Forum durchsuchen

Suche Alltags Oud Duft

Suche Alltags Oud Duft vor 1 Jahr 1

Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach einem holzigen Oud Duft der nicht süß ist , eher clean und von aromatischen Käutern begleitet wird  , kein Projektionsmonster aber mit guter Haltbarkeit . Wenn euch was einfällt wär ich sehr dankbar wenn ihr es mit mir teilt .

Ganz lieben Dank 

vor 1 Jahr 1

Midnight SunMidnight Sun falls du ihn noch findest.

vor 1 Jahr 1

Hallo 🙂

vielleicht könnte dir auch HeliacaHeliaca gefallen. Ich weiß allerdings nicht, ob der clean genug ist, aber zumindest ist es kein Oud, das an Stall oder ähnliches erinnert. 

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Hallo

da fällt mir spontan/passend dieser Duft ein: Clean Reserve - Sueded OudClean Reserve - Sueded Oud , die Haltbarkeit

ist ok.

Grüsse

vor 1 Jahr 2

Vielen Dank für eure Unterstützung 

vor 1 Jahr 1

Ich habe vor kurzem "Oud | Réminiscence" für mich entdeckt - der passt, wie ich finde, exakt zu deiner Beschreibung. Ein angenehm unaufdringlicher Oud-Duft, der trotzdem eine tolle Haltbarkeit hat. Das das P/L-Verhältnis ist spitze!

vor 1 Jahr 1

Der 2. Nawab of Oudh Parfum2. Nawab of Oudh Parfum wäre eventuell auch eine Option bzw dann der 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo falls es doch etwas mehr sein soll. 

Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum ist vielleicht auch einen Test wert.

beides sehr schöne, würzige Alltagsdüfte.

vor 1 Jahr 1
Möglicherweise gefällt dir ja der Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum. Ist zwar als Herrenduft deklariert, kann m.E. jedoch durchaus auch von Frauen getragen werden (zumal der Geruch von Oud für meine Begriffe ohnehin ziemlich geschlechtslos ist).
Jedenfalls ist der im Vergleich zu anderen Oud-Düften sehr transparent und frisch - und absolut unsüß.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Alltags Oud Duft
Gehe zu