Forum durchsuchen

Milky Oolong Parfüm?

Milky Oolong Parfüm? vor 1 Jahr 2

Hi Community,

ich liebe Milky Oolong Tee so sehr, wer es nicht kennt- unbedingt einen hochwertigen mit Milch aromatisierten probieren.

Seit geraumer Zeit bin ich nun auf der Suche nach tollen Oolong Düften, am liebsten aromatisch-grün süßlich-cremig.

Kann hier jemand sowas empfehlen? Am liebsten wenig floral und eher näher an einem "echten" Teegeruch?

Re: Milky Oolong Parfüm? vor 1 Jahr 1
Katzoy

Hi Community,

ich liebe Milky Oolong Tee so sehr, wer es nicht kennt- unbedingt einen hochwertigen mit Milch aromatisierten probieren.

Seit geraumer Zeit bin ich nun auf der Suche nach tollen Oolong Düften, am liebsten aromatisch-grün süßlich-cremig.

Kann hier jemand sowas empfehlen? Am liebsten wenig floral und eher näher an einem "echten" Teegeruch?

 Oolong TeaOolong Tea 

vor 1 Jahr 1

OlongOlong genialer Tee Duft, genau wie du ihn beschreibst.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Milky DragonMilky Dragon wurde direkt von Milky Oolong Tee inspiriert, das Wort Wulong bedeutet ja „schwarzer Drache“. Kenne den Duft aber leider selbst noch nicht.

vor 1 Jahr 1
Sescuse

Milky DragonMilky Dragon wurde direkt von Milky Oolong Tee inspiriert, das Wort Wulong bedeutet ja „schwarzer Drache“. Kenne den Duft aber leider selbst noch nicht.

Ja, an Milky DragonMilky Dragon habe ich auch gedacht, hier ist ein Review dazu:

https://cafleurebon.com/isabel...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Milky Oolong Parfüm?
Gehe zu