Forum durchsuchen

*kompett* Kleiner Van Cleef & Arpels Coll. Extraordin. Wand

26 - 41 von 41
vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

der Ersatz-WB ist heute gut bei mir angekommen! 🤗 Ich freue mich sehr aufs Testen und finde es auch mega großzügig von Rizibizi, danke nochmal an dich! ❤

Ich freue mich schon aufs Testen und melde mich wenn ich fertig bin 😊

vor 1 Jahr 1

Ist der Brief mittlerweile weitergegeben worden, so wie angekündigt?

vor 1 Jahr 1

Nein, leider nicht. MissPandalie hat 2 Mal meine Adresse zugeschickt bekommen, aber leider habe ich keine Nachricht von ihr und keine Post 🤷‍♀️. Ich melde mich sofort, sobald ich etwas bekommen habe. 

Ankunft 24.02. vor 1 Jahr 2

Hallo Ihr Lieben, 

der VC Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen! 💃🎉Alles bestens, vielen lieben Dank für die Probe an mich 😘Ich melde mich sobald ich weiter schicken kann !   Ich freue mich 🤩 

Update 1: ich habe mit dem Testen angefangen:

N°3 Regina di PeonieN°3 Regina di Peonie  hatte mir gut gefallen 😍, am Start rieche ich im ersten Augenblick die Traubenzucker Bonbons 🍬 Wink Pfingstrose ist es für mich keine - zumindest nicht die natürliche Version davon, eher die „Phantasie zum Thema“ 😉, aber das ist ein sehr fröhlicher, unbeschwerter, zitrischer, spritziger Frühlingsduft. Erinnert mich sehr an den Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou , ist aber nicht pfefferig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist sehr gut, locker 6-7 h. Nur Tagesduft. Girly 😁

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"  - was für eine Schönheit 😍🤩!!👍🏻 Patchouliduft, der überhaupt nicht erdig ist, sondern lecker schokoladig. Teuer und erwachsen. Ich verstehe absolut , warum man auch die Version Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli Le ParfumCollection Extraordinaire - Moonlight Patchouli Le Parfum Le Parfum gleich danach  testen möchte- in der ersten Variante hat man das Gefühl, dass man den schönen Duft nicht lange genug wahrnimmt… Meine Assoziationen sind edle Interieurs mit Gold und Holz, Schokolade mit Cognac und Lichter der Großstadt. Eindeutig ein Abendduft. 👌

Ich freue mich auf weitere Entdeckungen und danke für die schöne Auswahl 😘

Liebe Grüße 

Lana 

Abreise 13.03. vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben! Entschuldigt bitte die Verzögerung, ich werde am 13.03. die Duftpost weiter senden. (Update: tatsächlich versendet, Nummer auf Anfrage). Das war eine sehr schöne hochwertige Auswahl, herzlichen Dank liebe Rizibizi! 😘👍🏻😍👏🏻

Die Marke Van Cleef und Arpels habe ich erst in diesem Wanderbrief für mich entdeckt, und die mag ich nun sehr! Die Düfte klingen alle sehr edel und zurückhaltend, was ich gerne mag . Auch die zwei Pfingstrosen, die als Sonderthema mitreißen, fand ich sehr schön. 🥰 Danke! 

Update: als kleine Entschuldigung dafür, dass ich später dran war, habe ich passend zum Sonderthema „Pfingstrose“ 😉 eine Abfüllung meines Pfingstrosen Lieblings Kaviar GaucheKaviar Gauche  dazu gelegt. Somit sind es jetzt 3 extra 🌸 Pfingstrosen, die mitreisen Wink

Ankunft am 14. März vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist bei mit heil angekommen. Vielen dank für die Testmöglichkeit😊

Liebe Grüße

Abreise 21.03 vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben der Brief hat sich bereits gestern auf die Reise zur Jessica86 gemacht. Vielen Lieben Dank für die Testmöglichkeit Rizibizi.

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Rizibizi, 

Ich habe in einem anderen WB den "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" & den "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" kennenlernen dürfen. Die beiden haben mein Interesse an der Marke entfacht. Ich habe gesehen, dass ihr fast am Ende seid und wollte daher fragen, ob ich noch als Nachrückerin dazu kommen darf (falls was übrig bleibt). Würde mich riesig freuen. ☺️

LG

vor 1 Jahr 1

An der Stelle möchte ich anmerken, dass ich im Moment so viel um die Ohren habe dass ich leider keinen Raum habe für Parfümtesten - ich gebe meinen Platz gerne an Amazighde ab.

Liebe Grüße

Thubanshee

vor 1 Jahr

Ich würde gerne auch eine Nachrückerin sein, die Marke liebe ich sehr🥰

Ankunft 22.03.23 vor 1 Jahr 1

.

Weiterversand 24.03. vor 1 Jahr 1

Bin fertig mit testen und schicke den Wanderbrief weiter. 

Umgehauen hat mich leider keiner der Düfte. Hab mich aber gefreut, endlich mal Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou zu testen Very Happy

Ankunft 28.03 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

Der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. 

LG

Versand 03.04 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

der WB ist wieder auf reisen. Mein Feedback bekommt ihr asap.

Danke, dass ich mitmachen durfte!

LG

vor 1 Jahr 1

Der tolle WB ist angekommen, freue mich sehr aufs Testen!
Herzlichen Dank an Rizibizi für die Organisation des Ersatz-Wanderbriefes und an Amazighde für die spannende Extra-Probe für mich!

vor 12 Monaten 1

Meine Lieben
Leider sind auf dem Versandweg sehr viele Proben stark ausgelaufen und wegen Undichtigkeit macht es weniger Sinn, das bestehende Set wieder aufzufüllen, um erneut wandern zu lassen. Ist ja wirklich schade, habe ich noch nie in diesem Ausmaß erlebt...
Ich hatte aber das Glück, fast alle Düfte noch testen zu können, nochmals herzlichen Dank an die liebe Rizibizi fürs Engagement!
Meine größte Liebe bleibt wie bisher der Collection Extraordinaire - Rose VeloursCollection Extraordinaire - Rose Velours, den ich auch besitze. Der zweite Platz gehört immer noch dem "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" , den ich seit vielen Jahren gut kenne.
Ganz gut gefallen haben mir "Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels" , Collection Extraordinaire - Ambre ImpérialCollection Extraordinaire - Ambre Impérial , "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"  (der erste Patch-Duft, den ich wirklich sehr mag! aber Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli Le ParfumCollection Extraordinaire - Moonlight Patchouli Le Parfum  war überraschenderweise gar nichts für mich, zu stark und unharmonisch).
Den "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" muss ich noch unbedingt testen, könnte ein neuer Favorit werden🤩

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *kompett* Kleiner Van Cleef & Arpels Coll. Extraordin. Wand
Gehe zu