Forum durchsuchen

Holzige Damen-Düfte?

Holzige Damen-Düfte? vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben Smile Ich trag normalerweise eher blumig-süße/-frische Parfüms und wollte mal in 'ne neue Richtung reinschnuppern Wink Könnt ihr mir holzige Düfte empfehlen, die trotzdem süß/pudrig sind? Kann natürlich auch aus der Unisex-Kategorie sein. 

Vielen Dank im Voraus Smile

vor 1 Jahr 2

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"  und "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" sind beide traumhaft!

vor 1 Jahr 2

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum Der ist ein Traum!

Leider sind hier nicht alle Noten in der Pyramide aufgelistet, hier kannst du reinschauen

https://www.fragrantica.de/Par...

vor 1 Jahr 1

hey, ich würde dir den Oud Royal von Armani mal Empfehlen. 

Grüsse

vor 1 Jahr 1

Ich mag diese Duftrichtung auch sehr und kann dir aus dem Drogeriebereich wärmstens den Extreme AmberExtreme Amber ans Herz legen. Super schön und günstig. 

Ich empfinde außer dem noch "Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" als holzig mit einer zarten Pudrigkeit, die im späteren Verlauf einer subtilen Süße nicht entbehrt. Bei Kälte wird er mMn erst richtig toll 🥰. 

vor 1 Jahr 1

+1 für "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels", den Bois d'ArgentBois d'Argent empfinde ich aber sogar noch als etwas süßer wegen der Honignote. Beides tolle Düfte und gerade für Herbst/Frühjahr sehr passend. Wirken auf mich gleichzeitig kühlend und wärmend.

+1 für "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels", das ist für mich der ultimative holzig-süße Duft für den Winter! Wärmend, süßlich, holzig, leicht metallisch

der Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library ist auch sehr schön, zwar etwas leise aber ein absoluter Wohlfühlduft, hat tatsächlich leichte Anklänge an Papier und Bücher.

Der Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum ist zwar blumig-pudrig, wird aber oft auch als holzig wahrgenommen, den könntest du auch mal probieren.

Falls dir leicht rauchige Noten nichts ausmachen könntest du auch mal den GaïacGaïac probieren, der ist weihnachtlich-würzig-holzig mit einer deutlichen Süße

vor 1 Jahr 2

Féminité du boisFéminité du bois sollte unbedingt noch erwähnt werden.😊

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" , cremig-holzig

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée , schön pudrig-holzig

✨😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holzige Damen-Düfte?
Gehe zu