Forum durchsuchen

Überraschungsverlosung zum Community-Geburtstag

1 - 25 von 75
Überraschungsverlosung zum Community-Geburtstag vor 1 Jahr 10

Guten Abend zusammen,

anlässlich meines 2. Parfumo-Geburtstags 🎂 möchte ich mal wieder etwas verlosen. Die zwei Jahre seit meiner Anmeldung waren gespickt von tollen Erfahrungen mit anderen User_Innen, unzähligen Wanderbriefen, ob nur als Teilnehmer oder selbst organisiert, vielen tollen Verlosungen, tollen Wichtelpaketen etc. Die Anmeldung auf dieser Seite hat mir damals gut durch die Pandemie geholfen und meine etwas eingestaubte Begeisterung für Parfum wieder aufleben lassen. Ich habe unglaublich viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und möchte gerne wieder mal etwas zurückgeben.

Ich verlose daher zwei kleine Überraschungspakete mit Düften aus meinem Fundus. Von Herstellerproben über Abfüllungen oder Miniaturen ist alles mögliche dabei. Ich werde am Freitag um 12:00 Uhr zwei Gewinner per Zufallsgenerator ermitteln und versuchen mich mit der Zusammenstellung auch etwas an den Vorlieben oder Merklisten zu orientieren, sofern ich etwas passendes finde. Ansonsten gibts einfach zwei bunt gemischte Tüten Smile

Ich freue mich auf eure Teilnahme und drücke allen die Daumen 🍀

vor 1 Jahr

Nr 1

Dann versuche ich mal als erste mein Glück bei deiner tollen Verlosung.

Ich liebe Überraschungen:)

Herzlichen Glückwunsch zum Parfumo Geburtstag und weiterhin eine schöne Zeit!

Nr.2 vor 1 Jahr

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀🌷 

Dann bin ich Mal die zweite. Du hast einige tolle düfte in deiner Sammlung 🤗

Ganz liebe Grüße und feier schön 🤪🎉

Nr.3 vor 1 Jahr

Freu mich für dich Smile Ich versuch mal auch mein Glück.

LG Jonny

Nr. 4 vor 1 Jahr

Das ist ja mal ein toller Anlass, Petzie 😀

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Verlosung 😇

Liebe Grüße 

Gaby

Nr.5 vor 1 Jahr

Hey Petzie, 

Herzlichen Glückwunsch!!🎊 Und vielen lieben Dank für deine Aktion. Ich bin auch total fasziniert von den lieben User_Innen. Nehme gerade das erste mal an Wanderbriefen Teil und bin total aufgeregt.

Viel Glück an alle 🍀 

Liebe Grüße, Michelle 

Nr. 6 vor 1 Jahr
Herzlichen Glückwunsch!
Ich versuche mal mein Glück🍀
Nr 7 vor 1 Jahr

Glückwunsch zu den 2 Jahren Smile Ich probier mal mein Glück und wünschen den anderen ebenfalls viel Glück 😄

Nr. 8 vor 1 Jahr

Das ist ja total lieb von dir! Ein toller Grund zu feiern 🥳🎂

Danke für deine Verlosung, ich versuche gerne mein Glück 😊

Nr. 9 vor 1 Jahr

Lieber Petzie, 

wie schön du deine Begeisterung über Parfumo und die vielen tollen Leute hier beschreibst. Ich empfinde es genauso, wenn ich auch erst seit November 22 dabei bin.

Ich gratuliere dir zu deinem 2. Parfumo Geburtstag und danke dir für deine Großzügigkeit, hier diese Verlosung zu veranstalten.

Sehr gerne werfe ich mein Los in den Topf und wünsche allen einen schönen Abend.

Los 10 vor 1 Jahr

Happy Parfumo-Birthday!💐

Überraschungen sind immer etwas Tolles, und in deiner Abfüllungs-Sammlung gibt es ja so einige spannende Düfte.. Ich nehme daher gerne teil Smile

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit hier auf Parfumo und in der Welt der Düfte Smile

Nr. 11 vor 1 Jahr

Glückwunsch zum Zweijährigen und danke für die tolle Aktion für die Community 🥰

Nr 12 vor 1 Jahr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an dich!🎉

Das ganze klingt nach einer wahnsinnig tollen Aktion und ich finde es super, dass du deine positiven Erfahrungen auf Parfumo an andere weitergeben möchtest 😀

Also kann ich nicht anders als selbst teilzunehmen und allen anderen viel Glück zu wünschen!🍀

Nr.13 vor 1 Jahr

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Aktion. Auf noch viele weitere, duftende Jahre! ✨🎊🎉

Allen Teilnehmern viel Glück 🍀 

Beste Grüße 

Adrian

Nr. 14 vor 1 Jahr

Alles Gute zum zweiten Geburtstag!

Tolle Aktion, da mache ich natürlich mit Smile

Nr. 15 vor 1 Jahr

Bei der Party bin ich gerne dabei, danke für die Einladung!

vor 1 Jahr

Nr. 16

Glückwunsch zu deinem 2ten Parfumo-Geburtstag 🥳 

Bei der Verlosung mach ich gerne mit Smile

Nr. 17 vor 1 Jahr

Erst mal Happy Parfumogeburtstag! 🎂 Deine Verlosung ist eine tolle Art, das zu feiern. Ich nehme gerne teil.

Liebe Grüße von Ulrike 

Nr.18 vor 1 Jahr

Glückwunsch 😃

tolle Idee mit der Verlosung Smile bin gerne dabei 

viel glück allen

Nr. 19 vor 1 Jahr

Sehr coole Aktion! Da nehme ich gerne teil. 

Alles gute zum Jubiläum und auf weitere Jahre in dieser tollen Community😊

Nr. 20 vor 1 Jahr

Glückwunsch! Ich bin erst seit kurzem dabei und bin auch wirklich so von der Positivität der Community überrascht! Ich versuche auch mal mein Glück😄

Nr. 21 vor 1 Jahr

Schön geschrieben und tolle Aktion. 😉

Ein Überraschungspaket klingt besonders spannend, so geht man auch mal abseits der üblichen Wege.

Ich würde mich gerne überraschen lassen und möchte daher gerne teilnehmen. 

Wünsche allen viel Glück.

Nr.22 vor 1 Jahr

Uuuuh. Klingt sehr interessant. Bin super neugierig. Habe ja eine Hass-liebe zu Überraschungen. Wäre daher sehr gerne dabei und möchte meine Chance nutzen die Überraschung zu gewinnen. 

Tolle Aktion. Danke, dass du das organisierst. 

LG 

Nr. 23 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Verlosung.

Klingt sehr interessant. :- )

Nr. 24 vor 1 Jahr
Glückwunsch zum zweijährigen!

Alles Gute zum Jubiläum.
1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschungsverlosung zum Community-Geburtstag
Gehe zu