Wildflower

Wildflower

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Wildflower
6 Follower

Neue Statements

Unharmonisches Zusammenspiel von säuerlichen Früchten, die auf pudrige Cremigkeit treffen.
0 Antworten
Zitrische Frische geht über in aquatische Holzigkeit, untermalt mit einer leichten Süße. Schöner Duft, aber ich finde eher männlich.
3 Antworten
Milk- Milk- - Commodity - vor 12 Monaten
Schöner weich-cremiger Kuschelduft. Ich bekomme keine Milch, wie es der Name vermuten lässt. Dafür holzige Vanille-Marshmallow Vibes.
0 Antworten
Meine Nase kann sich einfach nicht entscheiden- zwischen gezuckertem Klostein und einem Nimm 2 Bonbon. Neroli ist hier ganz vorne mit dabei.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche ein frisches Zimtkaugummi. Später ordentlich Nelken. Sparsamer dosiert, hätte mir der Duft noch besser gefallen. Ganzjahresduft.
3 Antworten
Alive - lebe und genieße das Leben. Du begleitest mich gut gelaunt durch den Tag, abends kuschelst du dich mit mir in eine weiche Decke.
2 Antworten
Ein Gute-Laune-Duft, Erinnerung an unbeschwerte Kindheitstage mit einem großen Himbeerbonbon im Mund, das leider sehr schnell verschwindet.
0 Antworten
Happy Hour an der Cocktailbar. Mit einem Sprüher gibt es einen großen Piña Colada mit extra viel Ananas.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen