Forum durchsuchen

*weg* / Verschenke Stinktier im Regen

*weg* / Verschenke Stinktier im Regen vor 1 Jahr 2

Folgende Herstellerproben an einschlägig Interessierte abzugeben:

Pioggia DebolePioggia Debole
Pioggia ModerataPioggia Moderata
Pioggia FortePioggia Forte 
(jeweils etwa die Hälfte von 2ml übrig)

Enter the VoidEnter the Void
(Kleinflakon, ca. 11,5 von 12ml übrig)

Aussagekräftige Bewerbungen bitte bis Sonntag, 12.2., 20 Uhr.

(Es ist keine Verlosung, ich wähle aus. Wink Porto innerhalb D übernehme ich.)



Zuletzt bearbeitet von R3mt9 am 12.02.2023, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich bin gerne ein kleiner Stinker 😉

vor 1 Jahr

Danke für deine nachdenkliche Handlung. Ich freue mich, dort zu sein.🥰

Erdem

vor 1 Jahr

💚💚💚🦨🦨🦨💚💚💚🦨🦨🦨💚💚💚🦨🦨🦨💚💚💚🦨🦨🦨💚💚💚

Dem kleinen Stinktier würde ich gerne ein neues Zuhause bieten wollen,

zumal es in grünem Habitat lebt, und offenbar eine Nestchen aus Heu gebastelt hat.

Und keine Sorge! Bei so viel Regen krieg ich das Viecherl doch sauber, oder?

💚💚💚🦨🦨🦨💚💚💚🦨🦨🦨💚💚💚🦨🦨🦨💚💚💚🦨🦨🦨💚💚💚


Danke für die großzügige Aktion, liebe B. !

Liebe Grüße von Gerdi  😃

vor 1 Jahr

Das Stinktier würde ich gerne kennenlernen. Falls wir uns nicht sympathisch sind, wird es wieder zur Adoption freigegeben 😄

vor 1 Jahr 3

Ich würde selber gerne testen und dann einen Wanderbrief für kleine Stinktiere damit organisieren:)

Keine Bewerbung vor 1 Jahr

Pioggia ModerataPioggia Moderata  und Pioggia FortePioggia Forte fand ich auch ganz schrecklich. Ich habe die mit 3/10 und 2/10 Sternen bewertet. Ich bezweifle daher, dass mich der Pioggia DebolePioggia Debole zu überzeugen vermag. Sorcinelli macht teilweise sehr … interessante Düfte.

vor 1 Jahr

Stinktier im Regen ist mein 2. Vorname.  Würde gerne meine Duftmarken ausbauen und in die Welt hinaustragen. 🦨

vor 1 Jahr

Die würde ich auch gerne mal testen

vor 1 Jahr

Guten Abend, 

bis vor 3 Minuten war mir nicht mal klar, das es StinktierNoten gibt. Hier lerne ich jeden Tag etwas Neues. Ist das mit den StinktierNoten ein MarketingGag oder meinen die das ernst? 

LG Miriam

vor 1 Jahr

Vielen Dank für‘s Mitmachen! Smile

Die neue Stinktierbesitzerin ist bereits benachrichtigt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *weg* / Verschenke Stinktier im Regen
Gehe zu