Forum durchsuchen

Beautiful Magnolia - Estee Lauder

Beautiful Magnolia - Estee Lauder vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

ich stehe kurz vor einem Blindkauf.

Mich becirct seit längerem die Duftpyramide von "Beautiful Magnolia | Estēe Lauder"... (by the Way: die Werbung pusht nur so semi, obwohl ich Ana de Armas mag; der Flakon turnt 0.0, erinnert an den langweiligen Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum & silber is not my colour...).

ABER: Ihr habt ihn hier mit 8.6 bewertet. Und ich vertraue euch. 

Dennoch gibt es so wenig über ihn. Kein Kommentar, nichts im Souk, nicht viel im Forum, auch auf den Shopseiten nicht oft vertreten. Das macht ihn natürlich nicht weniger spannend. 

Daher Frage an euch: wer kennt ihn, wer hat ihn, wer mag ihn (nicht) und warum?

Bitte rettet mich vor meinem 2. bad Blindbuy in nur einem Monat oder pusht mich zum neuen unwiderstehlichen Frühlingsduft?! 

I DONT KNOW!! Smile

Lieben Dank schon mal und Grüße

Orangix.

vor 1 Jahr 1

Hallo 🌷

Mir gehts wie dir. Seit ich die Duftankündigung gesehen habe interessiert er mich, warte auf etwas mehr Info dazu aber da tut sich nichts 😅

Ich würde erst mal warten - sagt die Queen of Blindbuys. 

vor 1 Jahr 2

Da ich mit blind buys eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich natürlich „lass es“ rufen.

Ich finde 10 Bewertungen auch nicht allzu viel …

Den müsste es doch irgendwo zum Testen geben, Estée Lauder ist doch nicht so schwer zu bekommen?

Hast du dir mal angesehen, was die beiden Parfumeure sonst noch so kreiert haben? La vie est belle und Libre sprechen für eine sehr süße Ausrichtung…

Bleib standhaft und teste erst einmal 🙃🙃🙃

vor 1 Jahr 1

Ich würde sagen, kauf ihn !

Du kannst den Duft doch leicht hier verkaufen oder tauschen, wenn er Dir nicht gefallen sollte.

vor 1 Jahr 2

Ich muss auch zugeben, der "Beautiful Magnolia | Estēe Lauder" liest sich sehr interessant. Allerdings hätte ich z.B. vor der Kombi Magnolie-Gardenie ein wenig Angst! Es haben ihn auch nur 13 Leute, es scheint ihn nicht in jeder Parfümerie zu geben, evtl gibt es ihn ja nur Duty.Free und auch ganz selten online. Im Souk wird er auch nicht angeboten, da fällt vorher testen also ganz raus.

Blind bestellen ist immer so eine Sache und hast du dann die 100 ml bestellt und magst ihn gar nicht, dann hilft nur der Souk. Dann wirst du aber Preisverluste hinnehmen müssen oder es will ihn dann doch niemand.

Mein Tipp wäre, ich würde mir den Travel Spray für 27 Euro/6ml auf der Estee Lauder Seite bestellen, zwar ganz schön teuer, aber, so wärst du auf der sicheren Seite und kannst dir einen ersten Eindruck verschaffen!🌸

vor 1 Jahr 5

Ich hatte mal eine Abfüllung davon, leider ist sie nicht mehr in meinem Besitz, sonst hätte ich sie Dir gerne zukommen gelassen.

Den Duft habe ich als sehr angenehm, blumig und unaufdringlich in Erinnerung, aber eben auch nichts Neues oder Markantes.

Ich habe ihn damals mit 7,5 bewertet, das sind bei mir immer die Düfte, die ich tragen würde, aber nicht unbedingt kaufen muß. 😊

vor 1 Jahr
Applejack

Hallo 🌷

Mir gehts wie dir. Seit ich die Duftankündigung gesehen habe interessiert er mich, warte auf etwas mehr Info dazu aber da tut sich nichts 😅

Ich würde erst mal warten - sagt die Queen of Blindbuys. 

Huhu, 

lieben Dank für deine Antwort. Er ist sogar schon seit 2021 auf dem Markt, wer weiß, ob überhaupt noch etwas kommt. 

Sehr komisch, aber vllt. ein versteckter Nischen-Lauder oder seinen hype nicht wert... Ich berichte dir, falls ich ihn zur Nase bekomme.

LG

vor 1 Jahr
Caleche

Da ich mit blind buys eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich natürlich „lass es“ rufen.

Ich finde 10 Bewertungen auch nicht allzu viel …

Den müsste es doch irgendwo zum Testen geben, Estée Lauder ist doch nicht so schwer zu bekommen?

Hast du dir mal angesehen, was die beiden Parfumeure sonst noch so kreiert haben? La vie est belle und Libre sprechen für eine sehr süße Ausrichtung…

Bleib standhaft und teste erst einmal 🙃🙃🙃

Vielen Dank für deine Hilfe.

10 Bewertungen sind wirklich zu wenige, um eine aussagekräftige Bewertung zu erhalten - da hast du recht.

Ich wohne leider nicht (mehr) in der Stadt. Wir haben hier nur einen Douglas und da wird er irgendwie generell gar nicht geführt.

