Forum durchsuchen

Black-Friday Duft gesucht

Black-Friday Duft gesucht vor 1 Jahr

Hey wegen den verlockenden Rabatten möchte ich einen Nischen Duft günstig kaufen. Ich habe einige Interessante im Blick und wollte wissen, welcher davon am „sichersten“ ist .

Meine Liste :

Accqua Zucchero 

Xerjoff ouverture 

Montale oud tobacco 

Xerjoff Toni iommy

vor 1 Jahr

Also OuvertureOuverture definitiv nicht, den fand ich ganz komisch.😅

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero ist eigentlich safe, wobei der Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special um einiges interessanter ist, aber den fand ich auch nicht ganz einfach, ist halt Geschmacksache. Denke, der macht aber am meisten her von deinen genannten...damit machst du die meisten (Nischen)-Punkte👍

vor 1 Jahr

Nice danke , wieso fandest du den ouverture komisch ? Ist er dem erba pura ähnlich ? Den fand ich nämlich Nice 

vor 1 Jahr

Darf ich fragen auf welcher Seite du bestellst?

vor 1 Jahr

Was meinst Du denn mit am "sichersten"? Ist es ein Blindkauf und es geht um die Gefälligkeit? 

vor 1 Jahr

Ja geht um Gefälligkeit 

Breuninger, parfumgroup , parfumzentrum

vor 1 Jahr
Fragtanto069

Nice danke , wieso fandest du den ouverture komisch ? Ist er dem erba pura ähnlich ? Den fand ich nämlich Nice 

Also ich habe beide Düfte und ich muss sagen dass sie sich schon sehr unterscheiden… 

Der Ouverture erscheint mir persönlich dunkler, süßer… Die Vanille-/Zimt-Note kombiniert mit der Orange macht ihn sehr warm und ist super für Herbst/Winter.
Der Erba Pura ist für mich fruchtiger/blumiger und wirkt insgesamt weniger tief, herbstlich/warm.

Den Tony Iommi Monkey Special besitze ich auch, der macht echt süchtig! Super Komposition aus Rum, Leder und dem Karamell… das sind die Duftnoten, die für mich am ausgeprägtesten sind.

vor 1 Jahr

Generell muss ich erstmal sagen, wenn es um einen sicheren Duft geht und um Gefälligkeit, kann man kein Powerhouse bestellen, vor allem ein Blindkauf bei einem Powerhouse ist komplette Geschmackssache, es geht nicht um einen Duft, an dem sich niemand stören kann wie L'HommeL'Homme oder "724 | Maison Francis Kurkdjian" 

Hast Du überhaupt schon Düfte (gerochen), die mit diesen verglichen werden?

Gefällig und sicher ist von denen keiner. (Accqua Zucchero kenn ich nicht, habe mich der Marke noch nicht zugewendet)

Ich selbst besitze von diesen Düften Red TobaccoRed Tobacco und Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special und man kann diese Düfte nur lieben oder hassen, dazwischen gibt es gar nichts. Sie sind bretter und ausschließlich in der Freizeit und bei Veranstaltungen tragbar, also nichts für Dates, Essen gehen, Kino, Büro, Schule, Uni. Bei beiden wird es viele geben (Käufer und auch diejenigen, die es dann riechen (müssen), die sich eher abwenden als zu einem zu kommen. 

Ich finde beide toll, ich gehöre aber wohl zu den wenigen hier, die Düfte ausschließlich für sich selbst tragen und dem egal ist, was andere dabei denken.

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Black-Friday Duft gesucht
Gehe zu