Forum durchsuchen

LV - Imagination nur etwas holziger?

LV - Imagination nur etwas holziger? vor 1 Jahr

Hi,

ich habe vor Kurzem dank diesem Forum den LV Imagination ausprobiert und bin begeistert! Was mich an dem minimal "stört", ist, dass er nach meinem Empfinden erwas zu sanft, weiblich ist?🤔

Könnt Ihr evtl. einen Duft empfehlen, der so wie der Imagination ist, nur zusätzlich leicht holzig und/oder rauchig ist?

ps bin kein Duftexperte, habe aber schon mehr als meine Frau und die Sammlung wächst. 😜

Vielen Dank im Voraus ! 😊

vor 1 Jahr

Probier doch mal den HacivatHacivat .

Natürlich nicht viel mit ImaginationImagination gemein, aber zitrisch, fruchtig, frisch mit Holz und etwas Rauch.

vor 1 Jahr

Probe bestellt, Danke! Rückmeldung folgt...

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Wie wäre es, wenn du ImaginationImagination mit einem holzigen Duft layerst? Der ist so schon unvergleichbar, aber da könnest du speziell gucken, welche Art von holzigen Geruch du magst - und ob das überhaupt zusammenpasst. 
ich könnte mir hellen Vetiver mindestens genauso gut vorstellen. 

vor 1 Jahr

Ich layer ImaginationImagination sehr gern mit Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin. Ich finde der verstärkt natürlich die zitrische Seite vom LV aber bringt auch Holzigkeit. 

(als nächstes möchte ich Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea testen, denkender könnte auch gut zu ImaginationImagination passen)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung LV - Imagination nur etwas holziger?
Gehe zu