Forum durchsuchen

Battitio D'Ali ähnliche Düfte gesucht

Battitio D'Ali ähnliche Düfte gesucht vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

Kennt jemand von Euch Battitio D'Ali von Profumum Roma? Ich habe 4 Düfte der Marke und ich weiß es werden nicht die letzten sein, aber dieser Duft hat mich verzaubert. Ich liebe alle meine Düfte aber in diesem möchte ich baden und zwar jeden Tag😅 Ich habe so viele Komplimente auf ihn schon bekommen und die H/S ist TOP! Nun suche ich ähnliche wie diesen aber in der Rubrik "Ähnlich" sind Düfte aufgelistet wo ich null Ähnlichkeit feststellen kann. Daher meine Frage: Habt Ihr Vorschläge? Vielen lieben Dank🙏

vor 1 Jahr 1

Wenn keiner in der Liste dir zusagt. Hhhm, ich finde ihn auch dem Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette ähnlich, oder er erinnert mich daran.

Auch der Voulez-vous coucher avec MoiVoulez-vous coucher avec Moi geht für mich in so eine Richtung.

Aber jede Nase ist ja anders ☺️✌🏼

Battitio D'Ali ähnliche Düfte gesucht vor 1 Jahr

Dankeschön für den Tipp🙏, den Vicolo Fiori habe ich selbst zu Hause, finde aber der geht in eine andere Richtung. Den Killian muss ich mal probieren, den kenne ich noch gar nicht. 🙋‍♀️😉

vor 1 Jahr 1

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum duftet für mich auch ganz anders wie Battito d'AliBattito d'Ali . Viel blumiger, frischer.

Vom Duftcharakter am ähnlichsten dürfte Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao sein. Allerdings auch ein viel leichterer Duft, der mit Sillage/Haltbarbeit nicht mithalten kann.

 

vor 1 Jahr 1

Also ich bin ja auch ein großer Fan von Profumum Roma. ☺️

Probiere doch mal DambrosiaDambrosia oder wenn es noch süßer sein sollte ConfettoConfetto  !

Ach ja und SoavissimaSoavissima  solltest du auch testen. 🙂 Alle drei sind etwas "Gourmandig"

vor 1 Jahr

Dankeschön für die Vorschläge, ich werde alle testen gehen. Den Confetto habe ich auch in meiner Sammlung. Aber ich teste mich nach und nach durch die Profumum Roma Düfte. Den Jo Malone kenn ich nicht und den Dambrosia auch nicht, daher werde ich sie testen und Bescheid geben. Der Alba von Profumum Roma ist auch super schön kommt aber an den Battitio nicht ran. 

vor 1 Jahr
Sunny78

Dankeschön für die Vorschläge, ich werde alle testen gehen. Den Confetto habe ich auch in meiner Sammlung. Aber ich teste mich nach und nach durch die Profumum Roma Düfte. Den Jo Malone kenn ich nicht und den Dambrosia auch nicht, daher werde ich sie testen und Bescheid geben. Der Alba von Profumum Roma ist auch super schön kommt aber an den Battitio nicht ran. 

Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Ein Profumum Roma auswählen macht immer sehr viel Spaß. So tolle Düfte.

Den SoavissimaSoavissima nicht vergessen ☺️

vor 1 Jahr

Dankeschön, ich werde alle testen auch den Soavissima 🙏😊 Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße 🙋‍♀️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Battitio D'Ali ähnliche Düfte gesucht
Gehe zu