Forum durchsuchen

Zitrisch-frisch-würziger H/S-Kracher für ihn gesucht!

26 - 32 von 32
vor 1 Jahr 1
HPKrug

Nochmals lieben Dank allen Tippsgeber:innen!

Aber noch etwas anderes:

Habe hier im Forum schon intensiv gestöbert, und bin auf so manche (teils herbe) Kritik gestoßen, wenn jemand Düfte mit starker H/S sucht.

Damit, was mich betrifft, kein falscher Eindruck entsteht:

Wenn ich hier nach Düften suche oder anfrage, steht der Duft als solches _immer_ (!!) an oberster Stelle. H/S ist für mich immer zweitrangig, aber wenn Alles top ist, also Duft + Haltbarkeit und Sillage, umso besser! 😉🙂

Und auch wenn es anders wäre: dafür sollte sich niemand erklären müssen. Manche von uns mögen es etwas brachialer, zumindest manchmal. Und es braucht ja keine*r Fragen zu beantworten, die sie / ihm gegen den Strich gehen. 
Ich hoffe, Du findest Deinen Traumduft mit oder ohne heftiger H/S. Smile

vor 1 Jahr 1

oops, da fehlt doch noch einer Wink 

Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette hat eine ganz besondere Würze, ist in seiner Aromatik einzigartig und verfügt über eine helle Orangen-Zitrik. Seine H/S ist auch nicht von schlechten Eltern und sein PLV ebenso.

Den Cartier kannst du z.B. in größeren Müller Drogerien antesten und er wird immer wieder mal im Souk angeboten 👍

vor 1 Jahr 1

Lieben Dank auch an Midnights und Fresh21!

@Fresh21: dieser Cartier-Duft klingt absolut interessant, und kommt in meine Top3 der ganzen super Empfehlungen hier.

Ich möchte Allen an dieser Stelle nochmals herzlich danken!

vor 1 Jahr 2

Mir fiel noch Turathi (Blue)Turathi (Blue) ein. Preisleistung top und die Bewertungen sind durchgehend positiv. 
Smile

vor 1 Jahr
Mire

Mir fiel noch Turathi (Blue)Turathi (Blue) ein. Preisleistung top und die Bewertungen sind durchgehend positiv. 
Smile

Ja, exakt _den_ hatte ich mir schon vorgemerkt! 😉

Aber danke für den Tipp!

vor 1 Jahr

ImaginationImagination, trotz des hypes, denke ich passt dieser zur Duft Beschreibung, sonst noch Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum)Sunday Cologne Eau de Parfum oder vielleicht auch noch Lafayette StreetLafayette Street  

vor 1 Jahr

VikingViking fällt mir zu zitrisch, frisch, würzig ein. Hinsichtlich H/S gibt es mit Sicherheit brachialere Düfte, finde sie beim Viking aber völlig in Ordnung. 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrisch-frisch-würziger H/S-Kracher für ihn gesucht!
Gehe zu