Forum durchsuchen

Nr. 17: Wanderbrief "Alkemia in Grün" ***ENDE***

26 - 37 von 37
vor 1 Jahr

Laut der Sendungsverfolgung wurde der Wanderbrief bereits am 29.12.22 zugestellt.🤷‍♀️

vor 1 Jahr 1
Monaco20

Laut der Sendungsverfolgung wurde der Wanderbrief bereits am 29.12.22 zugestellt.🤷‍♀️

Danke, dass du nachgeschaut hast 🙏 Ich habe Helena1411 gestern auch schon angeschrieben, ob alles okay ist. Der Iris-Gemeinschaftsbrief liegt auch noch bei ihr, der kommt ja danach zu mir. Lizzy585 ist da auch hinterher. Hoffen wir, dass alles gut ist ☮️

EDIT: habe grade in einem anderen Thread gelesen, dass es Helena1411 grade sehr schlecht geht oder ging. Ich habe sie angeschrieben, dass sie sich mit den Alkemias ruhig Zeit lassen kann. Ich bitte euch alle schon vorab um Verständnis, wenn sich die Weiterreise verzögert. 

Hallo Ihr Lieben … vor 1 Jahr 3

… und entschuldigt, dass ich einfach so abgetaucht bin, ohne mich hier zu melden. Eigentlich ist das so gar nicht meine Art, vielleicht darf ich Euch ganz kurz erklären, woran es liegt:

Seit dem Tod meines Mannes vor 2 1/2 Jahren habe ich um die Weihnachtszeit, Weihnachten selber und auch zum Jahreswechsel immer sehr zu kämpfen. Dieses Jahr hat es mich noch stärker als bisher erwischt, warum auch immer, sodass ich mich vollkommen zurückgezogen habe, um ein wenig wieder klarzukommen. 

Eigentlich hatte ich gehofft, dass mich die Wanderbriefe gut ablenken, aber das hat sich leider nicht bewahrheitet. Ich merke, dass ich weder die Ruhe zum Testen noch zur Zeit das Interesse an neuen Dufterfahrungen habe; vielmehr mag ich mich nur mit mir bekannten, tröstlichen Düften umgeben, mehr aber nicht. Somit werde ich alle Wanderbriefe ungetestet weiterschicken. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ans Ende der Test-Reihe zu rutschen, wenn das nicht zu unverschämt sein sollte, nachdem ich nun so lange hier untergetaucht war. Falls es nicht klappen sollte, ist das auch vollkommen nachvollziehbar. Wenn doch, würde ich mich freuen, denn ich hoffe, dass ich ja irgendwann auch wieder aus dem Loch herauskommen.

Bis dahin möchte ich mich noch einmal für die Ungewissheit für Euch hier entschuldigen und Euch allen einen guten Start in das neue Jahr 2023 wünschen!

Viele liebe Grüße

Aline

vor 1 Jahr 2

Liebe Aline, 

ich danke dir für deine Offenheit! Und natürlich setze ich dich ans Ende der Liste, damit du - wenn du denn dann mehr Muße hast - die Düfte in Ruhe testen kannst. Mach es so, wie es bei dir passt! 

Ich wünsche dir viel Kraft und Licht in dieser dunklen Zeit! ☮️🙏❤️

Ankunft 12.1. vor 1 Jahr

Und heute bei mir angekommen… Reiht sich in den WB-Stapel ein…🙈. Bin noch nicht sicher, ob ich das diesmal pünktlich schaffen kann.. Freue mich aber sehr auf diese Düfte… LG Rieke

#Aline / Helena1411 Ganz herzlichen Dank für die schönen Pröbchen von meiner ML ! 🌻

Abflug 20.1. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit 12 Duftreisen durch die Natur, die schon sehr außergewöhnlich und spannend waren. Ganz herzlichen Dank an Aukai für die Möglichkeit, in diese meist grünen Düfte abzutauchen. Morgen wandert der Brief weiter zu Jennytammy.

Mein Fazit:

Viele der Düfte bilden Szenarien aus der Natur überraschend authentisch nach - ich war schon verblüfft. Mir kamen Naturlandschaften in den Sinn, die ich auf Reisen erkundet habe. Aber gerade das macht sie für mich auch zum Teil nicht als Parfüm tragbar. Ich sehe sie eher als Aromatherapie an, für die ich schon immer gern Duftöle genutzt habe. 

Meine Favorit*innen sind

A Roll in the HayA Roll in the Hay  - in den habe ich mich sofort verliebt. Spätsommertag, süße Heuballen in der Sonne. Die Wildwiesen frisch gemäht. Auf dem Rücken liegen + die Wolken vorbeiziehen lassen. Warme Haut. Der wird wohl bei mir einziehen....

Midnight GardenMidnight Garden  - Tropische Garten Party um Mitternacht. Vollmond. Weißes Mobiliar, weiße Kleider. Rauschende Blütendüfte aus den Beeten. Romantisch + Vintage. Solche üppigen Weißblüher-Düfte mag ich ab und zu gern.

Shinrin-YokuShinrin-Yoku  - Nach herbem zitrischem Auftakt Hippies beim Waldbaden am frühen Morgen. Nasse Erde, Kräuter, Nadelwald. Authentisch, hat was Meditatives.

AcadiaAcadia und The First DandelionThe First Dandelion kann ich mir nicht als Parfüm vorstellen; habe ich aber gern geschnuppert. Und  mit SandscapeSandscape konnte ich nichts anfangen; den fand ich künstlich.

Meine Eindrücke zu allen Düften habe ich in Statements festgehalten.

Dabei ist mir aufgefallen, dass GaeaGaea  in der Übersicht im Thread falsch verlinkt ist; statt bei GaeaGaea landete ich bei GaeaGaea . Wäre ja schade, wenn alle nachfolgenden Statements beim falschen Duft landen....😉

LG und allen einen schönen Abend Rieke

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist bereits am 21.01.23 angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile 

Ankunft 01.02.2023 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, ich freue mich sehr auf das Testen. Schönen Abend allen.

Ausgang 13.02.2023 vor 1 Jahr

Vielen Dank für den wunderbaren Brief! Ich hatte es nicht geschafft vor dem Wochenende zur Post zu kommen, der Brief geht morgen früh raus an Murabella. Lieben Gruß.

Ankunft 14.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen!

Abreise 02.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief wird morgen die Reise zurück zu Aukai antreten.

Ich bin begeistert, mir haben alle Düfte sehr gut gefallen.

Liebe Aukai, herzlichen Dank für die Möglichkeit diese tollen Düfte zu testen! ❤️🙏

Heimkehr zu Aukai vor 1 Jahr 3

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist vor einigen Tagen wohlbehalten zu mir heimgekehrt - sorry, ich habe grade ziemlich Verzug mit allem, viel Stress im Job und umzu. 

@Murabella Ich danke dir für die schönen Abfüllungen, die du mir beigelegt hast! 🥰 

@all: Ich danke euch allen, dass ihr so sorgsam mit dem Brief und den Abfüllungen umgegangen seid! Und ich freue mich, dass die Düfte so viel Anklang bei euch gefunden haben Smile 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 17: Wanderbrief "Alkemia in Grün" ***ENDE***
Gehe zu