir sofort KorriganKorrigan in den Sinn!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßlicher Leder-Whisky Duft (ähnlich CH Men Privè)
Gehe zu