Forum durchsuchen

Wanderbrief - Berdoues +++voll+++

51 - 75 von 80
vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei, als es die mal kurz im Karstadt gab, gefielen mir 1-2 echt gut, soweit ich mich erinnere. 😇

Wieder voll vor 2 Jahren

Habe euch beide eingetragen 🙂

Status? vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update? Ist der Wanderbrief jetzt bei 3eins2?

Ankunft 27.09. vor 2 Jahren

Entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich bin leider durch Abgaben für die Uni verhindert gewesen. Anfang der Woche ist der Brief sicher bei mir angekommen und ich würde ihn auch am Dienstag direkt weiterschicken. Also kann der nächste mir gerne schon einmal die Anschrift freischalten. 😊

Liebe Grüße 

Jasmin 🌼

Ankunft 16.10. vor 2 Jahren

Soo, bei mir kam das gute Stück gestern spät abends an, freue mich schon aufs testen Smile 

Offen für Nachrücker vor 1 Jahr

Laut Info von GratWanderer können noch ein paar Leute nachrücken, wenn noch Interesse besteht. 😊

vor 1 Jahr

Ich würde mich dann gerne anschließen wenn noch genug teststoff da ist. 

vor 1 Jahr

Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Vorallem Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia interessiert mich 🙂

vor 1 Jahr

Ihr Lieben, 

den Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara liebe ich sehr, daher würde ich auch gerne noch den ein oder anderen Duft der Marke testen. 

Ich lasse bei mehreren Bewerbern aber gerne den Anderen den Vortritt. 

Allen ein schönes Wochenende 👻

vor 1 Jahr 2

Ich habe euch 3 eingetragen 😊

Abreise 03.11. vor 1 Jahr

Auf Wunsch des Empfängers ging das Päckchen 3 Tage später raus und ist jetzt auf dem Weg Smile

Meine Meinung kann man in Statements bei jedem der Düfte lesen, meine Highlights waren:

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara  Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia  und Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India  

vor 1 Jahr

Päckchen ist wohlbehalten angekommen, danke für die Möglichkeit. Ich melde mich dann nach dem Testen nochmal. 

vor 1 Jahr 1

Das Paket geht heute nach Feierabend zur Post und wird dann an Franzi versendet.

PRIO Nummer habe ich ihr mitgeteilt Smile

Danke für die Möglichkeit die Düfte zu testen, ein, zwei schöne Düfte für den Sommer sind dabei, overall überzeugt mich die Marke aber leider nicht

Ankunft 12.11. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen und ich mache mich ans Testen 😊 Und danke @Petzie für die Beigabe!

Abfahrt 14.11. vor 1 Jahr

Ich habe mich gestern und heute durchgetestet und bin fertig. Morgen geht der Brief dann weiter zu @BelaKiss 🙂

Hier sind meine Favoriten:

Collection Grands Crus - Azur RivieraCollection Grands Crus - Azur Riviera: Ich tu mich schwer mit sehr frischen Düften, aber den hier mag ich. Aquatisch-blumig, wie eine leichte Brise. 

Collection Grands Crus - Arz El-RabCollection Grands Crus - Arz El-Rab: Ingwer lieb ich ja! Ein top Immergeher für jedes Geschlecht.

Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa: Den hatte ich schonmal in der Nase und fand den da auch schon gut. Jetzt auch wieder. 

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara: Mein Favorit von diesem Wanderbrief. Süß, herb, würzig, lecker! Ich finde der sticht aus der Grand Crus Kollektion heraus. Toller Duft, so noch nie gerochen.

Gespannt war ich ja auf den Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia, allerdings riecht der für mich nach Räuchersalami 🤨 Der ist gut komponiert und riecht auch toll, aber ich kriege manche Assoziationen zu Düften nicht aus meinem Kopf. Bei "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" war es Mehl. Schade, da die Düfte ja schon gut sind. 

Ein Wunschlisten- oder Abfüllungs-Wunschlisten-Kandidat wird hier leider keiner. Dafür finde ich die Düfte nicht komplex genug oder passend für mich. Ich finde aber, das die orientalisch angelehnten Düfte toll für Anfänger sind, die sich den orientalischen Düften annähern wollen.

Danke an @Cynara17 für die Chance die ganzen Berdoues Düfte kennenzulernen 🥰

Ankunft am 15.11. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heute eingetroffen und ab morgen geht es an das Testen.

ganz herzlichen Dank und bis ganz bald 😊

Wieder offen vor 1 Jahr

Die Füllstande sehen noch gut aus, hier können noch 2 bis 3 Leute nachrücken.

vor 1 Jahr

Hey Cynara17,

dann würde ich noch sehr gerne dazukommen. Smile

Grüße

David

vor 1 Jahr

Hallo Cynara17,

wenn noch ein weiterer Nachrückerplatz frei ist, würde ich auch gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen.

Bislang kenne ich nur den Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea, den ich sehr gut finde.

Liebe Grüße Mineflora 🌸

vor 1 Jahr

Ich wäre sehr neugierig.

Bisher kenne ich leider keinen einzigen.

Das wäre eine großartige Möglichkeit die Düfte alle auf einmal zu schnuppern!

🥰 würde mich freuen, falls noch Reste übrig sind.

vor 1 Jahr

Bewerbe mich auch als Nachrückerin, falls noch was übrig bleibt, danke!

vor 1 Jahr 2

Habe euch 4 eingetragen, viel Spaß beim Testen! 😊

Abflug am 05.12. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

offensichtlich kennt nicht jeder Mitarbeiter der Post den Prio-Versand,daher ging der Duftbrief heute erst weiter an den ersten Nachrücker.

Tatsächlich konnte mich, abgesehen vom Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara , kein Duft so sehr begeistern. Vielen Dank für das Bereitstellen der Sammlung und den Nachrückern ganz viel Freude beim Testen.

Liebste Grüße an alle 😊

Ankunft 07.12. vor 1 Jahr

Hey,


kurze Rückmeldung von mir. Paket ist heile angekommen und ich mache mich schon direkt ans Testen!


Euch einen schönen Abend! Smile

Versendet am 08.12.22 an Mineflora vor 1 Jahr

Hey,

Das Paket wurde heute als PRIO an Mineflora versendet. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. 

Ich bedanke mich sehr bei Cynara17, dass ich noch als Nachrücker mitmachen durfte. 

Meine Favoriten waren: 

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea 

Coco & BergamoteCoco & Bergamote 

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara 

Leider fehlte mir bei der Reihe jedoch deutlich die Power und Performance. Die Düfte selbst empfand ich an sich als solide, wenn auch manchmal sehr austauschbar und "ohne Ecken und Kanten". 
Auch wenn kein Kaufkandidat dabei war, ist es immer interessant und macht Spaß neue Parfums zu testen und neue Häuser kennenzulernen. 

Euch einen schönen Abend noch und viele Grüße Smile

David

51 - 75 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Berdoues +++voll+++
Gehe zu