Forum durchsuchen

Viktor & Rolf Spicebomb Extreme - Klon gesucht

Viktor & Rolf Spicebomb Extreme - Klon gesucht vor 1 Jahr

Hallo, 

Ich suche den besten  Viktor & Rolf Spicebomb Extreme Klon, leider konnte ich bisher nichts finden. 

Suche Preiswerte alternativen  zum Spicebomb (wie z.b. bei Dior Sauvage >- Whiter oder La Rive Extreme Story)

vor 1 Jahr 1

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ersten Post! 

Mir ist kein guter Dupe von Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme bekannt, der zudem auch noch deutlich günstiger ist. Aktuell bekommt man den Spicebomb Extreme für 72€ für 90ml. 

Ich kann dir leider nur empfehlen dir einen Idealo-Preiswecker zu stellen und regelmäßig im Souk zu gucken, ob du einen Schnapper machen kannst. 

Tut mir leid, dass ich nicht mehr für dich tun kann. 

Glück auf!

Greg

vor 1 Jahr

Ich glaube einen guten und anehmbaren Klon gibt es nicht.

Einfach hin und wieder in Idealo reinschauen oder einen Preiswecker stellen Smile 

vor 1 Jahr

Mir ist auch kein Klon bekannt. Man kann eine 10ml Abfüllung im Souk für 10€ kaufen. Das reicht bestimmt für 2-3 Monate.

vor 1 Jahr 1

Tja, da hilft nur Sparen, Sparen, Sparen und ins Orginal investieren ... aber bei Spicebomb kann man überall richtig gute Schnapper machen!

vor 1 Jahr

Schade, aber danke für eure Antworten 

vor 1 Jahr 1

Anima Nera (Eau de Parfum)Anima Nera Eau de Parfum ist ein sehr guter Klon des originalen Spicebomb. Die Vanille müsstest du händisch dazulayern 😉

vor 1 Jahr 2

Kenne auch keinen guten Klon, aber finde Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ist auch kein Duft, von dem man einen ganzen Flakon braucht. Der riecht so weihnachtlich, dass man ihn ohnehin fast nur im Dezember tragen kann und die Haltbarkeit und Sillage sind so stark, dass 1-2 Sprüher pro Tag reichen. Von daher einfach im Souk schauen, da gibt es den ständig.

vor 1 Jahr

RehabRehab  ist ein Klon aber deutlich teuerer ;D

vor 1 Jahr

Barbour for Him (2021)Barbour for Him (2021) ist sehr, sehr ähnlich. Preislich, glaub ich, aber nicht viel günstiger.

vor 1 Jahr
PrognoseBumm

Anima Nera (Eau de Parfum)Anima Nera Eau de Parfum ist ein sehr guter Klon des originalen Spicebomb. Die Vanille müsstest du händisch dazulayern 😉

+1, der ist wirklich eine gute günstige Alternative. Allerdings eher zum normalen Spicebomb und man muss die leichte Bleistiftnote mögen

vor 1 Jahr

Versuch doch mal den

Odyssey HommeOdyssey Homme 

Eventuell kommt der in Frage  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Viktor & Rolf Spicebomb Extreme - Klon gesucht
Gehe zu