Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Berdoues "Grand Crus"

26 - 43 von 43
Weiterreise 1.2. vor 1 Jahr 2

Die Düfte haben sich heute auf den Weg zu AvT gemacht. Ich fand sie insgesamt viel überraschender und vielschichtiger als ich mir das so vorgestellt hatte. Auch wenn da für mich jetzt kein Tragekandidat dabei war haben mich Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa, Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara und auch Collection Grands Crus - Russkaya КожаCollection Grands Crus - Russkaya Кожа total positiv überrascht. 
Lieber Arne, vielen Dank fürs Organisieren, mir hat das richtig Spaß gemacht. 
Laura

Ankunft 2.2. vor 1 Jahr

Gerade eben ist die Post gekommen. Ich bin gespannt, wie die Düfte riechen und freue mich aufs Testen!

LG
andré

vor 1 Jahr

Hallo,

Ich würde mich gerne als Nachrücker bewerben, sollte noch ein Platz frei sein.
Bisher kenne ich noch keinen der Berdoues Düfte, würde diese aber gerne kennenlernen...

LG André
aka BeanBandit

vor 1 Jahr

Bewerbe mich gerne auch als Nachrückerin, falls etwas noch übrig bleibt🙂 Danke!

vor 1 Jahr
BeanBandit

Hallo,

Ich würde mich gerne als Nachrücker bewerben, sollte noch ein Platz frei sein.
Bisher kenne ich noch keinen der Berdoues Düfte, würde diese aber gerne kennenlernen...

LG André
aka BeanBandit

Du bist dabei

vor 1 Jahr 1
Silvercat

Bewerbe mich gerne auch als Nachrückerin, falls etwas noch übrig bleibt🙂 Danke!

Du bist dabei, wenn noch was zum testen übrig ist.

Abreise 10.2. vor 1 Jahr
Da Olfaktorio mir leider nicht die Adresse freigegeben und auch nicht auf meine Nachricht reagiert hat, ist der WB jetzt nach Rücksprache mit ArneD unterwegs zu BeanBandit. Sendungsnummer hat er per PN bekommen.

Am besten gefallen gefallen haben mir Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa, Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea und Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara. Der Collection Grands Crus - Russkaya КожаCollection Grands Crus - Russkaya Кожа war gar nicht nach meinem Geschmack.

Auch wenn ich die drei eben genannten prinzipiell nicht schlecht fand, war kein Duft dabei, den ich mir kaufen würde. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich meine Sammlung jetzt schon recht groß finde und nur noch Parfums einziehen sollen, die mich wirklich "berühren". Zumindest ist hierzu der Geist willig, aber das Fleisch ... 🙈🙉🙊

Danke auf jeden Fall nochmal an ArneD für die Organisation und die Möglichkeit, die Düfte zu testen! 🤗

LG
andré
Faaalls es noch für einen 2.nachrucker reicht vor 1 Jahr

... Würde ich mich mega freuen, wenn ich dran dürfte. Euch viel Spaß beim Testen! LG s

Re: Faaalls es noch für einen 2.nachrucker reicht vor 1 Jahr
Sveglia21

... Würde ich mich mega freuen, wenn ich dran dürfte. Euch viel Spaß beim Testen! LG s

Du bist gerne dabei, kläre es dann bitte mit deinem Vorgänger ob für dich noch Testmaterial übrig ist.

lg Arne 

Ankunft 14.02. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Freue mich schon aufs Durchschuppern ... 😊

Liebe Grüße

Abreise 22.02. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

Heute trat der WB seine Reise zu Silvercat in die Schweiz an.

In allen TZ ist noch ausreichend Inhalt für einige Nachrücker, nur im einem TZ  - ich glaube es war der Collection Grands Crus - Hoja de CubaCollection Grands Crus - Hoja de Cuba - sind vielleicht noch ca. 0,5ml Restinhalt.

Ich fand die Düfte größtenteils nicht schlecht, wenn auch nicht umwerfend.
Mein Top ist der Collection Grands Crus - Hoja de CubaCollection Grands Crus - Hoja de Cuba, er riecht lecker nach Amaretto, später nach Tabak und Kirsche.
Platz 2 teilen sich Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea (ein leckerer Vanille-Orange-Duft, den ich aber eher an einer Frau sehe) und Collection Grands Crus - Russkaya КожаCollection Grands Crus - Russkaya Кожа, welcher intensiv nach frischem Leder duftet und mich an den Geruch in einem Lederwarenladen erinnert; tragen würde ich ihn aber nicht.
Mein Flop ist der Collection Grands Crus - Arz El-RabCollection Grands Crus - Arz El-Rab, welcher zwar mit einer schönen intensiven Ingwernote startet, sich aber dann schnell in einen für mich muffigen floralen Duft verwandelt.

An dieser Stelle auch noch vielen lieben Dank an Arne für die Möglichkeit diese interessanten Düfte testen zu können!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG André
aka BeanBandit

Und schon da! - 25.02 vor 1 Jahr

Der WB ist schon heute bei mir gelandet, herzlichen Dank an ArneD und BeanBandit!

Re: Und schon da! - 25.02 vor 1 Jahr 1
Silvercat

Der WB ist schon heute bei mir gelandet, herzlichen Dank an ArneD und BeanBandit!

Viel Spaß beim testen 😄

vor 1 Jahr

Hallo, 

ich wollte fragen, ob der Platz des zweiten Nachrückers schon vergeben ist? ☺️

ich liebe es stets Neues kennenlernen zu dürfen und würde mich freuen ggf. als Nachrücker dabei sein zu dürfen.

LG Chrissy 😊

vor 1 Jahr
ChrVoel

Hallo, 

ich wollte fragen, ob der Platz des zweiten Nachrückers schon vergeben ist? ☺️

ich liebe es stets Neues kennenlernen zu dürfen und würde mich freuen ggf. als Nachrücker dabei sein zu dürfen.

LG Chrissy 😊

Wenn du es mit Sveglia21 klärst, ob noch etwas zum testen da ist, dann gerne.

lg Arne 

Abflug 01.03 vor 1 Jahr

Meine Lieben
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Sveglia21.
Alle Düfte habe ich als ziemlich angenehm empfunden, leider sind sie aber etwas leise und kurzlebig.
Meine Favoriten sind Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara und überraschenderweise Collection Grands Crus - Russkaya КожаCollection Grands Crus - Russkaya Кожа (die Lederdüfte mag ich normalerweise nicht besonders, dieser war aber anziehend und originell). 
Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit an ArneD und LeMiKo!

9.3. Angekommen vor 1 Jahr

Der Brief ist wohlbehalten angekommen! LG S

24.03.2023 Der Brief ist angekommen vor 1 Jahr

Ich freue mich schon total auf das Testen Smile

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Berdoues "Grand Crus"
Gehe zu