Forum durchsuchen

Parfum mit rotem Band und rotem Anhänger

1 - 25 von 39
Parfum mit rotem Band und rotem Anhänger vor 1 Jahr

Ich suche ein Parfum welches einen durchsichtiges eckigen Flakon hat und am sprühkopf ein rotes Band mit rotem Runden Anhänger. Kennt das jemand, oder hat einen Tipp welches es sein könnte? 

vor 1 Jahr 2

Ist es vielleicht Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum?

vor 1 Jahr

Nein, leider nicht. Die Flasche war größer und an der Kordel war noch ein roter Anhänger. Alles in einem hatte das Parfum eine eher sportliche Aufmachung mit spritzig süßem Duft. 

vor 1 Jahr 2

Hast du vielleicht weitere Details?

Z.B. ist es ein aktueller Duft oder einer den es schon vor längerer Zeit gab (wenn ja, wann ungefähr)?

Drogerie, Designer oder Nische?

vor 1 Jahr 1

Vielleicht Funny!Funny! ?

Fehlt allerdings der rote Anhänger. 

vor 1 Jahr 1

Les Compositions Parfumées - Electric PurpleLes Compositions Parfumées - Electric Purple vielleicht?

leider ist das Band mehr pink als rot

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 


aber ist eine rote Flasche. Wo hast du ihn gerochen?

vor 1 Jahr 1

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum 

Vielleicht der? 

vor 1 Jahr 1
CaroHrmn

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 


aber ist eine rote Flasche. Wo hast du ihn gerochen?

Ich habe ihn im Österreich Urlaub bei der Bar Dame gesehen. Sie trug diesen Duft. Traute mich aber nicht zu fragen. Jetzt ärgere ich mich😅 es war eine große Flasche mit klarem Parfum. Oben am Hals war eine dünne rote Kordel mit rundem roten Anhänger. Ich vermute ein nischenduft, da keine Aufschrift erkennbar war. 

vor 1 Jahr
Funkyfranzi

Hast du vielleicht weitere Details?

Z.B. ist es ein aktueller Duft oder einer den es schon vor längerer Zeit gab (wenn ja, wann ungefähr)?

Drogerie, Designer oder Nische?

Ich habe ihn im Österreich Urlaub bei der Bar Dame gesehen. Sie trug diesen Duft. Traute mich aber nicht zu fragen. Jetzt ärgere ich mich😅 es war eine große Flasche mit klarem Parfum. Oben am Hals war eine dünne rote Kordel mit rundem roten Anhänger. Ich vermute ein nischenduft, da keine Aufschrift erkennbar war.

vor 1 Jahr 2
FrauZiska
CaroHrmn

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 


aber ist eine rote Flasche. Wo hast du ihn gerochen?

Ich habe ihn im Österreich Urlaub bei der Bar Dame gesehen. Sie trug diesen Duft. Traute mich aber nicht zu fragen. Jetzt ärgere ich mich😅 es war eine große Flasche mit klarem Parfum. Oben am Hals war eine dünne rote Kordel mit rundem roten Anhänger. Ich vermute ein nischenduft, da keine Aufschrift erkennbar war. 

Ich würde da anrufen und nachfragen oder eine email schreiben. 
Vielleicht würde ich auch mal schauen ob sie Instagram haben und dort eine kurze PN schreiben. Bei sowas hab ich keine Hemmungen. 😂 man ärgert sich sonst echt ewig …. 

vor 1 Jahr 2

War es sonst vielleicht ein Delina Parfüm? Die haben ja auch farbige Bänder dran. 

vor 1 Jahr 1
CaroHrmn
FrauZiska
CaroHrmn

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 


aber ist eine rote Flasche. Wo hast du ihn gerochen?

Ich habe ihn im Österreich Urlaub bei der Bar Dame gesehen. Sie trug diesen Duft. Traute mich aber nicht zu fragen. Jetzt ärgere ich mich😅 es war eine große Flasche mit klarem Parfum. Oben am Hals war eine dünne rote Kordel mit rundem roten Anhänger. Ich vermute ein nischenduft, da keine Aufschrift erkennbar war. 

Ich würde da anrufen und nachfragen oder eine email schreiben. 
Vielleicht würde ich auch mal schauen ob sie Instagram haben und dort eine kurze PN schreiben. Bei sowas hab ich keine Hemmungen. 😂 man ärgert sich sonst echt ewig …. 

Ja vielleicht hast du recht, vielleicht schreibe ich sie einfach mal an 🙈 

Es hat ähnlich gerochen wie die eine Seife von Rewe 😅 Aqua heißt die… suche so ein Parfum schon voll lange. Vielleicht kennst du die Seife und hast da einen guten Tipp.😊 

vor 1 Jahr 4

Die Marke Guerlain bietet die Möglichkeit, einen Flacon zu individualisieren. Man kann sowohl die Farbe des Flacons als auch die Farbe der Kordel oder anderer Details wählen. Anstelle Kordel auch Schleife etc.

Auf der Seite von Guerlain kann man alle Optionen wählen.

Vielleicht kommt der Flacon von der Marke. Möglicherweise bieten auch andere Dufthäuser solche Optionen.

Rotes Band und Anhänger vor 1 Jahr 1

Die großen Flaschen von Farina könnten es sein, Besonders auch die Version von Roger&Gallet " Jean-Marie Farina " . Es könnte sein, dass es mal eine Geschenkversion gab, in der rotes Band und Anhänger besondders betont waren.

vor 1 Jahr

War es vielleicht ein van cleef and arpels Flakon? 

vor 1 Jahr 1

Hippie ChicHippie Chic 

Ist aber eingestellt..

vor 1 Jahr 1

Sag uns auf jeden Fall gerne Bescheid, falls du eine Mail schreibst und eine Antwort erhältst! 😃 Auf die Aquaseife von Rewe stehe ich auch.

vor 1 Jahr 2
MrsMoe

Sag uns auf jeden Fall gerne Bescheid, falls du eine Mail schreibst und eine Antwort erhältst! 😃 Auf die Aquaseife von Rewe stehe ich auch.

Habe ihr eine Instagram Nachricht geschrieben☺️ und hoffe auf eine Antwort. 

vor 1 Jahr

Bitte beachtet die Forumregeln und geht sparsam mit Zitaten um - jene sind sinnvoll, wenn man sich auf ein schon etwas älteres Posting bezieht, jedoch nicht, um auf das direkt vor einem liegende Posting zu antworten. Es ist auch nicht nötig, ein und dieselbe Antwort zweimal zu posten.

vor 1 Jahr 1
Mirabella

War es vielleicht ein van cleef and arpels Flakon? 


Sehr guter Tipp!

vor 1 Jahr

Von EresiaEresia gibt es auch eine Version mit roter Kordel. Der Duft klingt allerdings nicht gerade nach "sportlich", wobei die Wahrnehmungen ja sehr unterschiedlich sein können 🤔

vor 1 Jahr 2

Ich bin gespannt, ob du eine Antwort bekommst, und welcher Duft es letztendlich ist. Bisher fehlt nämlich all unseren Vorschlägen und Ideen ein wichtiges Detail: der rote runde Anhänger 😄

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum mit rotem Band und rotem Anhänger
Gehe zu