Forum durchsuchen

Verschenke kleines Weihnachtstriumvirat - beendet -

1 - 25 von 31
Verschenke kleines Weihnachtstriumvirat - beendet - vor 1 Jahr 5

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat sich in letzter Zeit einiges an Abfüllungen und Mini-Flakons angesammelt und ich bin momentan am Ausmisten. Gerade habe ich mir meine Miniatur-Sammlung vorgenommen und möchte diese etwas ausdünnen.

Daher verschenke ich hier folgende drei nicht ganz so kleine Minis (je 15 ml):

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black (einige Male gesprüht, mit OVP)

Bvlgari Man Glacial EssenceBvlgari Man Glacial Essence (zwei Mal gesprüht, mit OVP)

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès701 Eucalyptus Coriandre Cyprès (halbvoll, leider ohne OVP)

Wer Lust auf diese drei Weihnachtsmännlein (+ ein paar kleine Abfüllungen) hat, kann sich bis zum 3. Advent hier melden, gegen Nachmittag würde ich jemanden mehr oder weniger zufällig auswählen.

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 11.12.2022, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Smile das ist ja super lieb von dir, da mach ich gerne mit. 
Wünsche allen ganz viel Glück 🍀 

vor 1 Jahr

... ich steh ja voll auf Minis =) daher würde ich gerne mitmachen! Bvlgari mag ich sehr gerne, und den anderen Duft kenn ich noch nicht =)

Hab lieben Dank für das schöne Schnupperpäckchen, vielleicht hab ich Glück.

liebe Grüße, Andrea

vor 1 Jahr

Sehr cool, dass du zur Weihnachtszeit so ein kleines "giveaway" machst, die Chance lass ich mir nicht entgehen🤗 Der 701 sieht von den Duftnoten her schon interessant aus

vor 1 Jahr

Da mach ich echt extrem gern mit !! 
Den Bvlgari Man Glacial EssenceBvlgari Man Glacial Essence hab ich noch nie gerochen ! 
und den Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black liebt mein Papa voll! 

Lg TAI 

Nr.5 vor 1 Jahr

Wow so eine tolle Verlosung, bin großer Bvlgari Liebhaber. Den Glacial Essence würde ich zu gerne testen Smile

Tolle Verlosung von dir, viel Glück allen Smile

vor 1 Jahr

Danke für die schöne Verlosung, bin sehr gespannt auf die Bvlgari Düfte, manche Düfte von Ihnen sind sehr unterschätzt. 

Also vielen Dank und einen schönen Abend an allen.

vor 1 Jahr

Hallo,

tolle Aktion! Smile Da mache ich gerne mit. Ich kenne noch gar keinen der drei Düfte, insofern wäre es ein schöner Ausflug ins Neuland für mich.

Liebe Grüße! 

vor 1 Jahr

ich mach auch gern mit. viel glück an alle

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Verlosung. Ich bin auch gerne dabei und wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit.

vor 1 Jahr

Da mach ich gern mit. So kleine Flakons sind ideal zum testen.

Danke dir.
Beste Grüße

vor 1 Jahr

Richtig schönes Set! Würde mich sehr darüber freuen Smile 

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Hallo Smile

Das ist wirklich nett 😊 

Ich mache sehr gerne mit und würde meinen Mann damit überraschen 😍

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Da mache ich gerne mit. Würde mich sehr freuen, habe noch keinen der drei bis jetzt getestet.

Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an alle! Besinnliche Weihnachtszeit 🎅

Zuletzt bearbeitet von Scarpia25 am 11.12.2022, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 14 vor 1 Jahr

Ciao. Gerne nehme ich an der Verlosung dieser tollen Verlosung Teil.

Beste Grüße 

Nr. 15 vor 1 Jahr
Sehr cool von dir, da versuche ich doch mal mein Glück Smile
Nr. 16 vor 1 Jahr

Hallo,

Super Idee von Dir, würde auch mein Glück versuchen.
Die 3 Düfte kenne ich noch nicht, und die beiden Bvlgaris passen gut in mein Beuteschema... 😄

LG
Andre

Nr 17 vor 1 Jahr

Lieber Inedito,

da ich neulich meinen Freund mit einer Probe von SpicebombSpicebomb zum ersten Mal endlich auch für Parfum begeistern konnte, würde ich stellvertretend für ihn gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen. Ich denke, besonders der Man in Black könnte ihm gefallen.

Falls ihm die Düfte nicht zusagen würde ich sie selbstverständlich hier weiter verschenken.

Lieben Dank für deine großzügige Verlosung und viel Glück an Alle 🤗

Sehr nett von Dir vor 1 Jahr

Als Neuling teste ich gerade für mein Leben gerne, alle 3 gehen total in eine für mich neue Richtung, von daher nehme ich gerne teil und drücke allen Teilnehmern die Daumen, dass die Post unter dem Weihnachtsbaum ankommt 😉

Lieber Gruß

Martin

Nr. 19 vor 1 Jahr

Super Sache! Da bin ich auch sehr gerne mit dabei. Viel Erfolg allen.

Nr. 20 vor 1 Jahr

ich würde auch sehr gerne teilnehmen Smile

Nr. 21 vor 1 Jahr

Tolle Aktion,  Würde mich sehr freuen, habe noch keinen der drei getestet.

Danke und viel Glück an alle! 😉

vor 1 Jahr

Erstmal ein grosses Lob für diese Aktion. Find es immer toll wenn Menschen an andere denken Smile

Ich glaub zwar nicht, dass ich hier Gewinne, aber ich versuch mal mein Glück. Bin recht neu in der Duftwelt und freue mich daher immer wenn ich was neues riechen kann. Probier zur Zeit jeden Tag mindestens einen neuen Duft aus. Den Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black hab ich schon mal mit einer 1ml Probe getestet. Leider ist der mittlerweile alle. Würde mich riesig freuen den weiterleiten zu können.

Ich wünsche allen die bis hierhin gelesen haben noch ein schönes Wochenende und vor allem eine tolle freie Zeit mit der Familie und Freunden 

Nr.23 vor 1 Jahr

Wirklich tolle Aktion und definitiv nicht selbstverständlich. Ich versuche dann auch noch vor Ende mein Glück. Wünsche allen viel Glück und eine besinnliche Zeit.

No 24 vor 1 Jahr

Süße Geschenke zu Weihnachten. Ich nehme gerne teil.

LG

ERDEM🥰

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleines Weihnachtstriumvirat - beendet -
Gehe zu