Forum durchsuchen

Hält sich der Wood Sage & Sea Salt wirklich so schlecht?

26 - 33 von 33
vor 1 Jahr 3

Hmm, bei mir hält der schon einen halben Arbeitstag durch aber ich sprühe ihn halt auch großzügig auf Haut und Kleidung (bis zu 10 Sprüher).. liebe den sehr weil er so unique ist.😊

vor 1 Jahr 2

Ca 5 Stunden hat der Duft bei mir gehalten. Ich mag ihn allerdings nicht, da er sich süß entwickelte. 

vor 1 Jahr 1

Bei mir hält er auch nen halben Tag, aber auch ich sprühe sehr viel 🫣. Eine Alternative ist evtl der Pacific Rock MossPacific Rock Moss - ist sehr ähnlich, hält aber etwas besser.

vor 1 Jahr 2

Ich bin mit der Haltbarkeit zufrieden, wobei ich Düfte allgemein immer recht lange hautnah wahrnehme und mir das auch reicht, aber ich hätte dir ansonsten auch den Tipp mit Pacific Rock MossPacific Rock Moss gegeben.

vor 1 Jahr 3
Rosalux69
Rivegauche

Ganz einfach: Wenn ich mich nur ca. eine Minute oder höchstens eine halbe Stunde an einem Duft erfreuen und ihn genießen kann, dann tangiert mich die Haltbarkeit absolut und ist auch nicht überbewertet. Es geht ja hier darum wie lange man den Duft SELBST wahrnimmt. Nicht, wie lange das Umfeld ihn wahrnimmt. Wo nichts ist zum Genießen und Erfreuen, ist eben nichts. Und das darf man- bei einem selbst- eben auch so auf den Punkt bringen.

Mach das, bringe es auf den Punkt Smile. Ich habe ja nur meine persönliche Meinung wiedergegeben. Dich tangiert es wie du selbst schreibst, mich eher nicht. Ist alles gut. 
Man darf ja auch dafür werben, dass man auf einen Duft nicht verzichten muss, wenn man ihn grundsätzlich toll findet. So viele unterschiedliche Meinungen hier.

vor 1 Jahr 2

Bei mir hält Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne auch ca 4-5h. Eine Alternative wäre zB Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction .

vor 1 Jahr 2

Ich liebe ihn. Hält ca. einen 1/2 Tag, das ist für mich in Ordnung.  Ich finde es auch eher einen Pluspunkt,  wenn die Klamotten nicht am nächsten Tag noch riechen....so bin ich flexibler! Hier sprühe ich ggf. nach

vor 1 Jahr

Ich finde Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne ist toll aber leider hält er auf meiner Haut nur 1 Stunde und überhaupt kein Sillage.

Alternativ wäre Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum, teilweise ähnlich aber interessanter

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Hält sich der Wood Sage & Sea Salt wirklich so schlecht?
Gehe zu