Und ja, hatte mir mal die Werke der Parfumeure angeschaut. Sie hat tatsächlich wirklich viel Süßes kreiert (hatte das Gleiche gedacht). Aber von ihm ist RainRain , was ich wirklich sehr liebe. Es bleibt spannend. Very Happy

vor 1 Jahr
Lilau

Ich muss auch zugeben, der "Beautiful Magnolia | Estēe Lauder" liest sich sehr interessant. Allerdings hätte ich z.B. vor der Kombi Magnolie-Gardenie ein wenig Angst! Es haben ihn auch nur 13 Leute, es scheint ihn nicht in jeder Parfümerie zu geben, evtl gibt es ihn ja nur Duty.Free und auch ganz selten online. Im Souk wird er auch nicht angeboten, da fällt vorher testen also ganz raus.

Blind bestellen ist immer so eine Sache und hast du dann die 100 ml bestellt und magst ihn gar nicht, dann hilft nur der Souk. Dann wirst du aber Preisverluste hinnehmen müssen oder es will ihn dann doch niemand.

Mein Tipp wäre, ich würde mir den Travel Spray für 27 Euro/6ml auf der Estee Lauder Seite bestellen, zwar ganz schön teuer, aber, so wärst du auf der sicheren Seite und kannst dir einen ersten Eindruck verschaffen!🌸

Liebe Lilau,

vielen Dank für deine Hilfe. Smile

Ich habe auf der Internetseite gesehen, dass das Set gerade im Angebot ist. Habe es jetzt für knapp 50€ bestellt. :-O Ist n bisschen mehr drin. Auch kleine Proben, dann kann ich das große notfalls (verschweißt) im Souk verkaufen. War aber übrigens auch nicht über google zu finden...

Du hast recht mit der Kombi. Gardenie ist sowieso manchmal nicht ganz meins. Ich mag es nur in bestimmten Kombis. Bei "Collection Extraordinaire - Gardénia Pétale | Van Cleef & Arpels" mag ich's z.B., aber mit Magnolie kenne ich es nicht. Ich hoffe auf dominanten Lotus.

Ich werde dir berichten!

LG

vor 1 Jahr
Clarissa

Ich hatte mal eine Abfüllung davon, leider ist sie nicht mehr in meinem Besitz, sonst hätte ich sie Dir gerne zukommen gelassen.

Den Duft habe ich als sehr angenehm, blumig und unaufdringlich in Erinnerung, aber eben auch nichts Neues oder Markantes.

Ich habe ihn damals mit 7,5 bewertet, das sind bei mir immer die Düfte, die ich tragen würde, aber nicht unbedingt kaufen muß. 😊

Lieben Dank für die Info.Smile

Habe auch gesehen, dass er unter ähnlich mit Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum verglichen wird. den mag ich sehr. würdest du das unterschreiben?

Ich werde berichten... Smile

vor 1 Jahr

Den Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum kenne ich leider nicht. 😟

vor 1 Jahr 1
Orangix

Liebe Lilau,

vielen Dank für deine Hilfe. Smile

Ich werde dir berichten!

LG

Sehr gerne.😊

Ich hoffe, er gefällt dir. Das Set habe ich heute morgen wohl übersehen.😉

Bin gespannt und ja, bitte unbedingt berichten!

vor 1 Jahr 1

Vielleicht hilft dir das Video bei deiner Entscheidung etwas weiter:

vor 1 Jahr 1

Der klingt spannend! Die Magnolie hat mich in Aura White MagnoliaAura White Magnolia auch am Haken irgendwie. Als Tipp (habe ich auch gemacht). Bevor du einen blindbuy machst, mache ein Sharing. 

vor 1 Jahr
LuckyLisa

Vielleicht hilft dir das Video bei deiner Entscheidung etwas weiter:

Danke für das Video. Auf YouTube zu schauen bin ich gar nicht gekommen. Wink

Also ich muss sagen, hätte ich es noch nicht bestellt, hätte ich es jetzt, nachdem ich das Video gesehen habe, wohl erst recht bestellt. Sie sagt genau das, was ich insgeheim über den Duft hören wollte. Very Happy

Also es bleibt spannend, ich schreibe euch, sobald es angekommen ist. Smile

Liebe Grüße!

Kurze Frage vor 1 Jahr

Wo kann man denn sehen wieviele Leute ein Parfüm haben? 

LG BAP 

vor 1 Jahr 1

Danke für das Video. Auf YouTube zu schauen bin ich gar nicht gekommen. Wink

Also ich muss sagen, hätte ich es noch nicht bestellt, hätte ich es jetzt, nachdem ich das Video gesehen habe, wohl erst recht bestellt. Sie sagt genau das, was ich insgeheim über den Duft hören wollte. Very Happy

Also es bleibt spannend, ich schreibe euch, sobald es angekommen ist. Smile

Liebe Grüße!

Freut mich, dass dich das Video bei der Entscheidung bestätigt hat. Mittlerweile gibt es ja auch  Beautiful Magnolia IntenseBeautiful Magnolia Intense. Bin auf jeden Fall gespannt was du berichtest

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich glaub‘s nicht. Ich habe eine E-Mail von Estee Lauder bekommen, dass das Parfüm nicht mehr verfügbar ist und meine Bestellung storniert wurde. Habe dort auch nochmal angerufen, um mich zu vergewissern. Ist wohl endgültig aus dem Sortiment genommen.

Also irgendwie soll es nicht sein. Oder ich muss es doch woanders noch kaufen. Hätte euch gerne andere und spannendere News überbracht. 🥲

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Beautiful Magnolia - Estee Lauder
Gehe zu